PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5180

    #76
    Also, ich verstehe den persönlichen Ärger schon! Gerade, wenn man mehrere Mitglieder aus der Gruppe unter einen Hut kriegen muss, ist es doch etwas schwieriger.

    Aber ich teile dennoch die Art der Kritik nicht! Ich meine, es ist EIN Programmpunkt, den man (wie hier schon aufgezeigt) bei den Veranstaltern anmerken kann. Ich denke schon, dass man dort gewillt ist, die Kunden zufrieden zu stellen. Einfach anschreiben, das Problem sachlich (!) schildern und um Hilfe bitten.

    Ich hatte auch an Gullivers Reisen geschrieben, weil unser kranker Sohn uns nicht begleiten möchte, ich aber sehr gern die Option "vielleicht doch..." mir offen halten wollte. Man war ganz entspannt und sagte mir, ein Kind nachzubuchen würde keinerlei Probleme machen!

    Gleiches gilt für NCL (wir haben auch getrennt gebucht, weil wir mit der Reederei schon woanders unterwegs waren. Es gibt halt schon mal besondere Vorzüge dabei, die ich gern in Anspruch nehmen wollte, wenn man schon "alter" Kunde ist). Auch dort kam man uns entgegen mit der Aussage: "Sie können gern ihren Sohn problemlos nachbuchen!"

    Also - Problem schildern und aufhören zu meckern!

    LG

    Monika
    Zuletzt geändert von monipenny; 15.09.2013, 11:39
    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #77
      Off-Topic:

      am besten stornieren, zu hause bleiben und cilla's buch lesen


      im übrigen bringen beschwerden HIER gar nix..
      weder der chef von gullivers reisen noch dennis jale sind hier angemeldet

      ich habe dennis aber vorhin per mail euren unmut geschildert und wenige minuten später folgende antwort erhalten:


      ...
      vielen Dank für deine Information!

      Leider lag es nicht in unserer Hand, die Zeiten der Autogrammstunden und von allen anderen Events selbst zu bestimmen.
      Was wir wann und wo machen dürfen, wurde uns (mir und Jerry Schilling) von der Cruise-direktion vorgegeben.

      Eigentlich war ja auch nur eine Autogrammstunde, ein Dinner etc. geplant, aber auf Grund der hohen Buchungszahlen haben wir von NCL
      weitere
      Termine bekommen, um sicherzustellen, dass wirklich jeder ein Autogramm bekommt.

      Falls Gäste einen Ausflug (Dubrovnik) gebucht haben, der terminlich - in diesem Fall wohl eine halbe Stunde - mit der Autogrammstunde kollidiert,
      dann haben sie die Möglichkeit, sich ganz einfach mit der Buchungsbestätigung an einen unserer Mitarbeiter von Gullivers an Bord zu wenden.

      Selbstverständlich werden diese Gäste als ERSTE ihr Autogramm bekommen und sozusagen BEVORZUGT behandelt!

      Natürlich kann mir dieser Gastauch direkt ein Mail schicken und ich werde mich persönlich darum kümmern – it's that easy!

      Ich hoffe, ich konnte hier helfen!

      Schöne Grüsse – DJ



      in diesem Sinne

      Kommentar

      • Joe S.
        Gehört zum Inventar

        • 29.12.2009
        • 1030

        #78
        Das ist genau was ich meine, was Du hier auflistest, Gemeinsames Dinner mit allen Weggefährten. DAzu zählt Priscilla auch zu. Von daher sind die Vorankündigungen eine Mogelpackung und das anderer Stelle sogar gesagt wird ist der Knaller, dass man sogar lobt dass sie 2 Autogrammstunden abhält. Dafür haben die 700 Leute auch bezahlt und Sie macht es ja nur weil man alles nicht in 2 Stunden abhalten kann und es deshalb 2 Gruppen gibt, wovon eine in die Röhre guckt, wenn Sie noch einen Landausflug gebucht hat.
        Und das 2 Autogrammstunden und 1 oder 2 Talkrunden genug sein sollen und man damit für den Preisz zufrieden sein soll, kann nur jemand erzählen, der irgendwie eng mit der Mogelpackung zu tun hat. Sie isi nunmal 7 Tage an Bord und wird gut bezahlt,also wären tägliche Runden und auch ein Dinner durchaus vertretbar gewesen. Die Kritik ist mehr als berechtigt.



