Nee, eher im Gegenteil. Wenn man Guralnick glauben schenken darf, der sich ja auch auf die Aussagen anderer stützt, war die Stimmung zu diesem Zeitpunkt sehr ausgelassen. Geller war ja bereits seit einigen Monaten weg, nachdem man ihm untersagt hatte, während des Haareschneidens seine Weisheiten von sich zu geben. Elvis war frisch verheiratet und soll auffallend guter Laune gewesen sein. Von Anspannung war zu jener Zeit nichts mehr zu spüren.
Elvis' krönende Haarpracht - The Crowning Glory
Einklappen
X
-
Nach allgemeingültiger Definition ist ein Schmarotzer eine Person, die selber jegliche Arbeit verweigert und nur auf Kosten anderer lebt. Erklär mir doch bitte mal kurz, inwiefern das auf Colonel Parker zutrifft, der 75% der Arbeit erledigt hat, aber nur 25% der Kohle bekam.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ein wesentlich größeres Trallala machen hier diejenigen, die nicht damit umgehen können, dass einige eine andere Meinung haben und dann permanent versuchen, jene persönlich zu beleidigen. Das Thema könnte längst abgehakt sein, wenn die Leute, die das angeblich nicht interessiert, einfach ruhig bleiben würden.
Andere unterhalten sich seitenweise darüber, ob Elvis' Geburtshaus noch an derselben Stelle steht usw. Das hat in meinen Augen gar nichts mit Elvis' Karriere zu tun und halte ich für völlig uninteressant, aber gehe ich deswegen in den Thread und pöble die Leute an? Nee, ich lass sie machen. So einfach ist das nämlich.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nee, eher im Gegenteil. Wenn man Guralnick glauben schenken darf, der sich ja auch auf die Aussagen anderer stützt, war die Stimmung zu diesem Zeitpunkt sehr ausgelassen. Geller war ja bereits seit einigen Monaten weg, nachdem man ihm untersagt hatte, während des Haareschneidens seine Weisheiten von sich zu geben. Elvis war frisch verheiratet und soll auffallend guter Laune gewesen sein. Von Anspannung war zu jener Zeit nichts mehr zu spüren.
Die Stimmung war sicher ausgelassen, trat doch der wunderbare Dr. Nick mit seinem Rezeptblock in aller Leben! Elvis hatte wieder mehr Zeit sich mit seinen Medikamentenbüchern zu befassen, wenn er nicht gerade mit Einkäufen für die Circle G Ranch beschäftigt war
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
...genau es gibt Leute die können tatsächlich nicht damit umgehen das andere Leute eine andere Meinung haben.
...und es gibt auch Leute die der Meinung sind, das der Colonel längst hätte abserviert werden müssen !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Oh, ich verteidige keine Ehre, sondern widerspreche einer klaren Unwahrheit/Lüge durch Dich.
Angehen? Weil ich Dir widerspreche? Oh, Du tust mir so leid. Aber irgendwer wird Dich schon aufmuntern...wie auch immer.Kam von Dir sonst noch irgendwas, abseits Deiner Versuche, irgendwen anzugehen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt, diese Erfahrung muss ich ständig machen, wenn ich hier meine Meinung vertrete.
Ja, diese Meinung darf man durchaus haben, aber es wäre schön, wenn man dazu dann auch mal das eine oder andere fundierte Argument anbringen würde, um diese Meinung zu begründen. Aber da kommt ja leider nie etwas, nur pure Ahnungslosigkeit von den Zusammenhängen oder persönliche Abneigung gegen einen Mann, dessen Leistung man - im Unterschied zu Elvis - offensichtlich nicht angemessen zu würdigen weiß....und es gibt auch Leute die der Meinung sind, das der Colonel längst hätte abserviert werden müssen !
Wer seine Meinung äußert, dem würde es nicht schaden, wenn er sich zuvor mal mit ein paar Fakten vertraut machen würde.
Außerdem stelle ich immer fest, dass einige hier nicht in der Lage sind, zwischen Meinungen und Tatsachen zu unterscheiden: Aber wie heißt es so schön? Opinions are like assholes - everybody's got one.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Kommentar
-
Du immer mit Deinen Fakten.
Ich werde nicht zulassen, dass Du dieses Forum immer wieder mit Deinen Wahrheiten vergiftest und hier wahllos irgendwelches Wissen einbringst, dass über die Information welcher Song auf welcher CD-R zu finden ist hinausgeht. Pfui! Schäm' Dich! Geh' ins Grüne Forum oder zu Deiner GBE-Elite.

Off-Topic:
Sorry, aber ich wollte einfach mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sowas schreibt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Eben. Das kommt davon, wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat, was ein Manager leisten muss! Keinerlei Interesse, sich mal intensiv damit zu befassen, aber ständig irgendwelchen Stuss von sich geben.
Elvis hat in 2 Tagen ein Album und drei Singles eingesungen, da brauchte der Colonel mindestens drei Wochen, um mit allen Verlagen die Rechte abzuklären und mit RCA die Veröffentlichung durchzuplanen.
Wie las ich gestern erst: Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
Kommentar

Kommentar