Pleite!?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
ich weiss, wen sie meint
ob sie auch weiss, daß es hier um Elvis finanzielle Probleme in den 70ern ging und nicht darum, ob er jemals englischen bzw schottischen Boden betreten hat
edit: nein, sie postet lieber weiter ihre hübschen smilies..- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Meines Wissens war's nicht englischer, sondern schottischer Boden. Und klar, vor der Atlantiküberquerung wurde da generell noch mal vollgemacht in jenen Jahren.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ich meinte ja britischen Boden...dabei waren die Engländer so treue und große Elvisfans...was hatten wir für ein Glück, aufgrund der politischen Situation nach dem zweiten Weltkrieg, dass Elvis bei uns war. Schön irgendwie. Ein kurzer Trip nach Paris. Auf Wiener Schnitzel!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kannst Du Dich nicht bitte einmal konkret äußern? ich will ja nur dazulernen. Du weißt Du einen Menge. Du schreibst aber nur immer so seltsame andeutungen, daraus kann ich nichts ableiten. Weißt Du es besser? Dann lasse es mich bitte wissen. Oder soll das heißen, alles was in diesem Zhread geschrieben steht ist unwahr? Was ist dann Deiner Meinug nach wahr? Wieso sagst Du nie etwas Konkretes?
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Kannst Du Dich nicht bitte einmal konkret äußern? ich will ja nur dazulernen. Du weißt Du einen Menge. Du schreibst aber nur immer so seltsame andeutungen, daraus kann ich nichts ableiten. Weißt Du es besser? Dann lasse es mich bitte wissen. Oder soll das heißen, alles was in diesem Zhread geschrieben steht ist unwahr? Was ist dann Deiner Meinug nach wahr? Wieso sagst Du nie etwas Konkretes?
Von mir kommt nichts mehr!

Es gibt hier so viel schlaue die es besser wissen!

- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
hm
eigentlich kommen solche Kommentare von Leuten die noch weniger
wissen als nichts .
Es ist ein leichtes zu behaupten das hier jeder alles besser weis und von einem selbst kommt nix
Evtl.kannst du ja mit deinem Wissen die Märchenstunde wie du sie nennst beenden und alle sind ein wenig schlauer
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Oh MARIE - bitte, lass es - entweder Du antwortest auf die Fragen, die man Dir stellt, WEIL DU JA AAAALLLLLEEESSSS so genau weißt. Oder Du lässt es ganz sein, hier zu posten. Diese blöden Anspielungen immer auf NEID oder KEINER WEISS SOVIEL WIE ICH WEISS... sorry, diese Platte spielt nicht mehr ab. Deine Besserwisserei in Ehren. In einigen Punkten hast Du Fakten geliefert, die belegt sind. In anderen beharrst Du auf Deiner Meinung und wenn 20 andere Dir das Gegenteil beweisen, bleibst Du dabei und redest von NEID.
Ich kann es nicht mehr lesen, tut mir leid!
Sorry für meinen Ausbruch gerade, Ihr kennt mich, ich bin sonst ganz ruhig. Aber langsam ist das Fass voll, liebe Marie!
Dann POSTE BITTE N I C H T mehr, wenn es Dich stört, dass auch andere etwas wissen!w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Was schimpfst du mich aus, TheKing? Ich habe meine Meinung dazu gesagt, ob Elvis pleite war oder nicht. Und ich bin der Überzeugung, dass er nicht pleite war, dass sogar ein dickes Vermögen da war. Meine Meinung.
Und dass Priscilla nicht an das Geld rankam, das ist doch eine Tatsache. Denn sie war nicht im Testament erwähnt. Ich hasse Priscilla nicht, ich mag sie nur nicht. Ganz einfach. Hass wäre zu ein großes Gefühl für diese Frau.
Außerdem ist es müßig, sich zu streiten. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Elvis konnte nichts mitnehmen. Bis zum Schluss lebte er in Saus und Braus.- Übersetzen
Kommentar

Naja, sie kann aber auch ganz fein Links posten. Bitte nicht vergessen.
Kommentar