        Zitat von cos
        Das ist doch ehrlich gesagt Müll was Du hier schreibst, oder? Laut Auflistung ist das der Inhalt des 199 € Paketes:


        * TCB-EVENTPAKET inkl.:
        • Konzert mit TCB Band & Dennis Jale
        • Gemeinsames Dinner mit allen Elvis Weggefährten
        • Täglich Autogrammstunden
        • Meet & Greet
        • Elvisland von Thomas Schreiber
        • Exklusive Talkshow mit Priscilla Presley & Jerry Schilling
        • TCB-Band Talkshow
        • Elvis Disco Party "Let's rock the ship"
        • Filmvorführung - "Aloha from Hawaii" on BigScreen

        Kommentar

        • vonSemering
          Foren-Profi

          • 20.10.2008
          • 443

          #79
          Ich persönlich finde die Planung auch übel, dass die eine Autogrammstunde sich mit dem Landausflug überschneidet. Aber ich verstehe nicht, dass man sich schon im Vorfeld so darüber aufregt. Bevor man überhaupt weiss, an welchem Termin man eingeteilt ist.

          Meine Erwartungen bezüglich Priscilla waren bei der Buchung ohnehin nicht besonders groß. Gut, man geht mit einem Autogramm nach Hause und einer Interview-Runde in der man nichts wirklich neues erfahren wird. Trotz allem denke ich wird man sich dann doch ein wenig ein besseres eigenes Bild von ihr machen können. Ich bin gespannt, ob ich mit einer positiveren oder negativeren Einstellung über sie aus dem Urlaub zurück komme.

          Auf jeden Fall finde ich es schon beachtlich, dass sie mal bei so etwas überhaupt dabei ist.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #80
            wer lesen kann, ist klar im vorteil

            bei wem das nicht zutrifft, soll's sich bitte von ela vorlesen LASSEN

            Kommentar

            • Jack Daniels

              #81
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dem Statement von DJ ist nichts mehr hinzuzufügen.

              Edit: burroughs war schneller.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #82
                Zitat von vonSemering
                Auf jeden Fall finde ich es schon beachtlich, dass sie mal bei so etwas überhaupt dabei ist.
                wieso? sie ist doch ohnehin regelmässig in europa bei fan-treffen zu gast und schreibt dort kostenlos autogramme (so viele man haben will übrigens)

                ***

                DJ steht übrigens für Dennis Jale;
                nicht, dass dann wieder welche ankommen und sich beschweren, weil DJ Fontana angekündigt wurde
                Zuletzt geändert von burroughs; 15.09.2013, 13:06

                Kommentar

                • vonSemering
                  Foren-Profi

                  • 20.10.2008
                  • 443

                  #83
                  Oh echt? Habe ich so noch nicht mitbekommen.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #84
                    Zitat von Joe S.
                    Und das 2 Autogrammstunden und 1 oder 2 Talkrunden genug sein sollen und man damit für den Preisz zufrieden sein soll, kann nur jemand erzählen, der irgendwie eng mit der Mogelpackung zu tun hat.
                    sorry, aber auf einen derartige ansammlung von bullenschei**e geh' ich nun wirklich nicht ein
                    Zitat von Joe S.
                    Sie ist nunmal 7 Tage an Bord und wird gut bezahlt, also wären tägliche Runden und auch ein Dinner durchaus vertretbar gewesen.
                    ja, die frau hat ihren preis.
                    willst du tägliche autogrammstunden, zahlst du dann auch dementsprechend

                    Kommentar

                    • birpa
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 08.01.2011
                      • 143

