Pleite!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von TheKing
    Ich wußte gar nicht, dass Elvis tatsächlich englischen Boden betreten haben soll. Ich lese auf dieser Seite, dass er für zwei Stunden einen Zwischenstop dort hatte nach seinem Dienst beim Millitär in Deutschland...

Es ist traurig was man hier weisst..Aber nur lästern können verschiedene hier in forum.Und haben keine ahnung.Da mein ich jetzt nicht dich

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von burroughs
      Off-Topic:

..Nine hundred and ninety nine thousand, nine hundred and ninety nine
      out of every million fans will tell you that The King was NEVER in the U.K..

die anderen zwei fans heissen MARIE und Roy Deane ..

Mache dich weiter mit dein nicht wissen lächerlich

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Off-Topic:

ich weiss, wen sie meint
        ob sie auch weiss, daß es hier um Elvis finanzielle Probleme in den 70ern ging und nicht darum, ob er jemals englischen bzw schottischen Boden betreten hat
        edit: nein, sie postet lieber weiter ihre hübschen smilies..

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von burroughs
          Off-Topic:

ich weiss, wen sie meint
          ob sie auch weiss, daß es hier um Elvis finanzielle Probleme in den 70ern ging und nicht darum, ob er jemals englischen bzw schottischen Boden betreten hat
          edit: nein, sie postet lieber weiter ihre hübschen smilies..

NEID NUR NEID

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von TheKing
            Ich wußte gar nicht, dass Elvis tatsächlich englischen Boden betreten haben soll. Ich lese auf dieser Seite, dass er für zwei Stunden einen Zwischenstop dort hatte nach seinem Dienst beim Millitär in Deutschland...
            Meines Wissens war's nicht englischer, sondern schottischer Boden. Und klar, vor der Atlantiküberquerung wurde da generell noch mal vollgemacht in jenen Jahren.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Ja, ich meinte ja britischen Boden...dabei waren die Engländer so treue und große Elvisfans...was hatten wir für ein Glück, aufgrund der politischen Situation nach dem zweiten Weltkrieg, dass Elvis bei uns war. Schön irgendwie. Ein kurzer Trip nach Paris. Auf Wiener Schnitzel!
              Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von MARIE
                Es ist traurig was man hier weisst..Aber nur lästern können verschiedene hier in forum.Und haben keine ahnung.Da mein ich jetzt nicht dich
                Wie schätzt Du denn Elvis wirtschaftliche Verhältnisse ein so um 75-77 ? Das würde mich interessieren!
                Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von TheKing
                  Wie schätzt Du denn Elvis wirtschaftliche Verhältnisse ein so um 75-77 ? Das würde mich interessieren!

In diese märchenthread das kannst vergessen

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von MARIE
                    In diese märchenthread das kannst vergessen
                    Kannst Du Dich nicht bitte einmal konkret äußern? ich will ja nur dazulernen. Du weißt Du einen Menge. Du schreibst aber nur immer so seltsame andeutungen, daraus kann ich nichts ableiten. Weißt Du es besser? Dann lasse es mich bitte wissen. Oder soll das heißen, alles was in diesem Zhread geschrieben steht ist unwahr? Was ist dann Deiner Meinug nach wahr? Wieso sagst Du nie etwas Konkretes?
                    Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von TheKing
                      Kannst Du Dich nicht bitte einmal konkret äußern? ich will ja nur dazulernen. Du weißt Du einen Menge. Du schreibst aber nur immer so seltsame andeutungen, daraus kann ich nichts ableiten. Weißt Du es besser? Dann lasse es mich bitte wissen. Oder soll das heißen, alles was in diesem Zhread geschrieben steht ist unwahr? Was ist dann Deiner Meinug nach wahr? Wieso sagst Du nie etwas Konkretes?

Von mir kommt nichts mehr!
                      Es gibt hier so viel schlaue die es besser wissen!

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von MARIE
                        Tschüß!
                        Ohne Worte!

Kommentar

• DannyBoy
                          Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                          • 1586

Off-Topic:

Zitat von MARIE
                          Es gibt hier so viel schlaue die es besser wissen!
                          hm eigentlich kommen solche Kommentare von Leuten die noch weniger
                          wissen als nichts .
                          Es ist ein leichtes zu behaupten das hier jeder alles besser weis und von einem selbst kommt nix
                          Evtl.kannst du ja mit deinem Wissen die Märchenstunde wie du sie nennst beenden und alle sind ein wenig schlauer

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von DannyBoy
                            Off-Topic:

hm eigentlich kommen solche Kommentare von Leuten die noch weniger
                            wissen als nichts .

Off-Topic:

Das ist sie, unsere Marie. Naja, sie kann aber auch ganz fein Links posten. Bitte nicht vergessen.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Oh MARIE - bitte, lass es - entweder Du antwortest auf die Fragen, die man Dir stellt, WEIL DU JA AAAALLLLLEEESSSS so genau weißt. Oder Du lässt es ganz sein, hier zu posten. Diese blöden Anspielungen immer auf NEID oder KEINER WEISS SOVIEL WIE ICH WEISS... sorry, diese Platte spielt nicht mehr ab. Deine Besserwisserei in Ehren. In einigen Punkten hast Du Fakten geliefert, die belegt sind. In anderen beharrst Du auf Deiner Meinung und wenn 20 andere Dir das Gegenteil beweisen, bleibst Du dabei und redest von NEID.

Ich kann es nicht mehr lesen, tut mir leid!

Sorry für meinen Ausbruch gerade, Ihr kennt mich, ich bin sonst ganz ruhig. Aber langsam ist das Fass voll, liebe Marie!

Dann POSTE BITTE N I C H T mehr, wenn es Dich stört, dass auch andere etwas wissen!
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Girlhappy
                                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                                • 1098

Zitat von TheKing
                                Du imer mit Deinem Priscilla Hass... Hier geht es um: Pleite ja/nein.

Elvis würde es nicht schätzen wie Du über sie sprichst...nur mal am Rande...
                                Was schimpfst du mich aus, TheKing? Ich habe meine Meinung dazu gesagt, ob Elvis pleite war oder nicht. Und ich bin der Überzeugung, dass er nicht pleite war, dass sogar ein dickes Vermögen da war. Meine Meinung.

Und dass Priscilla nicht an das Geld rankam, das ist doch eine Tatsache. Denn sie war nicht im Testament erwähnt. Ich hasse Priscilla nicht, ich mag sie nur nicht. Ganz einfach. Hass wäre zu ein großes Gefühl für diese Frau.

Außerdem ist es müßig, sich zu streiten. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Elvis konnte nichts mitnehmen. Bis zum Schluss lebte er in Saus und Braus.

Kommentar

Lädt...