Pleite!?
Einklappen
X
-
was hat ihn denn so arm gemacht ....den schmuck den er kaufte....oi oi der erfolgreichste rockstar allerzeiten kaufte sich schmuck und verschenkte ihn teilweise...
die parties in seinem haus und die getränke die er dort kaufen und somit bezahlen musste machten ihn arm....
die tollen anziehklamotten haben ihn in den ruin getrieben?
oder die gebrauchtwagen oder die häuser die er niemals erworben hat....
oh er hat es gwagt nach jahren in la sich dann mal ein wochenend haus an der andren küste zu kaufen wo er geschäftlich mehrfach im jahr zu tun hatte...is ja krass...
elvis hat gut gelebt...und es sich mitsicherheit gut gehen lassen und worauf er bock hat er gemacht..so what...
elvis hat pitzb. gemacht...riesen halle massig einnahmen ...kohle ohne ende...und er hat es gehasst...aarschkalt der laden scheiss sound für ihn auf der bühne...leute zu weit weg....keinen bock mehr....
er msg gemacht...auch mal wieder zuschauerrekord...geld ohne ende...kein bock drauf gehabt nochmal zu machen oder glaubt ihr wirklich das er nach den ausverkauften konzerten dort nicht mehr gebucht worden wäre....und das der colonel mit nur einem telefonat arbeit einen weiteren deal dort erhalten hätte..ist doch wohl klar...elvis wollte nicht keinen bock...und warum hatte er keinen bock....weil er nicht musste...
mehre 5 mio dollar angebote die verbrieft sind ....abgelehnt...sogar noch ziemlich arrogant abgelehnt....warum weil der colonel keine bock hatte auf geld? wohl kaum...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
was mich nur ärgert das das buch nicht von der epe kommt....sowas müsten sie machen anstatt ein privatbuch was kaum echte privatbilder enthält....jedes bti buch zeigt mehr den privaten elvis als elvis by cilla
die hatten die möglichkeiten das geld und das material....aber da muss erst ein man aus belgien kommen um sowas zu machen...traurig eigentlich...kommt aber auch da nur wenige bei der epe sich auskennen ...ausserdem bedienen sie das klischee ja gerne selber...
nicht wahr mama papa...ich habe graceland gerettet...da lachen ja die hühner....sie hat ihrer tochter ne menge kohle gerettet die an vater staat gegangen wären keine frage...aber eines ist doch jeder dumpfbacke klar oder ...das nach elvis tot die einnhamen sprudelten wie zu lebzeiten nicht weiss ja wohl jeder oder....da hätten sie durchaus das haus halten können nicht wahr....heheheDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
dann komm halt auch mal vorbei....übrigens gibt es von den gerichtsverfahren der vaterschaftstest interessante aussagen von elvis über sein einkommen...
es ist alles da....anhand orginalunterlagen...oder glaubt man auch da goldman hat recht und elvis lügt wissentlich in einer gerichtsverhandlung....in einer sache die sich in null komma nichts anhand von steuerunterlagen nachweisen lässt...
ich hätte schon die schlagzeile gelesen elvis lügt in gerichtsverhandlung über sein einkommen....aber was elvis ja ja eh blöde in jder sicht...Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Ärgern muss man sich darüber nicht. Und wundern, dass so viele Oberflächlichkeiten aus Cillas Richtung kommen, tue ich mich selbst nach der kurzen Beschäftigung mit dem Thema schon nicht mehr. Es sagt sehr viel über Cilla und ihre Beziehung zu Elvis aus, dass sie so wenig Essentielles zu berichten hat (gilt doch auch schon für "Elvis & me").
Und die Sache mit der Rettung des Nachlasses ist rückwirkende Legitimation, dass sie als "gschiedene Nicht-Witweh" bei EPE eine wichtige Rolle spielt. Eigen-PR eben.- Übersetzen
Kommentar
-
geschiedene nicht witwe looool der war gut...Ärgern muss man sich darüber nicht. Und wundern, dass so viele Oberflächlichkeiten aus Cillas Richtung kommen, tue ich mich selbst nach der kurzen Beschäftigung mit dem Thema schon nicht mehr. Es sagt sehr viel über Cilla und ihre Beziehung zu Elvis aus, dass sie so wenig Essentielles zu berichten hat (gilt doch auch schon für "Elvis & me").
