Diskussion um Elvis, Konzerte, Charterfolge, etc.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von Girlhappy
    Ich werde niemals verstehen, wie man das 77er Special als die Supershow hochjubeln kann.

Für immer in die Schublade damit.
    Ein Glück für Elvis und den Rest der Welt, dass EPE das genauso sieht und diesen Totentanz eisern unter Verschluss hält. Der Mann hat mehr als genug gutes Material zustande gebracht, das man noch veröffentlichen könnte.

Omaha in voller Länge in DVD-Qualität mit 5.1-Sound braucht kein Mensch, das ist nur was für Masochisten oder sonstwie seltsam veranlagte.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Lexa
      Da ich nicht alles von Elvis kaufe, kenn ich solche Aufnahmen auch nicht. Worauf hört man dieses Gestammle?
      Auf einem beachtlichen Teil der Live-Bootlegs von 1976/77.

Kommentar

• Lexa

Zitat von MusicMan
        Ich kaufe keine Bootlegs.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
          Also Klopapier mit Elvisschriftzug würdest du dir jetzt auch nicht kaufen, oder wie darf man deinen Einwurf verstehen?
          nein, ich bin kein Sammler. Aber wo gibt's denn das Klopapier? Ist es nicht ein komisches Gefühl, das dann auch seinem Verwendungszweck gemäß zu verwenden ?

Kommentar

• Girlhappy
            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
            • 1098

Zitat von MusicMan
            Ein Glück für Elvis und den Rest der Welt, dass EPE das genauso sieht und diesen Totentanz eisern unter Verschluss hält. Der Mann hat mehr als genug gutes Material zustande gebracht, das man noch veröffentlichen könnte.

Omaha in voller Länge in DVD-Qualität mit 5.1-Sound braucht kein Mensch, das ist nur was für Masochisten oder sonstwie seltsam veranlagte.
            So sieht's aus.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan

boah, du darfst es kennen und wir müssen warten

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Girlhappy
                Nicht nur das, Elvis als wirklich traurige Gestalt für meine Begriffe - über den ich weinen könnte, wird auch noch als wunderschön bezeichnet. Ich werde niemals verstehen, wie man das 77er Special als die Supershow hochjubeln kann.

Für immer in die Schublade damit.
                Wieso in die Schublade? Da gibt es von anderen Stars viel schlimmere Aufnahmen - völlig besoffen oder zugedröhnt. Nur gilt es bei denen als cool und bei Elvis als uncool und unprofessionell. Das CBS Special zeigt ohne Beschönigungen, wie gnadenlos und gefährlich es im Showbusiness enden kann. Elvis selbst musste nicht wach werden. Er war sich seiner Situation durchaus bewusst. Larry Geller erzählt z.B. wie er im Frühjahr 77 oft vor demm Spiegel saß und sagte, wie sch*** er aussehe. Für einen eitlen Menschen und Perfektionisten, der Elvis war, muss das schrecklich gewesen sein. Aber es half nichts, er brauchte das Geld und musste so vor seine Fans treten.

Nicht nur Elvis hätte wach werden müssen, sondern das ganze Business - damals hat JEDER und JEDE irgendwas "genommen". Man war sich der Folgen noch nicht bewusst. Ein Umdenken diesbezüglich fand erst Jahre später statt.

Elvis' Medikamentenmissbrauch war also nichts Ungewöhnliches. Wieviele vor ihm starben bereits an Drogen und deren Folgen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71
                  Nicht nur Elvis hätte wach werden müssen, sondern das ganze Business - damals hat JEDER und JEDE irgendwas "genommen". Man war sich der Folgen noch nicht bewusst. Ein Umdenken diesbezüglich fand erst Jahre später statt.
                  achso. deshalb sehen die Stones seit 25 Jahren so nüchtern aus.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Rev.Gerhard
                    boah, du darfst es kennen und wir müssen warten
                    Ooops, habe ich ins Wespennest gestochen?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Rev.Gerhard
                      achso. deshalb sehen die Stones seit 25 Jahren so nüchtern aus.
                      Die sehen zwar so alt aus, wie sie nicht mehr werden können, aber sie leben wenigstens noch.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
                        wenn du bei dir mal ein Fantreffen veranstaltest, werden wir angesichts der Riesensammlung wohl alle ziemlich vor Neid erblassen.

Kommentar

• Girlhappy
                          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                          • 1098

Zitat von Stutz71
                          Wieso in die Schublade? Da gibt es von anderen Stars viel schlimmere Aufnahmen - völlig besoffen oder zugedröhnt. Nur gilt es bei denen als cool und bei Elvis als uncool und unprofessionell. Das CBS Special zeigt ohne Beschönigungen, wie gnadenlos und gefährlich es im Showbusiness enden kann. Elvis selbst musste nicht wach werden. Er war sich seiner Situation durchaus bewusst. Larry Geller erzählt z.B. wie er im Frühjahr 77 oft vor demm Spiegel saß und sagte, wie sch*** er aussehe. Für einen eitlen Menschen und Perfektionisten, der Elvis war, muss das schrecklich gewesen sein. Aber es half nichts, er brauchte das Geld und musste so vor seine Fans treten.

Elvis' Medikamentenmissbrauch war also nichts Ungewöhnliches. Wieviele vor ihm starben bereits an Drogen und deren Folgen.
                          Deswegen muss ich es nicht schön finden, dass Elvis sich so präsentiert hat.

Und Larry Geller erzählt viel, wenn der Tag lang ist

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Girlhappy

Und Larry Geller erzählt viel, wenn der Tag lang ist
                            davon bestreitet er ja schließlich einen wesentlichen Teil seines Lebensunterhaltes.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Stutz71
                              Wieso in die Schublade? Da gibt es von anderen Stars viel schlimmere Aufnahmen - völlig besoffen oder zugedröhnt.
                              Nenn mal ein paar Beispiele. Ich kenne von anderen Stars nichts mit Omaha vergleichliches auf dem offiziellen Markt. Würde mich mal interessieren.

Und dann gleich die Frage hinterher, ob diese Stars dann auch ein paar Tage nach den Aufnahmen tot vom Klo geplumpst sind. Das ist nämlich der entscheidende Faktor.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
                                Und dann gleich die Frage hinterher, ob diese Stars dann auch ein paar Tage nach den Aufnahmen tot vom Klo geplumpst sind. Das ist nämlich der entscheidende Faktor.
                                sehr geschmacklos. als ob Elvis sich nun seinen Sterbeort freiwillig ausgesucht hätte.

Kommentar

Lädt...