Pleite!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Sein Vater war ja oft genug wütend über seine Ausgaben u. Geschenke die er Hinz u. Kunz machte... Vernon hatte nie viel Geld gehabt u. wollte seinem Sohn diese Verschwenungssucht ja ausreden.. Ohne Erfolg..

Er kaufte lieber seine Kumpels oder fremden Leute einfach einpaar Autos oder seinen engsten Freunden sogar Autos.. Wie soll man da nicht anfangen ganz schön pleite zu gehen...?
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• The Pelvis
      Stammuser

• 15.01.2008
      • 191

Auch fals Elvis zum Schluß nicht mehr ganz frisch war,sein kurzes,intensives Leben kann ihm keiner mehr nehmen.Wie es in dem Menschen ELVIS aussah,das ist ein anderes Thema.Materiel hatte er alles was er wollte.Jetzt soll keiner sagen,das das total unwichtig ist.Beim zweiten mal würden wir alle es anders machen.Auch ELVIS!

Im Rheinland säht man: Hamme nix verdient,dann hamme jut jelebt!

The Pelvis has left the Building
      Zuletzt geändert von The Pelvis; 05.03.2008, 11:52

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von TheKing
        Nein, wieso? Elvis war nicht so ein Bausparvertragstyp. Der hat sich und seinen Freunden lieber nen Schwung neue Karren gekauft. Das ist Rock`n Roll. Nein, nein, heule nicht lieber Kaktur...er hat es richtig gemacht!
        Genau so sehe ich das auch!!! Der Mann hat halt geleeeebt, grenzenlos und aus den Vollen und seine Großzügigkeit spricht nur noch mehr für ihn. Cool . Langweilige Bausparvertragstypen gibt's genug.

Kommentar

• kieler66
          Foren-Experte

• 07.04.2008
          • 739

Ich hab auch gehört das er ziemlich pleite war zum schluss. Geld war ja nicht wirklich wichtig für ihn nur Mittel zum Zweck. Wäre er 1977 fit gewesen und pleite gegangen hätte er ja locker die Möglichkeit gehabt in nicht allzu langer Zeit wieder an Kohle zu kommen.

gruss kieler66
          Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• gast-20080414

Pleite?

Zitat von kieler66
            ... Ich hab auch gehört das er ziemlich pleite war zum schluss ...
            Da findest Du auch eine der Antworten auf die Frage, warum Elvis nicht eine Pause wegen seiner Gesundheit eingelegt hat.

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von The Pelvis
              Habe davon gehört das ELVIS pleite war bevor er starb.Ist da was wares dran? Danke!
              in den letzten wochen wird hier jedes schwachsinnsklischee was mal von elvis verbreitet wurde zum dutzenden mal neu aufgelegt...

benutzt doch mal die sufu

nicht nur das man manche scheisse nicht mehr hören kann sondern ist es doch auch schön wenn man mal ein wenig im forum stöbert denn auch dazu ist es da...oder mal einfach mal selbst sich informieren geht auch...

um deine frage zu beantworten

nein er war nicht pleite und bewegte sich nie nah dran...
              aber ist auch egal....der schwachsinn entlarvt sich auch schon von selbst...
              er hätte alles was ihm gehört per notar verschenken können ....und seine sachen die er trägt nem penner geben können und er wäre 24 stunden später wieder reich gewesen...und er wäre auch in der lage gewesen durch nur ein erneutes konzert wieder ein reicher mann zu sein

wer sich richtig mit diesem thema beschäftigt...bemerkt schnell was für ein quatsch das ist...mal ein paar beispiele:

1. Frage mit der bitte um antwort...
              wieviel häuser hatte elvis presley 1962
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• kieler66
                Foren-Experte

• 07.04.2008
                • 739

Zitat von praytome
                in den letzten wochen wird hier jedes schwachsinnsklischee was mal von elvis verbreitet wurde zum dutzenden mal neu aufgelegt...