Und die Sache mit der Rettung des Nachlasses ist rückwirkende Legitimation, dass sie als "gschiedene Nicht-Witweh" bei EPE eine wichtige Rolle spielt. Eigen-PR eben.
ja me and me and me and me und elvis ....Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Das bedeutet jetzt noch ein Buch lesen, gell? Bislang habe ich gedacht (hatte es diffus so in Erinnerung), dass an der Vaterschaftssache gar nix dran war. Wenn es aber zum Gerichtsverfahren gekommen ist mit Offenlegung der finanziellen Situation, dann kann es wohl nicht so ganz "ohne" gewesen seindann komm halt auch mal vorbei....übrigens gibt es von den gerichtsverfahren der vaterschaftstest interessante aussagen von elvis über sein einkommen...
es ist alles da....anhand orginalunterlagen...oder glaubt man auch da goldman hat recht und elvis lügt wissentlich in einer gerichtsverhandlung....in einer sache die sich in null komma nichts anhand von steuerunterlagen nachweisen lässt...
ich hätte schon die schlagzeile gelesen elvis lügt in gerichtsverhandlung über sein einkommen....aber was elvis ja ja eh blöde in jder sicht...
.
Eine andere Frage: Wie beurteilst Du denn vor dem Hintergrund Deiner Recherchen zur finanziellen Situation die Vereinbarungen im Rahmen des Scheidungsverfahrens, so wie sie in Guralnick beschrieben?- Übersetzen
Kommentar
-
In Elvis-Hinsicht sind wir absolut auf einer Spur Praytome. Was aber Priscilla betrifft haben wir total verschiedene Ansichten. Du mußt aber zugeben, dass sie geschäftlich gesehen nicht gerade dumm ist. Eine Frage habe ich da auch an Dich. Hast Du eine Antwort darauf, warum EPE nicht endlich mal das verdammte CBS Special von 77 in Spitzenqualität auf DVD etc. rausbringt?
https://elvis-presley.jimdofree.com- Übersetzen
Kommentar
-
so jetzt habe ich mal ne frage....
die beatles haben nen nummer eins hit und nen erfolgreiches album...
da reden alle davon wieviel geld das bringt...die jungs haben mal 7 jahre nen bißchen musi gemacht ohne viele lifeauftritte im verhältniss...jau...kohle ohne ende (dabei mussten die ja auch noch durch vier teilen...) und martin hder manager hat auch nicht umsonst gearbeitet...in den jahren liefern sie einige alben ab....nichts im verhältnis mengenmässig wie elvis....aber da ist klar ohhh kohle ohne ende....aber good old elvis kriegt kaum geld rein um klar zu kommen....liz taylor...steinreich....eine mio pro film....steinreich....jaja alle drei jahre einen in der zeit als sie ne mio verdiente....elvis hat drei pro jahr gemacht + 50 % der einspielergebnisse + plattenrechte....mannomann...
wenn elvis ein nummer zwei album hat ist es schon ein flop lol
ich glaube nicht das es in elvis karriere einmal ein jahr gab in denen er sowenig verdiente wie die beatles....aber bei denen heisst es immer ohhh kohle ohne ende....lennon wie gesagt kaufte seine autos übrigens neu lolDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Ebbes. Ich habe vor einiger Zeit zufällig einen Video-Ausschnitt aus einem Interview jüngeren Datums gesehen, dass Larry King mit Cilla geführt hat. Da fragt er sie zuletzt, ob sie Elvis immer noch liebt. Mal abgesehen davon, dass diese Frage über 30 Jahre nach einer Scheidung irgendwie merkwürdig anmutet, war ihre spontane mimische Reaktion darauf ungefähr so:

.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
oh versteh mich bitte nicht falsch ich bin kein cilla hasser und sie wird vieler dinge bezichtigt genau wie der colonel mit denen sie nichts zu tun hatte....bis hin das leute sie für elvis tod verantwortlich machen...da gehöre ich nicht dazu...das war aus dem zusammenhang der ganzen person gerissene aussagen sachbezogen auf die topics die man streifen musste um einen zusammenhang zu erklären....mich bitte nicht auf die liste der generellen unreflektierten cilla bashern schreiben das ist so nicht und ist auch so nicht gemeint...und ich denke elvis wäre verwundert und stolz was cilla da teilweise so treibt oder geleistet hat...In Elvis-Hinsicht sind wir absolut auf einer Spur Praytome. Was aber Priscilla betrifft haben wir total verschiedene Ansichten. Du mußt aber zugeben, dass sie geschäftlich gesehen nicht gerade dumm ist. Eine Frage habe ich da auch an Dich. Hast Du eine Antwort darauf, warum EPE nicht endlich mal das verdammte CBS Special von 77 in Spitzenqualität auf DVD etc. rausbringt?Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Vielleicht glaubt man einfach, dass Elvis sich als armer, über den Tisch gezogener Südstaatler besser vermarkten lässt
.
- Übersetzen
Kommentar
-
lol er macht drei filme im jahr + platten....die beatles machen eine ...aber die sind reich und er nagt am hungertuch ....jaaa klar....
das er überm tisch gezogen wurde glaube ich zwar auch (sehr schöne ed bonja story auf seiner dvd)siehe scarfs
aber pleite...lolDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
. Habe mich King angeschlossen und soeben bestellt
. Danke für den Tipp.

Kommentar