Elvis' krönende Haarpracht - The Crowning Glory

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Tickle Me
    Auch wenn er ihn mit fragwürdiger Literatur versorgte.
    verzeihung, wie meinen?
    ELVIS hat sich dafür interessiert, auch schon VOR geller.. das wird hier scheinbar gern mal unter den tisch gekehrt
    in larry hatte er jemanden gefunden, der diesen themen ggü ebenfalls aufgeschlossen war und deshalb hat er ihn quasi um literatur-tipps gebeten.

nur weil WIR nix mit diesem esoterik-geschwurbel anfangen können, heisst das nicht, dass es per se C-R-A-P ist

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Ciscoking
      Sagt mal was gegen Parker.....diesem alten Halsabschneider....
      damit die olle uns wieder blinde hassparolen vorwerfen kann? ne du

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Manchmal tut es erinfach gut, wenn man sich auskotzen kann! Doofer Larry!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von Glen D.
          ... ich verstehe diese Hetze gegen Mr. Larry Geller nicht.
          Wenn man es als Hetze verstehen will, bitteschön! Mein Anliegen war eigentlich ein anderes.

Wenn Euch Gellers Postings und die enthaltenen Storys gefallen, wenn Ihr seine Ansichten nachvollziehen könnt, wenn Ihr sein Treiben für seriös haltet, okay, dann können wir ja darüber reden. Ich habe kein Problem damit.

Was ist falsch daran, das er wissen wollte, wer und warum er derjenige war und wurde ???
          Nichts, und das schrieb ich auch an anderer Stelle in aller Deutlichkeit.

Seine Sinnsuche ist etwas, was jeder Mensch sicherlich einmal in seinem Leben durchmacht.
          Auch das schrieb ich in dem anderen Thread.

Elvis hat es selbst zu verantworten, das er sich mit Larry abgegeben hat, auch wenn wir nicht alles verstehen, nicht das warum verstehen.
          Hatte ich ebenso geschrieben.

Er selbst wollte diesen Kontakt mit Larry; steht es uns zu darüber zu urteilen, ob es richtig oder falsch war, das Larry bei Elvis gewesen ist ???
          Ja, ich weiß selber, dass Elvis - zumindest zeitweilig - den Kontakt zu Geller wollte. Das ist doch auch völlig okay. An keiner Stelle habe ich Elvis dafür verurteilt. Ich bedauere allerdings, wohin das führte, wenn Geller auf der Bildfläche erschien, weil es Elvis offensichtlich und auf Dauer nicht gut tat.

Drogen oder Medikamente können auch zeitweilig für ein Glücksgefühl sorgen, richten aber am Ende und rückblickend oftmals sehr großen Schaden an. Nun sollte man die Geller-Phase nicht überbewerten, denn schließlich fand Elvis ja irgendwann wieder zu seiner wahren Berufung zurück, allerdings erst wieder mit voller Begeisterung nachdem Geller weg war. Und das finde ich sehr bezeichnend.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von TheKing
            Doofer Larry Flint!
            ey

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Circle G
              Ich bedauere allerdings, wohin das führte, wenn Geller auf der Bildfläche erschien, weil es Elvis offensichtlich und auf Dauer nicht gut tat.

Nun sollte man die Geller-Phase nicht überbewerten, denn schließlich fand Elvis ja irgendwann wieder zu seiner wahren Berufung zurück, allerdings erst wieder mit voller Begeisterung nachdem Geller weg war.
              Und das finde ich sehr bezeichnend.
              bei dir muss man scheinbar vorgehen wie bei einem pitbull, der seine beute in der schnauze hast und nicht loslässt

Kommentar

• Gelöschtes Profil

Ich versteht die ständige Hetzerei gegenüber Circle G nicht..
                Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2013, 20:28

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

macht nix, da bist du sicher nicht der einzige

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von burroughs
                    bei dir muss man scheinbar vorgehen wie bei einem pitbull, der seine beute in der schnauze hast und nicht loslässt
                    Ich werde ja wohl noch das Recht haben, mich zu verteidigen. Guck Dir doch an, was hier passiert ist! Nach meinem Eingangsposting kamen fast ausschließlich Versuche, mich anzugehen. Hätte niemand etwas dazu gesagt, wäre es völlig okay gewesen und ich hätte auch nicht das Bedürfnis verspürt, mich erneut zu erklären. Ich bin übrigens auf keinen der Angriffsversuche eingegangen, sondern habe mich bisher lediglich zum Thema geäußert. Da stellt sich mir natürlich die Frage, wer hier seine Beute nicht loslassen kann ...
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Joern
                      Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                      • 1591

Larry Geller ist sicher ein harmloser Zeitgenosse auf unserem Planeten, aber wer ihn einmal auf irgendeinem Meeting erlebt hat, kommt nicht umhin festzustellen das des Mannes geistiger Horizont nicht weit reicht.

