PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

    #46
    Gibt Cilla eigentlich auch Schönheitstipps auf der Fahrt und ist ein dementsprechender Arzt an Bord?

    Kommentar

    • cadric
      Foren-Profi

      • 25.09.2007
      • 273

      #47
      Wer hat diesen Plan entworfen?
      12.30-14.30h Autogrammstunde mit priscilla presley – in der Spinnaker Lounge / Deck 13 – Vorne – Gruppe Rot
      Einlass 12.00 Uhr, Türen schließen 12.30. Danach ist der Zutritt zur Spinnaker Lounge NIChT mehr möglich. Bitte haben Sie
      Verständnis, dass Mrs. Presley pro Person nur ein Autogramm gibt – und zwar ausschließlich auf von ihr mitgebrachten
      kostenfreien Autogrammkarten. Zusätzliche Bücher, Platten, Fotos etc. können aus Zeitgründen leider nicht signiert werden.
      Was ist bitte mit denen die über NCL einen Ausflug nach dubrovnik gebucht haben? Da ist dann um 14 Uhr Treffen Im Theater wie soll ich dann bis 14:30 mir autogramme holen? Da ist mein Bus und Gruppe ja weg. Da hat einer nicht nachgedacht. Also muss ich die Autogrammstunde sausen lassen weil ich den Ausflug gebucht habe. Danke dafür.
      Und seid wann ist Dennis Jale ein Special Guest beim essen? Hab ich da was verpasst? Bei wem kann ich mich denn über diesen mist beschweren. Wir haben einen Haufen Geld für die Eventpässe bezahlt plus die Ausflüge über NCL nach Dubrovnik. Nicht mal stornieren kann man die Pässe, doch man kann aber es sind 100% stornokosten

      Kommentar

      • Winston

        #48
        Off-Topic:


        Wer will denn allen Ernstes ein Autogramm von der in Foren meistkritisierten Frau.

        Kommentar

        • Joe S.
          Gehört zum Inventar

          • 29.12.2009
          • 1030

          #49
          Es geht hier um die Klarstellung, dass etwas in Aussicht gestellt worden ist, was so nicht umgesetzt wird und das bei diesen Preisen.
          Das mit der EPG war nur ein Beispiel. Überall wurde so damit geworben.Wenn das Programm vorher festgestanden hätte, dann hätte man sich nicht mit sold out feiern lassen können.



          Zitat von burroughs
          dann beschwer dich doch bitte bei der EPG

          Kommentar

          • monipenny
            Posting-Legende

            • 21.08.2007
            • 5180

            #50
            hallo,

            cilla gibt 2 autogrammstunden. eine ist halt blöd gelegt, wegen evtl. landausflug. die zweite findet an einem seetag statt! da jeder sowieso nur an einer teilnehmen kann, nimmt man dann halt den seetag... -> wenigstens dieses problem gelöst!

            lg

            monika
            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #51
              Zitat von Winston
              Off-Topic:


              Wer will denn allen Ernstes ein Autogramm von der in Foren meistkritisierten Frau.
              Ich würde eines nehmen. Denn ohne Cilla wären wir heute mit Sicherheit nicht hier.

              Kommentar

              • Winston

                #52
                Zitat von cos
                ... Denn ohne Cilla wären wir heute mit Sicherheit nicht hier ...
                Ich halte zwar nichts von Autogrammen, aber Deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu. Trotzdem ist dies nicht das übliche Bild in Foren. Elvis' Herzblatt hat ordentlich zu leiden. :traurig:

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #53
                  Mir wäre ein Foto mit ihr sicher auch lieber, da ich ebenfalls kein grosser Autogrammsammler bin. Sie spaltet, aber auch die grössten Nörgler müssen doch zustimmen, dass sie dafür verantwortlich ist, dass es Elvis überhaupt noch gibt. Und somit auch diese Fahrt auf dem Schiff.

                  Kommentar

                  • vonSemering
                    Foren-Profi

                    • 20.10.2008
                    • 443

                    #54
                    Zitat von monipenny
                    nimmt man dann halt den seetag... -> wenigstens dieses problem gelöst!
                    So wie ich es aber verstanden habe, wird jeder in einer der beiden Gruppen eingeteilt. Man kann sich also den Termin nicht selbst aussuchen.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #55
                      Zitat von cadric
                      Wer hat diesen Plan entworfen? Bei wem kann ich mich beschweren.
                      bei gulliver's reisen

                      Kommentar

                      • cadric
                        Foren-Profi

                        • 25.09.2007
                        • 273

                        #56
                        da man in Gruppen eingeteilt wird kann ich nicht sagen ich will zur Autogrammstunde am Seetag, und das GUllivers eine entsprechende mail von mir bekommt ist fakt. Hier wurde mit etwas geworben worden, was es so nicht gibt.

                        Kommentar

                        • Joe S.
                          Gehört zum Inventar

                          • 29.12.2009
                          • 1030

                          #57
                          Das ist das was ich meine.Das Ganze ist schlecht organisiert und riecht nach Abzocke.Es sind 7 Tage auf See und dann gibt es nur 2 Autogrammsessions, die auch noch stark eingeschränkt sind.
                          Und dann keine Abstimmung zu den Tagesausflügen.

                          Kommentar

                          • Charles Hardin
                            Foren-Profi

                            • 10.09.2013
                            • 365

                            #58
                            Zitat von cos
                            Ich würde eines nehmen. Denn ohne Cilla wären wir heute mit Sicherheit nicht hier.

                            Ich würde auch eines nehmen.

                            Mal ehrlich, hätte ich Gelegenheit Priscilla Presley zutreffen wäre das ein sicher unvergesslicher Moment für mich.

                            Den Spott in Bezug auf Priscilla finde ich widerlich, da muss man nichts dazu sagen.

                            Außerdem fand ich sie in "Die nackte Kanone" hinreißend
                            Hat die Seele Angst vorm Tode,
                            hat sie lieben nie gelernt.....

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9974

                              #59
                              Zitat von cos
                              Sie spaltet, aber auch die grössten Nörgler müssen doch zustimmen, dass sie dafür verantwortlich ist, dass es Elvis überhaupt noch gibt.
                              wie kommst du darauf?

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #60
                                Weil Graceland und der Rest sonst verramscht worden wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...