Pleite!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Ja die stanley's und wenn ma mit der eine sohn noch ein film macht über die letzte tage....Und die auch noch heissen soll von jemand der da war.Da wird es einem schlecht

Kommentar

• Beetle
      Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2008
      • 92

Hey raytome,am besten Du schreibst selbst ein Buch,mal sehen wieviel Du davon verkaufst.

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

davon habe ich nen trailer gesehen und ich wollte schon den fernseher zerschiessen...aber risingsun meinte dann schreibt man hinterher nach meinem ableben in den foren ich hätte ein bizarres verhalten gezeigt lol

im ernst...ich würde sowas verbieten....er benutzt elvis namen für diese schmierenparade...das würde ich verbieten...jemanden der nen fingerhut mit nem elvisbildchen rausbringt den verklagen sie bis ins nirvana aber wer in büchern oder wie hier in filmen elvis tiernamen gibt dem passiert gar nichts...
        jeder kann sich hinsetzen und den größten müll über elvis schreiben(leider gibt es genug kleingeistige die ales so immer übernehmen) dem passiert gar nichts...

ich würde mal ein paar teller /plates weniger produzieren und mal ein wenig mehr auf elvis namen achten das reinigt das image und bringt geld...mal ne nette 20 mio dollar klage hier und mal 10 mio da ...das ist auch nettes geld...

leider ist das den verantwortlichen vollkommen latte (hoffe es füllen sich jetzt nicht alle mit ner latte beleidigt) hauptsache der rubel rollt und der rollt mächtig ...und das leider auch zu lebzeiten ....

dort waren alle beteidigten nämlich sozugeschissen voll geld das soziemlich alles egal war...soviel zum thema pleite....bei dem thema wären wir dan wieder

oh man elegante kurve zum haupthema...

wir waren bei den beiden autos...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

davon habe ich nen trailer gesehen und ich wollte schon den fernseher zerschiessen...aber risingsun meinte dann schreibt man hinterher nach meinem ableben in den foren ich hätte ein bizarres verhalten gezeigt lol

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

Zitat von Beetle
            Hey raytome,am besten Du schreibst selbst ein Buch,mal sehen wieviel Du davon verkaufst.
            tu ich ja und sie verkaufen sich blendend

die wahheit ist nämlich bei elvis so spannend das man gar nicht lügen braucht...

übrigens schreibe ich ein buch ....über diese themen....

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Beetle
              Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen: http://www.behind-the-image.com/

Kommentar

• praytome
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                • 3425

carolin von monaco war es glaube ich die hats richtig gemacht...
                die hat sich ne zeitlang den scheiss angeschaut und dann hat sie sich einen mal richtig vorgenommen....seid dem geht man anders mit ihr um...

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von praytome
                  ..aber risingsun meinte..
                  Off-Topic:

ist das nicht die rassestute mit den wunderschönen langen haaren?

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

neee die rassestute war glaube ich nadesau...

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

die kenn ich gar nich

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von praytome
                        tu ich ja und sie verkaufen sich blendend

die wahheit ist nämlich bei elvis so spannend das man gar nicht lügen braucht...

übrigens schreibe ich ein buch ....über diese themen....
                        bis du autor? wenn ja,was sind denn deine themen bzw,welche bücher hast du denn veröffendlich?: würde mich mal interessieren!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

@marco:
                          Zitat von cos
                          Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen: http://www.behind-the-image.com/

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

ich meine der müll hat sich schon so verselbstständigt das es immer schwieriger wird den wust nochauseinanderzudividieren...

aber was die kohle angeht kann man es noch nachhalten Herr istgottseidanktotundschmortzurechtjetztinderhöhlegoldman war der erste der den geldmüll anfing...auf den zug sind dann die ghostwriter (denn niemand anderes schreibt die bücher...viele der elute können froh sein das sie elvis fehlerfrei buchstabieren können.) auf den zug aufgesprungen und haben angefangen dieses bild zu zeichnen was cilla ja auch gut in den kram passte(dazu später mehr) ...aus der wahrheit :

aus der sicht von vernon gab elvis zuviel geld aus...klar...musste er ja so sehen...wer früher keine 100 dollar aufbringen konnte hat einwenig andere verhältnisse zum geld...
                            vernon nervte und nervte...

eines tages war elvis es leid...

er nahm 1 mio und einen dollar und packte es in bar auf ein konto....gab es seinem vater und sagte...

so dad hier hast du kohle...und dieses geld gib'st du mir nie wieder...nichtmal wenn ich bettele...

so werden wir immer millionäre bleiben....

aber jetzt geh mir nicht mehr auf den sack....nie mehr...

daraus machte goldman :

nach elvis tot nur noch eine mio an barvermögen über.....so ein bullshit....und das wurde in abwandlungen immer wieder abgeschrieben....ich könnte euch jetzt querverweise durch die bücher geben mit veröffentlichungsdaten und die seiten zietieren und ihr würdet euch schräg lachen...
                            übrigens wäre es ja nicht schlimm wenn das mit der nur ne mio über stimmen würde....stimmte nur nicht...vollkommener unsinn...

Kommentar

• praytome
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                              • 3425

Zitat von burroughs
                              die kenn ich gar nich

haare bis zum hintern ...grosse hupen , blendaxzähne?

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Off-Topic:

Januar 2007 - Metropol Wien
                                Januar 2008 - Wiener Stadthalle

Kommentar

Lädt...