PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5180

Das liegt nicht unbedingt an der Kamera, das kommt drauf an, was youtube zulässt. Ich hatte auch schon mal versucht eine Jam Session meines Sohnes hochzulasen, mit einer grandiosen Kamera gefilmt. Das Ergebnis war ernüchternd.
    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

wozu brauch ich bei einem interview denn bitte HD-quali? die musiker und die special guests sind allesamt gut zu verstehen und wie sie aussehen, wissen wir ohnehin auswending

Kommentar

• monipenny
        Posting-Legende

• 21.08.2007
        • 5180

Hier ist der "Farewell-Auftritt" von Priscilla. Ich habe gerade das Video gefunden, gesehen habe ich davon nichts, ich saß ganz hinten am Fenster und bin auch dort geblieben und habe die Meute ungläubig beobachtet ;).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5JMzcZ2joC4"]TCB Cruise donderdag 10-10-2013 Farewell Priscilla - YouTube[/ame]
        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

Lädt...