PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

...das stimmt, cos!

Aber Priscilla wäre ohne den Namen Presley auch nicht großartig weiter gekommen!

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von cos
      Weil Graceland und der Rest sonst verramscht worden wäre.
      das ist erstens nicht gesagt, und zweitens hat das mit der andauernden faszination an elvis nicht viel zu tun.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Nicht? Wenn Du das sagst, dann wird das wohl stimmen.

@darkmoon. Stimmt natürlich. Aber es hätte ihr auch egal sein können, was mit Elvis Erbe passiert. So gesehen wäscht eine Hand die andere.

Kommentar

• Winston

Die ELVIS-Welt hat Priscilla schon einige Sachen zu verdanken und ich rechne es ihr hoch an. Auch wenn sie von mir des Öfteren Spott erntet und das Ziel meines vorlauten Schreibfingers ist. Für mich ist Priscilla die Frau, die Elvis geliebt hat. Sicherlich hat sie durch den Namen Presley nicht wenige Vorteile, sie gibt aber auch einiges zurück.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Joe S.
            Es sind 7 Tage auf See und dann gibt es nur 2 Autogrammsessions, die auch noch stark eingeschränkt sind.
            ursprünglich hätte es von cilla bzw ihrem management aus nur eine EINZIGE autogrammstunde geben sollen.
            nun gibt es zwei, damit auch wirklich jeder - sofern er will - ein autogramm ergattern kann, und es ist auch wieder nicht recht

was habt ihr erwartet? dass sie sich täglich für jeden ne halbe stunde zeit nimmt

Kommentar

• cadric
              Foren-Profi

• 25.09.2007
              • 273

das sicherlich nicht ,aber du wirst zugeben dass die organisation sch... ist. Lasse ich nun die Autogrammstunde sausen, für die ich immerhin 199 Euro gezahlt habe oder meinen Landausflug der mich auch pro person circa 70 Euro gekostet hat?! Und das alles mal drei weil wir nicht alleine sind, bzw der Landausflug geht dann mal vier, weil die vierte person keinen Eventpass wollte.
              Riskiere ich nun mit der vierten person krach, das sie den Landausflug alleine machen muss? Zumal diese Person eine Begleitperson braucht, also gar nicht allleine zum Landausflug könnte.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von cadric
                das sicherlich nicht, aber du wirst zugeben dass die organisation sch... ist.
                nein, warum sollte ich

Zitat von cadric
                Lasse ich nun die Autogrammstunde sausen, für die ich immerhin 199 Euro gezahlt habe..
                du hast für die autogrammstunde 199,- bezahlt?
                dann würd ich mich an deiner stelle bei dem typen beschweren, der dir das verkauft hat

Auszug:

Preise verstehen sich inkl.TCB - Eventpaket!!!!!!

Inkludierte Leistungen :

* 7 Nächte Kreuzfahrt in der gebuchten Kategorie

* Vollpension an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen, Mitternachtssnack)

* Wasser/Kaffee/Tee, Eistee zu den Mahlzeiten

* Benutzung aller Bordeinrichtungen im
                Passagierbereich

* Veranstaltungen und Unterhaltungsprogramm an Bord

* Ein- und Ausschiffungsgebühren

* TCB-EVENTPAKET
                inkl.:
                • Konzert mit TCB Band & Dennis Jale
                • Gemeinsames Dinner mit allen Elvis Weggefährten
                • Täglich Autogrammstunden
                • Meet & Greet
                • Elvisland von Thomas Schreiber
                • Exklusive Talkshow mit Priscilla Presley & Jerry Schilling
                • TCB-Band Talkshow
                • Elvis Disco Party "Let's rock the ship"
                • Filmvorführung - "Aloha from Hawaii" on BigScreen

* Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5180

Man konnte das Event Packages auch extra buchen. Dh, die Kreuzfahrt bei NCL direkt und das Packages für 199 € bei Gullivers Reisen.
                  Zuletzt geändert von monipenny; 15.09.2013, 09:58
                  "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

ok..

