PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe S.
    Gehört zum Inventar

    • 29.12.2009
    • 1030

    #91
    Also ich würde sagen, die Fakten liegen auf der Hand.Nochmal auch für dich.
    Es wurde ein Dinner Abend mit allen Elvis Weggefährten in Aussicht gestellt und dazu würde jeder Cilla auch zählen und das offizielle Programm schliesst das nicht mit ein,aber darauf gehst Du nicht ein.

    Und das würde ich auch Dennis so sagen.

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #92
      Und wo liest Du, dass sie nicht im Speisesaal anwesend ist und in einem gesonderten Bereich speist?

      Kommentar

      • Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

        • 05.11.2005
        • 1330

        #93
        ich kann beide Seiten verstehen...
        leider haben sich Priscilla und auch Lisa in der Vergangenheit sehr rar gemacht, was zu diesem Hype führt, dass man sie "unbedingt" treffen will.

        Es wäre für mich auch ein Anreiz gewesen, die Cruise zu buchen als ich hörte, dass Priscilla dabei sein würde. Natürlich geht dann sofort das "Kopfkino" des Fans in mir los, wie man sich ausmalt, dass man ihr wichtige Fragen stellt, wo man sonst nie die Chance hätte oder aber ein Foto mit mir machen kann oder aber ihre Unterschrift im Autogrammbuch sich holt...

        ein Traum wird wahr .....
        glücklicherweise hab ich aber die Chance gehabt sie kurz in Memphis zu treffen und genau diese Dinge "abzuarbeiten".

        aus diversen Gründen konnte ich dann bei der Cruise nicht dabei sein und lese nun hier, was einige verärgert. Dass aus organisatorischen Gründen nur ein Autogramm pro Person geplant ist - da drücke ich beide Augen ganz feste zu, aber dann lasst dem Fan doch die Wahl, wo er es hinbekommt...
        das würde mich nun massiv ärgern, wenn ich es nicht in meinem Buch bekommen könnte, sondern nur auf der Autogrammkarte (da könnte ich auch bei Ebay locker mir eine ersteigern...)

        ob sich die Talkrunde oder die Show lohnt, das muss jeder selbst beurteilen. Ich hatte das Glück die TCB Band mehrfach zu erleben auch in Memphis wo auch Priscilla ja mittlerweile mehrfach bei den Events zugegen ist. Dabei hab ich ihre scheinbare "Medienscheue" gar nicht verstanden. Schließlich hat sie sich in den letzten 30 Jahren immer wieder selbst gerne ins Rampenlicht gerückt... Ich vermute bzw. erkläre es mir daher eher so, als wenn sie die privaten Momente der Erinnerung nicht mit den Fans teilen wollte, nicht aus böser Absicht, sondern weil es wie ein privater, gut behüteter Schatz für sie war / ist....

        Spätestens seit 2012 ist ja auch Lisa-Marie etwas zugänglicher geworden. Hier wäre der Anreiz natürlich der gleiche für mich als Fan: Autogramm im Buch, Foto etc...

        Hier wäre der extra Anreiz, sie mal live singen zu hören - wobei ich denke, dass vielleicht hier schon für 2014 eine derartige Sache in Planung sein könnte? wer weiß....


        Unter'm Strich ist es so, jeder hat andere Erwartungen an einen Event, da jeder andere Prioritäten setzt. Ich denke, dass zwar keine Extrawürste gebraten werden können, aber dennoch im Einzelfall man auf jeden Fall sein Anliegen beim richtigen Ansprechpartner äußern sollte und Gehör finden wird.

        Als ich Anfangs mal von der Cruise hörte, dachte ich auch, oh wie geil, da hat man den ganzen Tag Zeit und kann quasi per Flatrate sich Autogramme abgreifen.

        Das wurde vehement verneint und es hieß es gibt geregelte Autogrammstunden und ansonsten bittet man darum, den VIPs den privaten Freiraum an Bord zu gönnen. Sprich außerhalb der "Elvis-Events" nicht zu belästigen...

        Da war ich geknickt.

        Dann leuchtete mir ein, dass von den ganzen Gästen mit Sicherheit ich nicht der einzige bin, der so denkt... und ich hatte ein wenig Verständnis dafür.