benutzt doch mal die sufu

nicht nur das man manche scheisse nicht mehr hören kann sondern ist es doch auch schön wenn man mal ein wenig im forum stöbert denn auch dazu ist es da...oder mal einfach mal selbst sich informieren geht auch...

um deine frage zu beantworten

nein er war nicht pleite und bewegte sich nie nah dran...
                aber ist auch egal....der schwachsinn entlarvt sich auch schon von selbst...
                er hätte alles was ihm gehört per notar verschenken können ....und seine sachen die er trägt nem penner geben können und er wäre 24 stunden später wieder reich gewesen...und er wäre auch in der lage gewesen durch nur ein erneutes konzert wieder ein reicher mann zu sein

wer sich richtig mit diesem thema beschäftigt...bemerkt schnell was für ein quatsch das ist...mal ein paar beispiele:

Objektivität gegenüber Elvis ist doch auch ok.Glaub mir ich liebe Elvis er hat mir eine ganze gegeben. Aber er war nicht perfekt. Aber das macht doch nichts weil was soll es ob er Kohle hatte oder nicht. Nur soll mir keiner erzählen das er alles richtig gemacht wäre das der Fall dann wäre er jetzt ein fitter 73jähriger(wie Udo Jürgens) und würde jetzt noch Konzerte geben.

Kommentar

• praytome
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                  • 3425

Zitat von kieler66
                  Objektivität gegenüber Elvis ist doch auch ok.Glaub mir ich liebe Elvis er hat mir eine ganze gegeben. Aber er war nicht perfekt. Aber das macht doch nichts weil was soll es ob er Kohle hatte oder nicht. Nur soll mir keiner erzählen das er alles richtig gemacht wäre das der Fall dann wäre er jetzt ein fitter 73jähriger(wie Udo Jürgens) und würde jetzt noch Konzerte geben.
                  ahhh also jeder wird generell alt und stirbt er vor 73 ist er immer selbst schuld...what a bullshit...

wer sagt das elvis immer alles richtig macht...gibts so jemanden eigentlich?

aber meine frage ist immernochnicht beantwortet....
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• kieler66
                    Foren-Experte

• 07.04.2008
                    • 739

Zitat von praytome
                    ahhh also jeder wird generell alt und stirbt er vor 73 ist er immer selbst schuld...what a bullshit...

wer sagt das elvis immer alles richtig macht...gibts so jemanden eigentlich?

aber meine frage ist immernochnicht beantwortet....

Natürlich ist nicht jeder der vor 73 stirbt selber schuld. Aber gerade Elvis hat seinen Teil dazu beigetragen das er nur 42 geworden ist.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von kieler66
                      Natürlich ist nicht jeder der vor 73 stirbt selber schuld. Aber gerade Elvis hat seinen Teil dazu beigetragen das er nur 42 geworden ist.
                      Muss dieses Thema jetzt schon wieder auf den Tisch kommen?:hand:

Off-Topic:

Benutz doch mal die Suchfunktion!!!

Kommentar

• kieler66
                        Foren-Experte

• 07.04.2008
                        • 739

Zitat von julie
                        Muss dieses Thema jetzt schon wieder auf den Tisch kommen?:hand:

Off-Topic:

Benutz doch mal die Suchfunktion!!!

Entschuldigung aber ich bin noch nicht solange dabei.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von praytome

Ich glaube 3 - vorausgesetzt, daß mich mein Gedächtnis nicht täuscht...

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Linda JnB
                            Ich glaube 3 - vorausgesetzt, daß mich mein Gedächtnis nicht täuscht...
                            Welche denn?

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Ich möchte sagen, 1962 hatte er GRACELAND und Palm Springs (oder kam das erst später dazu?)
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von jack77
                                Ich möchte sagen, 1962 hatte er GRACELAND und Palm Springs (oder kam das erst später dazu?)

Nur Graceland.Palm Springs war erst jahre später

Kommentar

Lädt...