                      #85
                      Zitat von Joe S.
                      Das ist genau was ich meine, was Du hier auflistest, Gemeinsames Dinner mit allen Weggefährten. DAzu zählt Priscilla auch zu. Von daher sind die Vorankündigungen eine Mogelpackung und das anderer Stelle sogar gesagt wird ist der Knaller, dass man sogar lobt dass sie 2 Autogrammstunden abhält. Dafür haben die 700 Leute auch bezahlt und Sie macht es ja nur weil man alles nicht in 2 Stunden abhalten kann und es deshalb 2 Gruppen gibt, wovon eine in die Röhre guckt, wenn Sie noch einen Landausflug gebucht hat.
                      Und das 2 Autogrammstunden und 1 oder 2 Talkrunden genug sein sollen und man damit für den Preisz zufrieden sein soll, kann nur jemand erzählen, der irgendwie eng mit der Mogelpackung zu tun hat. Sie isi nunmal 7 Tage an Bord und wird gut bezahlt,also wären tägliche Runden und auch ein Dinner durchaus vertretbar gewesen. Die Kritik ist mehr als berechtigt.
                      Aber Princess Cilla ist doch ein absoluter Superstar, wie kannst du sowas auch nur annähernd von ihr erwarten? Und sie dann noch zu den gemeinen Weggefährten zählen *Ironie aus*

                      Kommentar

                      • Dark Moon
                        Posting-Legende

                        • 18.08.2012
                        • 6288

                        #86
                        Ich war eigentlich der Meinung man hätte jederzeit die Möglichkeit ein Autogramm zu bekommen, eventuell sogar einen Plausch zu halten, oder sind die ALLE so abgeschirmt, dass man sie unter der Zeit gar nicht zu Gesicht bekommt ?

                        Kommentar

                        • cadric
                          Foren-Profi

                          • 25.09.2007
                          • 273

                          #87
                          also 2011 hatten mein Mann und ich sogar das vergnügen das Glen sich zum frühstück zu uns an den Tisch gesetzt hat. Alles andere war besetzt und uns kannte er vom Aufzug usw.
                          War ganz normal im great Outdoor. Selbst Ronnie haben wir abends da mal sitzen sehen und im Garden Cafe ist man auch oft über die Musiker gestolpert.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #88
                            die musiker trifft man in der regel täglich.. entweder beim essen, am pool oder auch bei diversen veranstaltungen an bord.

                            bei den special guests ist das nicht so *einfach*, v.a. weil die ihren bereich doch recht selten verlassen..

                            Kommentar

                            • Joe S.
                              Gehört zum Inventar

                              • 29.12.2009
                              • 1030

                              #89
                              Zitat von burroughs
                              sorry, aber auf einen derartige ansammlung von bullenschei**e geh' ich nun wirklich nicht ein

                              ja, die frau hat ihren preis.
                              willst du tägliche autogrammstunden, zahlst du dann auch dementsprechend
                              Lebst Du auf einem Bauernhof,oder warum redest Du andauernd nur von sch....?

                              Und dieser Preis sollte im Paket drin sein und hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht,aber auf die falsche Ankündigung Dinner mit allen Weggefährten hast Du nichts zu sagen.

                              Whatever.....

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #90
                                Off-Topic:

                                Zitat von Joe S.
                                warum redest Du andauernd nur von sch....?
                                ich versuche, mich deinem niveau anzupassen
                                [fällt allerdings teilweise sehr schwer :traurig:]

                                Zitat von Joe S.
                                Und dieser Preis sollte im Paket drin sein und hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht..
                                musst du für Priscilla EXTRA zahlen?? oder redest du mal wieder vom ELVIS-package, dass dir sogar schon cos separat zu erklären versucht hat

                                dafür, dass du ganz offensichtlich FAKTENresistent bist, kann hier NIEMAND was: ich nicht, Dennis nicht und das Reisebüro auch nicht

                                mehr, als dich auf Dennis' Antwort hinzuweisen, kann ich nicht tun (will ich auch nicht, ist den Stress nicht wert).
                                entweder wendest du dich an deinen Reisebüro-berater deswegen oder an Dennis persönlich

                                [aber das wär dann ja doof, weil du dann HIER nicht mehr den Schnabel aufreissen könntest..]

                                Kommentar

                                Lädt...