Ich denke, dass er so überdreht war und noch voller Adrenaline, dass er bestimmt Stunden brauchte, um wieder auf einen normalen Level zu kommen. Daher hat er meistens noch die halbe Nacht mit seiner Gruppe verbracht und Gospel gesungen. Anschließend fällt man bestimmt total ko ins Bett und schläft fast den ganzen Tag - wie er ja auch gemacht hat. Und dann am Abend wieder dasselbe....
Ich denke, dass dieser emotionale und physische Stress auf Dauer nicht zu unterschätzen ist.



so oder zumindest so ähnlich. Was machte Elvis denn im Jahr so an Auftritten? 2x 4 Wochen in Vegas, dazwischen noch 1-2 Touren, die selten länger als 2 Wochen dauerten. Ab 73 kann man die Zeit, die El im Studio für Plattenaufnahmen verbrachte, auch an ein paar Händen abzählen.


Wasn nu? Gut oder schlecht?
*heulkrampfkrieg*


.
. Warst Du schon mal da? Mal abgesehen von der Location, wäre das ja ein richtig intimer Ausflug geworden - in Begleitung von einer autogrammgierigen Menschenmenge.
Kommentar