@MM
Ich kann dir versichern, das ich mir nicht nur Tonträger von Sängern kaufe, bloß weil meine Hormone ein wenig in Wallung kommen, wenn sie mit dem Hintern wackeln.
Und ja, es gibt Elvis Fans (auch weibliche), die ein breites Spektrum an anderer Musik hören und besitzen.
Ich war als Teeni in erster Linie von seiner Stimme faziniert, denn die war das erste, was ich von Elvis mit bekommen habe. Und dann kam in zweiter Linie sein Aussehen. Dafür kann er ja nichts und wer's hat.
So einfach ist es nicht und auch wir Frauen, hören hier und da mal einen schiefen Ton heraus.
Ich gebe zu die wenigsten Männer laufen mit Elvis Plastiktaschen herum (obwohl schon gesehen), doch der ein und andere von dem man es nicht annehmen würde, hat auch so manches Schätzchen im Keller, gar um den Hals oder am Ringfinger.
Damit hat er sich in die Riege des gemeinen Fans eingereiht, ob es ihm passt oder nicht. Outet euch, es tut nicht weh.
Ich kann dir versichern, das ich mir nicht nur Tonträger von Sängern kaufe, bloß weil meine Hormone ein wenig in Wallung kommen, wenn sie mit dem Hintern wackeln.
Und ja, es gibt Elvis Fans (auch weibliche), die ein breites Spektrum an anderer Musik hören und besitzen.Ich war als Teeni in erster Linie von seiner Stimme faziniert, denn die war das erste, was ich von Elvis mit bekommen habe. Und dann kam in zweiter Linie sein Aussehen. Dafür kann er ja nichts und wer's hat.

So einfach ist es nicht und auch wir Frauen, hören hier und da mal einen schiefen Ton heraus.
Ich gebe zu die wenigsten Männer laufen mit Elvis Plastiktaschen herum (obwohl schon gesehen), doch der ein und andere von dem man es nicht annehmen würde, hat auch so manches Schätzchen im Keller, gar um den Hals oder am Ringfinger.
Damit hat er sich in die Riege des gemeinen Fans eingereiht, ob es ihm passt oder nicht. Outet euch, es tut nicht weh.

Wie wir schon vor langer Zeit hier erarbeitet haben, gibt es doch ganz unterschiedliche Meinungen zu Filmen, Managment, Songauswahl und dergleichen. Wenn nun ein User behauptet, das CBS Spezial berührt in Emotional, so ist das doch sein gutes Recht. Du bist entsetzt darüber und mich macht es traurig, so what? Jeder empfindet es doch anders.
Kommentar