Elvis' krönende Haarpracht - The Crowning Glory

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
    • 1845

Ich finde das Tutts Spiel eigentlich perfekt zu Elvis passte, Londin spielt mir einfach nicht dynamisch genug. Er ist natürlich ein toller Drummer und in vielen anderen Bands hätte er vielleicht auch besser gepasst als Tutt, aber nicht bei Elvis.

Allerdings ist es halt so das die gesamte Show mit den Jahren immer müder wurde. Wenn man aber einen Chef wie Elvis hat der mit schlechtem Beispiel vorangeht ist es kein Wunder das auch die Musiker sich irgendwann zumindest ein bisschen gehen lassen (wenn auch nie so extrem wie ihr Arbeitgeber)

Mir fällt in diesem Zusammenhang eine Stelle aus Careless Love ein in der J. SCheff von seiner Rückkehr in die Band 75 erzählt.
    Wie elvis sich in früheren Jahren zur Band umgedreht hat und stinkig wurde wenn sie nicht genug Dampf machte. Und dann nach seiner Pause gab es genau die entgegengesetzte Situation. Jerry legte los wie immer bzw. früher und Elvis sah ihn mit einem nun mach mal halblang Blick an.

Ich glaube die Story endete ungefähr mit dem Satz "alles war um zwei Klassen abgefallen" oder so ähnlich.

Kommentar

Lädt...