PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5180

    #16
    ... aaaaalles in trockenen tüchern!!! tcb cruise, wir kümmen....
    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #17
      wird ausser familie monipenny-Penny!-PENNY! und meiner wenigkeit noch jemand aus dem forum mit an bord sein
      [man ist ja schliesslich gerne vorbereitet ]

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        #18
        Zitat von burroughs
        und meiner wenigkeit
        keine angst, leute. rettungsboote sind vorhanden!

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Einfach gar nicht erst buchen

          Kommentar

          • cadric
            Foren-Profi

            • 25.09.2007
            • 273

            #20
            bin mit meiner besseren hälfte und Schwiegereltern dabei

            Kommentar

            • Thomas Weiß
              Foren-Profi

              • 22.07.2009
              • 366

              #21
              bin ebenfalls dabei

              Kommentar

              • cadric
                Foren-Profi

                • 25.09.2007
                • 273

                #22
                ist schon was über ein Programm bekannt?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23

                  Kommentar

                  • cadric
                    Foren-Profi

                    • 25.09.2007
                    • 273

                    #24
                    hab mich falsch ausgedrückt ich meinte ein programm was wann ist. Meet and greet essen konzerte usw
                    Den Routen verlauf kenn ich

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #25
                      Bis jetzt noch nicht, zumindest nicht fixiert

                      Kommentar

                      • cadric
                        Foren-Profi

                        • 25.09.2007
                        • 273

                        #26
                        ach schade, da wir ja die Schwiegereltern dabei haben und mein Schwiegervater den Elvisveranstaltungen fern bleibt, ( Schwiegermutter wird zu den Elvisveranstaltungen mit gehen) müssen wir für den ja ein alternativ Programm anbieten.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #27
                          Glaub mir, dem wird auf dem Schiff auch so nicht langweilig werden

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #28
                            Übrigens gibts den genauen ELVIS-ablauf normalerweise erst beim Einchecken auf dem Schiff
                            [heuer übrigens efreulicherweise wieder die Norwegian JADE ]


                            . die live-shows (2), werden am selben tag stattfinden, wir haben das STARDUST theater deswegen für diesen einen tag komplett gebucht


                            . die Autogrammstunde mit/von Cilla wird - wg des grossen Andrangs bzw der vermehrten Buchungsanfragen - auf 2 Etappen
                            (nacheinander) aufgeteilt werden, damit die Frau nicht den ganzen Tag da sitzen und sich die Finger wundkritzeln muss.
                            *über die Bühne gehen* wird das Ganze in der SPINNAKER lounge


                            . für die, die 2011 schon dabei waren:
                            das ELVISLAND wird wieder an der selben Stelle seine Zelte aufschlagen;
                            die Autogrammstunden mit den Musikern werden allerdings in einer separaten Lounge stattfinden

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #29
                              Arrrrr! There she blows


                              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WO6-AOi5X8I"]TCB Cruise 2013 Trailer - YouTube[/ame]

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5180

                                #30
                                ich freue mich schon wie wild!!!!!
                                "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...