        Wie bereits gesagt, es gibt Hardcore Fans, die jetzt zum Beispiel nur wegen Priscilla die Cruise gebucht haben um ihre Fan-Sachen zu "erledigen" und denen die TCB Guys total egal sind (weil sie schon alles zig-mal von denen haben signieren lassen) aber es wird auch junge bzw. neue Fans geben, die gar nicht diese Prioritäten haben werden. Die Fans, die einfach ein tolles, erholsames und unterhaltsames Package sich erhoffen - Musik, Entertainment & Urlaubsflair. Und das werden sie sicherlich bekommen, denn Dennis Jale engagiert sich tatsächlich hinter den Kulissen und ist stets der beste Ansprechpartner wenn irgendwo der SChuh drückt.

        Ich wünsche allen viel Spass und freue mich auf die Fotos.
        Rockt das Boot!

        Kommentar

        • cadric
          Foren-Profi

          • 25.09.2007
          • 273

          #94
          du sprichst mir aus der Seele. leider habe ich priscilla bisher nur einmal gesehen, 1997 in memphis im Mid South colliseum, aber da biste ja nicht an Sie ran gekommen. Wir haben diese Kreuzfahrt eigentlich gebucht weil Priscilla dabei ist und sie sehen wollten, und wie du schreibst mal reden usw. Die jungs der Band habe ich schon so oft gesehen, dass sie für uns dieses mal nicht der anreiz waren, zu buchen. Wir haben einzig wegen der ankündigung Priscilla's diese fahrt gebucht und spontan die Schwiegereltern gefragt ob sie mitwollen. Diese fahrt war nicht geplant, da wir im April bereits 10 tage auf der Jade waren. Und 2 Kreuzfahrten in einem Jahr sind auch nicht ohne.
          Das mit den Autogrammen kann ich auch so unterschreiben. Was nützt mir eine autogrammkarte, habe hier ein schönes Tshirt, welches ich vor Jahren auf EBay ersteigert habe, mit werbung für Indian Summers, das hätte ich gerne unterschrieben gehabt um es mir an die Wand zu hängen, selbst den textilstift habe ich mir dafür bereits gekauft. Und dann liest du so einen Plan, sorry aber da geht es mit mir durch.

          Hätte ich diesen Plan gehabt als wir im November buchten, hätte ich darauf verzichtet.
          Zuletzt geändert von cadric; 16.09.2013, 07:26

          Kommentar

          • Winston

            #95
            Zitat von cos
            ... und in einem gesonderten Bereich speist ...
            Ich glaube nicht, dass sie ihre starre Gesichtsmuskulatur beim Essen zur Schau stellen wird.

            Kommentar

            • Jack Daniels

              #96
              Ist die Warteliste jener, die noch mitcruisen möchten, nicht eh schon sehr lange? Ich könnte mir vorstellen, dass manche freudig überrascht wären, wenn ein paar Plätze frei würden.
              (Nein, ich habe mit der Reise nichts zu tun, stehe nicht auf der Warteliste und ich fahre auch nicht mit.)
              Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2013, 08:19

              Kommentar

              • monipenny
                Posting-Legende

                • 21.08.2007
                • 5180

                #97
                Hallo Cadric,

                ich kann deinen Ärger verstehen! Nur... siehe es doch mal so: die anderen 699 TCB-Cruise Mitstreiter haben daheim vll. auch diverse Shirts, Bücher... whatever, welche sie gern von Priscilla signiert haben wollen! Und die anderen 699 möchten vll. auch mal mit Priscilla reden, oder dürfen sie das nicht wollen, wenn sie mit den Band-Mitgliedern noch nicht den entsprechenden Kontakt hatten, den du ihnen voraus hast???

                Ich denke, dass es hier ganz strenge Regeln auf dem "Papier" gibt, aber an Bord evtl. doch was geht... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man nicht den einen oder anderen Sonderwunsch erfüllt.

                Ich z. B. habe nicht einen Ausflug gebucht... weil... ja, weil mich das Mittelmeer so gar nicht interessiert! Wirklich gar nicht!! Dh, ich habe nicht "nur" 199 € für das Event bezahlt, sondern 899 (oder so... hab den Preis nicht mehr im Kopf)... Und ich habe überhaupt gar keine Erwartungen daran, dass ich "nahe" an Priscilla heran komme, also kann ich nicht enttäuscht werden! Trotzdem war die Ankündigung, dass sie an der Cruise teilnehmen wird, der Hauptanreiz zu buchen. Ich möchte sie einfach mal im Original betrachten... Und ich möchte Elvis mit Gleichgesinnten feiern (wird es ja einige Möglichkeiten geben). Nebenbei möchte ich den Rundum-Service genießen und mich von meinem Alltagswahnsinn erholen.

