PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Willkommen Elvis-Fans!

Begleiten Sie uns auf der 4. TCB Cruise, einer ganz besonderen, einwöchigen Reise an Bord der Norwegian Jade – von Venedig über Kroatien bis an die türkische Riviera.
    Abfahrt ist am 5. Oktober 2013, die Reise endet am 12. Oktober.

Zu den Stargästen zählen unter anderem PRISCILLA PRESLEY, die TCB-Band und Jerry Schilling, einer der engsten Freunde von Elvis Presley.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Priscilla Presley diese Reise mit uns verbringt und den Fans aus aller Welt seltene Einblicke über ihr Leben mit Elvis gewährt.

Neben Konzerten mit der TCB-Band (James Burton, Glen D. Hardin und Ronnie Tutt) gemeinsam mit Dennis Jale, finden Autogrammstunden, Elvis-Discos und Kinoabende sowie mehrere Meet & Greet-Sessions statt.

Lassen Sie sich den wohl herausragendsten Elvis-Event, den Europa je gesehen hat, nicht entgehen! Und reservieren Sie sich Ihren Platz noch heute!

Sie wollen Buchen? Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie Markus Henfling unter der folgenden E-Mail Adresse:

markus@my-elvis-presley.com

Bei Bedarf wird jedem, der unter der o.g. E-Mail-Adresse bucht, ein spezielles Angebot für die Anreise gemacht. Flüge sind von allen grösseren Flughäfen in Deutschland möglich.

Die TCB-Cruise vom 05.-12. Oktober 2013 - 8 Tage / 7 Nächte Venedig - Dubrovnik - Piräus/Athen - Izmir/Ephesus - Split - Venedig

Weitere Infos im Web unter:

All informations about tourdates, upcoming shows and latest releases of Dennis Jale. Get tickets for his unique shows.
    Angehängte Dateien
  • cadric
    Foren-Profi

• 25.09.2007
    • 273

wieso ist es nicht möglich die reise unter ncl wiesbaden zu buchen und das musikpaket extra über gullivers reisen?
    Mittlerweile haben wir bei ncl Wiesbaden unseren Ansprechpartner ausserdem geht das mit der Bezahlung einfacher als wenn wir das alles über östereich laufen lassen?

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Das geht !
      Kostet 199 Euro !

Kommentar

• cadric
        Foren-Profi

• 25.09.2007
        • 273

ah danke gar net gesehen

Kommentar

• Teddy
          Schnupperuser

• 30.03.2006
          • 12

Hi Leute
          Diese Reise ist wirklich zu empfehlen. Ich war mit meinen Freundinen im Septemer mit der Norwegian Epic dabei. Die TCB Band mit Linda Thomson - S U P E R -
          Die Jungs waren locker. Man hatte immer wieder die Gelegenheit mit ihnen zu plaudern, auch wer der englischen Sprache nur ein bisschen Mächtig war, (wie ich). Das ganze Rundumpaket war einfach nur Wau!!! Die 3 Konzerte waren einfach ne Wucht. Da blieb keiner mehr auf seine Sitze. Man lernt einige neue und wichtige Leute in der Elviszene kennen. Von denen ist keiner überheblich oder zickig. Wirklich nette Leute. Wir haben für diese Reise auch schon wieder gebucht. Das lassen wir uns auf keinen Fall entgehen! Wann kann man Priscilla schon mal persönlich kennenlernen? Und die Jungs natürlichAlso, wer Lust hat! Man sieht sich vielleicht

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

wer bistn/warstn du

Kommentar

• Teddy
              Schnupperuser

• 30.03.2006
              • 12

Meinst du auf`m Schiff? Ich war die, die i m m e r mit Elvisshirts rumlief. Mit, sobald ich ihn , Glen D. Hardin natürlich, getroffen habe mit Händen und Füßen sprach. Auf'm Konzert mit am lautesten gesungen, geklatscht und geschrien hatAber sonst haben meine zwei Freundinen und ich uns selbstverständlich ordentlich benommen - wie es sich gehört -.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

ich merk mir doch nicht jede trulla, die in einem elvis-shirt rumgelaufen ist

Kommentar

• cadric
                  Foren-Profi

• 25.09.2007
                  • 273

gibt es eigentlich schon ein detaliertes Programm, wann die Konzerte stattfinden, bzw Autogrammstunden sind usw?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

....nö

Kommentar

• PatrickVaals
                      Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                      • 1712

Ich mache die cruise am nachsten jahr zum ersten mahl. Bin sehr gespannt wie es ist und naturlich die gelegenheit um Priscilla zu treffen.

Kommentar

• Joe S.
                        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                        • 1030

Wer war schon mal auf einer der Kreuzfahrten dabei?Ist Sie zu empfehlen. Hat man einen guten Kontakt zu den Stargästen?

Kommentar

• Thomas Weiß
                          Foren-Profi

• 22.07.2009
                          • 366

Ich habe bisher alle drei TCB Cruises mitgemacht und bin auch auf der Vierten dabei. Der Kontakt zu den Musikern ist problemlos und wird von Jahr zu Jahr besser. Es gibt fast tägliche Autogrammstunden (mit jeweils zwei bis drei Künstlern oder Memphis-Mafiosi). Im letzten Jahr war das gemeinsame Dinner mit den Musikern so organisiert, dass an jedem Tisch mit ca. 8 - 10 Personen ein Künstler nebst Ehefrau dabei war. Hier kann man in sehr ungezwungener Atmosphäre mit allen über Gott und die Welt plaudern.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

die signier-stunden und auch das dinner werden wir dieses jahr wohl *doppeln* müssen, weil wir bisher knapp 700 fans haben, die das ELVIS-package gebucht haben

arme cilla, die wird sich die finger wund schreiben
                            [das lächeln ist ja inzwischen einbetoniert..]

übrigens:
                            die kabinen werden nicht MEHR mit der zeit.. im moment ist sogar ein order-stopp eine überlegung, damit die jeweiligen veranstaltungen nicht ÜBERbucht werden.
                            wer also mitfahren MÖCHTE, aber noch NICHT gebucht hat.. nun, der sollte sich baldigst entscheiden. sonst isses zu spät

Kommentar

• monipenny
                              Posting-Legende

• 21.08.2007
                              • 5180

Sodele...

die Moni + Männe haben soeben die Kreuzfahrt gebucht und eine Anfrage für das Elvis-Package läuft... nun hoffe ich doch, dass wir noch einen Zuschlag bekommen...

Bei uns ist es mit der Planung (Sohn mit, ja oder nein... ist er fit genug mit den Geschwistern daheim zu bleiben etc.) leider nicht so einfach. Da es die gleiche Reederei ist, mit der wir im Dezember Richtung Bahamas unterwegs waren, wir auch schon sowas wie ne Anzahlung geleistet haben, hat ein Telefonat Klarheit gebracht. Wir könnten ihn kurzfristig kostenlos nachbuchen. Das muss ich jetzt noch mal beim "TCB-Package" erfragen.

Wie auch immer... wir haben uns endlich mal zusammen gesetzt und "das Ding" versucht in trockene Tücher zu bekommen!

Wer fährt noch mit???

Liebe Grüße

Moni
                              Zuletzt geändert von monipenny; 14.04.2013, 11:44
                              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

Lädt...