Naive und halbgare Geschichten über Elvis, deren Wahrheitsgehalt nachweisbar unter Null liegen und auf nahezu unerträglich, esoterisch anmutende Erzählweise, zum Besten gegeben werden. Wer sich daran ergötzen kann, dem sei der Kerl wärmstens empfohlen.

Elvis Haare sahen übrigens immer dann gut aus, wenn Geller nicht dafür verantwortlich zeichnete, aber das nur so nebenbei. Nur ein Friseur ohne Berufsethos verursacht einen Haarschnitt wie zur März Tour 1976. Aber sicher findet man auch dafür eine Elvis und Larry gerechtwerdende Erklärung.

Mit wem und aus welchen Gründen Elvis' seine Zeit mit irgendwelchen Zeitgenossen verbringen mochte, kann mitnichten kritisiert werden, aber nur weil jemand mit Elvis Zeit verbracht hat, heißt nicht das solche Personen nicht kritisiert werden dürfen... nur hier vielleicht nicht.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

du verteidigst dich, indem nur noch mehr - sofern das noch möglich ist - auf ihn eintrittst? interessante taktik..

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von Joern
                          Nur ein Friseur ohne Berufsethos verursacht einen Haarschnitt wie zur März Tour 1976. Aber sicher findet man auch dafür eine Elvis und Larry gerechtwerdende Erklärung.
                          Sehr subjektiv beschrieben, oder nicht? Oder kannst Du belegen, dass Elvis diese Frisur nicht gefallen hat? Ansonsten dürfte dieser Haarschnitt eine Sache zwischen Elvis und Larry gewesen sein. Und wenn Elvis eben dieser gefallen hat, ist es einfach nur oberflächlich ihm hier zu unterstellen, er hätte keinen Plan.

Kommentar

• Joern
                            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                            • 1591

Zitat von burroughs
                            du verteidigst dich, indem nur noch mehr - sofern das noch möglich ist - auf ihn eintrittst? interessante taktik..
                            Ich verteidige a.) mich nicht (gegen wen auch?) und b.) Geller nicht.
                            Langsam lesen, dann erschließt sich's auch.

Der Kerl ist freundlich-naiv, aber bei allem gebotenen Respekt von niemandem ernst zu nehmen. Das hat mit "drauf eintreten" nichts zu tun.

Macht dir offensichtlich Spaß, mich falsch auszulegen. Taktik? Was für ein Blödsinn.

Kommentar

• Joern
                              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                              • 1591

Zitat von cos
                              Sehr subjektiv beschrieben, oder nicht? Oder kannst Du belegen, dass Elvis diese Frisur nicht gefallen hat? Ansonsten dürfte dieser Haarschnitt eine Sache zwischen Elvis und Larry gewesen sein. Und wenn Elvis eben dieser gefallen hat, ist es einfach nur oberflächlich ihm hier zu unterstellen, er hätte keinen Plan.
                              "Aber sicher findet man auch dafür eine Elvis und Larry gerechtwerdende Erklärung."
                              Wie ein Schweizer Uhrwerk.

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Ist ja nu gut!

Man muss bei Larry ein bißchen vorsichtig sein, er ist halt ein schräger Vogel. Irgendwas schätze Elvis an ihm und mochte ihn. Ich finde es halt schade, dass Larry nicht wirklich ein erleuchteter, weiser Mentor war, sondern selbst recht verhuscht und pillepalle unterwegs ist. Denkt mal an die Joseph Stalin Wolke usw. Also die Kombination verschreibungspflichtige Medikamente/Larry Geller plus Sinnsuche...in den Sechzigern.....au backe...!!! Und trotzdem kann es auch sein, dass es zum Teil auch Gespräche und Effekte gab, die gut waren. Ich bin immer vorsichtig die Dinge so eindimensional anzusehen. Das Leben ist nicht eindimensional. Alles hat Vor- und Nachteile, sowie Menschen Stärken und Schwächen haben. Ich bin mir sicher, dass an Larry auch was Gutes ist, was Elvis mochte. Die haben halt versucht Antworten zu finden und leider hat der gute Larry da nicht nur Hilfreiches angeschleppt..tja...ich glaube, dass Elvis die Sinnkrise und seine Tiefs nicht wegen Larry hatte...die Offenheit für diese Themen und sein Basiswissen über ein paar Dinge aus dem Bereich haben Elvis beeindruckt, so stelle ich mir das vor...soweit war es ja auch gut...
                                Zuletzt geändert von TheKing; 02.06.2013, 21:37
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...