                Bin ich deshalb weniger Fan???

                Btw, ich nehme trotzdem ein Buch von Jerry Schilling mit zum Signieren... und evtl. Elvis by the Presleys oder so... (Priscillas Buch ist jetzt nicht so mein Favorit), falls es doch ne Möglichtkeit gibt und sie signiert anstatt eine Autogrammkarte zu geben. Wenn nicht, werde ich halt die Autogrammkarte ins Buch legen.. ;).

                Also, mach dich doch nicht schon vor der Fahrt fertig!

                Liebe Grüße

                Monika
                Zuletzt geändert von monipenny; 16.09.2013, 08:28
                "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #98
                  Genau das ist es, monipenny. 700 Leute, 700 Mal Sonderwünsche. 700 Mal 10 Minuten Smalltalk mindestens, 700-2100 Mal extra diverse Fansachen unterschreiben. Und dann geht das Gemotze derer los, die zu lang warten mussten, weil irgendein Depp vor ihnen noch die Unterhose signiert haben möchte.


                  @Winston: Der war schwach, ganz schwach....

                  Kommentar

                  • Winston

                    #99
                    Zitat von cos
                    ... Der war schwach, ganz schwach ...
                    Sorry, kommt nicht mehr vor. Ich lasse Cilla von nun an in Ruhe.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #100
                      und wenns nur 700 x 5 minuten wären..
                      würde das günstigste ticket kaum unter 1200,- kosten

                      DAS GEMECKER möcht ich dann nicht erleben

                      wobei.. es gibt auch leute, die für ein 5minütiges meet & greet mit kiss knapp 1000 euro hinlegen

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5180

                        #101
                        Off-Topic:

                        Als ich vor ein paar Jahren bei einem Gospel-Event war, kam Bill Baize auf mich förmlich zugestürzt und gab mir freudestrahlend seine Hand, so als ob wir uns schon Jahrzehnte kennen würden... Ich habe zurückgestrahlt und auch einfach ganz cool so getan, als seien wir alte Freunde...

                        Mein Mann spricht heute noch darüber, er war nämlich total perplex (er ist kein Elvis-Fan, aber begleitet mich gerne überall hin... auch auf die Kreuzfahrt, er hat sogar darauf bestanden, dass ich buche).

                        So kann es auch gehen...
                        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                        Kommentar

                        • Joe S.
                          Gehört zum Inventar

                          • 29.12.2009
                          • 1030

                          #102
                          Wenn das so von Anfang an kommuniziert worden wäre hätte ich das auch verstanden,aber die Werbung hierfür war eine andere und deshalb auch diese Erwartungshaltung.
                          Wäre das Programm in der Form bekannt gewesen, hätte man kein ausverkauftes Schiff gehabt.


                          Zitat von cos
                          Genau das ist es, monipenny. 700 Leute, 700 Mal Sonderwünsche. 700 Mal 10 Minuten Smalltalk mindestens, 700-2100 Mal extra diverse Fansachen unterschreiben. Und dann geht das Gemotze derer los, die zu lang warten mussten, weil irgendein Depp vor ihnen noch die Unterhose signiert haben möchte.


                          @Winston: Der war schwach, ganz schwach....

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #103
                            Zitat von Joe S.
                            Wäre das Programm in der Form bekannt gewesen, hätte man kein ausverkauftes Schiff gehabt.
                            du wiederholst dich mit deinen mutmassungen
                            [was willst du noch.. seine telefon-nummer? ]

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5180

                              #104
                              Post vom Reisebüro bekommen... und sehr zufrieden damit, ich hoffe, dass es den anderen nun auch so geht bzw. sie evtl. die Gruppe tauschen können, damit sie die Landausflüge wie geplant machen können.

                              Getränkepaket (Softdrinks) sind dazu gebucht... Parkplatz gebucht, nun nur noch Koffer packen und es kann los gehen!

                              LG

                              Monika
                              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #105
                                Zitat von monipenny
                                Getränkepaket (Softdrinks) sind dazu gebucht...
                                von kaffee abgesehen hab ich NUR 7up gesüffelt. die ham ja nur pepsi und keine coke

                                Kommentar

                                Lädt...