dann zahlt man aber trotzdem nicht für EINE autogrammstunde von cilla 199,-
                    sondern für 2 konzerte mit der TCB-band und autogrammstunden von ALLEN beteiligten sowie der talkshow bzw den talkshowS

Off-Topic:

ich kann hier sowieso schreiben, was ich will

Kommentar

• cadric
                      Foren-Profi

• 25.09.2007
                      • 273

genau so haben wir es gemacht Fahrt bei NCL wegen Bordguthaben und für die Begleitpersonen best age price /Senioren rabatt und das eventpaket über Gullivers. Gut dann beschwere ich mich bei Gullivers weil wir 3 mal 199 euro für eine Autogrammstunde bezahlt haben. Ausserdem haben wir bei NCL eine Ansprechperson die uns geholfen hat eben weil die Mitreisenden auf Begleitpersonen bzw gehhilfen angewissen sind und uns ein Ansprechpartner, den ich auch erreiche sehr wichtig war.
                      Zuletzt geändert von cadric; 15.09.2013, 10:32

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von cadric
                        Gut dann beschwere ich mich bei Gullivers weil wir 3 mal 199 euro für eine Autogrammstunde bezahlt haben.
                        du kannst den stuss noch zig mal wiederholen.. davon wird er nicht wahr(er)

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von cadric
                          Gut dann beschwere ich mich bei Gullivers weil wir 3 mal 199 euro für eine Autogrammstunde bezahlt haben.
                          Das ist doch ehrlich gesagt Müll was Du hier schreibst, oder? Laut Auflistung ist das der Inhalt des 199 € Paketes:

* TCB-EVENTPAKET inkl.:
                          • Konzert mit TCB Band & Dennis Jale
                          • Gemeinsames Dinner mit allen Elvis Weggefährten
                          • Täglich Autogrammstunden
                          • Meet & Greet
                          • Elvisland von Thomas Schreiber
                          • Exklusive Talkshow mit Priscilla Presley & Jerry Schilling
                          • TCB-Band Talkshow
                          • Elvis Disco Party "Let's rock the ship"
                          • Filmvorführung - "Aloha from Hawaii" on BigScreen

Kommentar

• cadric
                            Foren-Profi

• 25.09.2007
                            • 273

das essen mit den Musikern und die täglichen Autogrammstunden mit den Musikern hatte ich ich schon 2011 damals hat es glaube ich nur 99 euro gekostet und es waren Linda sam Jerry und Joe noch dabei. Was glaubst du weswegen die meisten diese Reise gebucht haben wegen priscilla.
                            Auch die Talkshows gab es 2011

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Trotzdem hast Du nicht nur die Autogrammstunde bezahlt. Vielleicht solltest Du Dich nicht mit den Worten "Ich habe 199€ für eine Autogrammstunde bezahlt" an die Leute wenden, sondern versuchen, ob man tauschen kann. Evtl. sogar direkt auf dem Schiff mit Anwesenden, die eben nicht den Ausflug machen.

Kommentar

• birpa
                                Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
                                • 143

Zitat von cadric
                                das essen mit den Musikern und die täglichen Autogrammstunden mit den Musikern hatte ich ich schon 2011 damals hat es glaube ich nur 99 euro gekostet und es waren Linda sam Jerry und Joe noch dabei. Was glaubst du weswegen die meisten diese Reise gebucht haben wegen priscilla.
                                Auch die Talkshows gab es 2011
                                aber dafür kann ja dann Gullivers Reisen nichts, dass du das andere alles schon mal mitgemacht hast und nur Priscilla der Grund für die Buchung deines Event Paketes ist.

Diese Frau nimmt sich sowieso viel zu wichtig Ich verstehe echt nicht, was so toll daran sein soll, mit ihr zu dinnieren oder ein Autogramm zu bekommen

Kommentar

Lädt...