PRISCILLA PRESLEY an Bord der TCB-Cruise 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6288

    #31
    Ich mich auch!

    Kommentar

    • Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

      • 05.11.2005
      • 1330

      #32
      den Trailer finde ich jetzt persönlich nicht so herausragend - aber schön dass es die Cruise an sich gibt, tolle Gäste

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #33
        Info:

        Norbert Putnam wird NICHT hinterm Bass stehen.

        Was auch immer letztlich dazu geführt hat (die einen sagen so, die anderen so)..
        Norbert wird NICHT an der Cruise teilnehmen und auch NICHT kommenden August sowie im Januar 2014 mit der TCB-band auf der Bühne grooven.

        Bei den ELVIS IN CONCERT-shows, die ja immer noch unregelmässig auf Tour gehen, wird er hingegen weiterhin die 4 Saiten zupfen

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #34
          NEWSFLASH
          NEWSFLASH
          NEWSFLASH






          Dear friends,


          we would like to take this opportunity to thank you all very much.

          It's unbelievable – but the TCB Cruise 2013 is as good as sold out , having 700 guests!

          Soon, you’ll find the detailed event plan online at:
          www.TCB-Cruise.com

          If anyone still wants to join us, don’t hesitate too long.
          We have started a waiting list you can sign up for.


          One last thing:
          You will only be granted access to the TCB events onboard,
          if you book through Gullivers Reisen or one of their partners!


          Rock the Boat!


          Yours,
          Jerry Schilling & Dennis Jale


          *********



          Liebe Freunde,

          wir möchten uns an dieser Stelle bei euch ganz herzlich bedanken .


          Es ist unglaublich, aber die TCB-cruise ist mit 700 Gästen so gut wie AUSGEBUCHT!

          Den genauen Ablauf aller Events an Bord findet ihr demnächst im Internet unter:
          www.TCB-Cruise.com


          Falls noch jemand mitkommen möchte, dann zögert nicht länger.
          Wir haben ab sofort eine Warteliste , auf der ihr euch eintragen könnt.


          Und noch etwas:
          Nur mit Buchungen über Gullivers Reisen oder einen seiner Partner habt ihr Zutritt zu den TCB-Events am Schiff!



          Rockt das Schiff!



          Euer
          Jerry Schilling & Dennis Jale



          Kommentar

          • cadric
            Foren-Profi

            • 25.09.2007
            • 273

            #35
            ist der Eventplan schon draussen? Unser Ansprechpartner bei NCL Wiesbaden sagte mir gerade dass das schiff ausgebucht ist

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #36
              korrekt. das kontingent ist voll

              der genaue ablauf sollte in kurze online sein, ihr müsstet ihn aber eigentlich auch per post bzw per mail zugeschickt bekommen

              Kommentar

              • Winston

                #37
                Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gute Reise!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #38
                  ..it is with a heavy heart that I have to tell you that..


                  keine bange

                  ich wollte nur mitteilen, dass ich dieses jahr leider NICHT dabei sein kann :traurig:

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14900

                    #39
                    Die Gefahr aus Wien ist gebannt, vielleicht buchen jetzt schnell noch einige Fans.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #40
                      das wird ihnen nix bringen, wir sind SOLD OUT
                      [warteliste ist angesagt..]

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #41
                        hallo mal wieder,

                        weil doch einige hier nachgefragt haben:
                        seit anfang der woche gibt's auf http://www.tcb-cruise.com/ den genauen programm-ablauf zu sehen

                        rechts unter FACTS ein wenig runterscrollen, dann könnt ihr euch die pdf-datei in deutsch und englisch runterladen!

                        noch etwas zu den signier-stunden von cilla:
                        es wird derer 2 geben, allerdings ist es aufgrund der hohen teilnehmerzahl nicht möglich, mehr als 1 pro person zu bekommen.
                        dh es werden im vorfeld bändchen verteilt, damit niemand schummeln kann

                        (keine angst, persönliche widmungen sind inkludiert )
                        auch sei dazu gesagt, dass sie keine mitgebrachten fotos oder ähnliches krimskrams unterschreiben wird, sondern eigens mitgebrachte A4-fotos
                        (nein, die kosten NICHT extra)

                        Kommentar

                        • Joe S.
                          Gehört zum Inventar

                          • 29.12.2009
                          • 1030

                          #42
                          Für den Preis der Kreuzfahrt ist das sehr enttäuschend. Ein Autogramm in der ganzen Woche,wahrscheinlich auch kein Foto und dann auch keine Autogramme auf eigenen Unterlagen. Da hätte man bei 7 Tagen auch 2 Autogrammstunden geben können und die Ankündigung über ein Meet and Greet und einem Dinner mit Cilla wurde auch nicht erfüllt.Sehr mager.
                          Ich hoffe trotzdem, dass es möglich ist, Sie auf der Kreuzfahrt zu überzeugen im nächsten Jahr zu einem Elvis Event nach Deutschland zu kommen.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #43
                            was hast du an .. es gibt derer 2 .. nicht verstanden

                            aber gut, für dich noch mal extra:
                            es wird 2 (zwei) Autogramm-stunden mit/von Cilla geben

                            und wo wurde denn ein Dinner mit Cilla angekündigt ?

                            Kommentar

                            • Joe S.
                              Gehört zum Inventar

                              • 29.12.2009
                              • 1030

                              #44
                              Das steht hier:

                              Gemeinsames Dinner mit allen Elvis Weggefährten

                              Elvis-Presley-Gesellschaft e.V. ist der größte deutsche Fanclub in Europa und informiert über Leben und Werk von Elvis Presley.


                              Zählt Cilla hier nicht zu?

                              Es ist für jeden nur eine Autogrammstunde in 2 Gruppen aufgeteilt.

                              Und dann auch der Hinweis

                              • Täglich Autogrammstunden
                              • Meet & Greet

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #45
                                dann beschwer dich doch bitte bei der EPG

                                Kommentar

                                Lädt...