Selbstmord???
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Wohl wahr.

Eure verbalen Ergüsse sind echt peinlich.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich lasse mich von Dir nicht als Junkie beschimfen und auch keinen Drogenkonsum unterstellen. Dann sagst Du noch, alle die Elvis für medikamentenabhängig halten, seien selber drauf. Ich trinke nicht einmal Alkohol. Du hast mit Deinen letzten Postings ofenbart, dass du keinerlei Anstand besitzt und einfach nurnoch unsachlich bist. Auf solche Diskutanten können wir hier glaube ich verzichten! Wenn Du Dich zu äußern hast dann bleibe bitte höflich und sachlich, verstanden?Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Du kannst gern den Antrag stellen mich zu kicken.
Ich lach mich weg, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Einem Menschen, der sich nicht mehr wehren kann, jeden geistigen Halt absprechen und in die Drogenschublade stecken, aber selbst ausrasten, wenn auf die eigene Person Verdachtsmomente fallen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist allerdings wahr. Man versteht eher diejenigen Aspekte in den Lebensgeschichten der anderen zu denen man eine vergleichbare Erfahrung hat. Dinge die komplett jenseits des eigenen Erfahrungshorizontes liegen kann man schwerer nachvollziehen, bzw. nicht mit eigenen Emotionen unterfüttern. Ein absolut wahrer Punkt, den jeder für überdenken sollte. Unsere Dimensionen reichen wahrscheinlich nicht aus, um uns nur annähernd in die Erlebniswelt eines Elvis hineinfühlen zu können. Wie es wohl für ihn war? Wie fühlt es sich an in Elvis Haut zu stecken? "You never stood in that man shoes.Don`t critizise what you don`t understand son!"
Ich muss mir eventuell selber an die Nase fassen, erwarte aber ein selbstreflektiertes Nachdenken von Euch auch. Ich lerne aus jeder, na fast, jeder Disusion hier immer noch dazu und profitiere von den Betrachtungsweisen der Anderen, denn oft runden andre Aspekte das Bild noch ab.
Open your mind and your ass will follow.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
*sich verwundert die Augen reibt und einen Diener macht*Das ist allerdings wahr. Man versteht eher diejenigen Aspekte in den Lebensgeschichten der anderen zu denen man eine vergleichbare Erfahrung hat. Dinge die komplett jenseits des eigenen Erfahrungshorizontes liegen kann man schwerer nachvollziehen, bzw. nicht mit eigenen Emotionen unterfüttern. Ein absolut wahrer Punkt, den jeder für überdenken sollte. Unsere Dimensionen reichen wahrscheinlich nicht aus, um uns nur annähernd in die Erlebniswelt eines Elvis hineinfühlen zu können. Wie es wohl für ihn war? Wie fühlt es sich an in Elvis Haut zu stecken? "You never stood in that man shoes.Don`t critizise what you don`t understand son!"
Ich muss mir eventuell selber an die Nase fassen, erwarte aber ein selbstreflektiertes Nachdenken von Euch auch. Ich lerne aus jeder, na fast, jeder Disusion hier immer noch dazu und profitiere von den Betrachtungsweisen der Anderen, denn oft runden andre Aspekte das Bild noch ab.
Open your mind and your ass will follow.- Übersetzen
Kommentar
-
Du windest Dich wie ein Aal. Liegen Dir denn Berichte über mich vor? Hast Du mich auf Dutzenden Videos beobschten können, hast Du Dich über Jahre mit mir beschäftigt? Ich beschimpfe Elvis nicht. Ich respektiere ihn und verehre ihn. Das kannst Du garnicht besudeln mit Deinem Geseiere.Du kannst gern den Antrag stellen mich zu kicken.
Ich lach mich weg, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Einem Menschen, der sich nicht mehr wehren kann, jeden geistigen Halt absprechen und in die Drogenschublade stecken, aber selbst ausrasten, wenn auf die eigene Person Verdachtsmomente fallen.
Wir reden hier in einem öffentlichen Board über ein sachliches Thema. Am Ende ist es nur noch eine gegenseitige emotionale Beschimpfung,die einfach nurnoch peinlich ist. Ich schließe mich wie immer ein, ich bin kein Gutmensch. Ich bin ein Arschloch wie alle anderen auch. Aber ich bemühe mich.
Bei Dir reisst einem schnell der Faden, vielen ist er schon gerissen. Die Kunst wäre das mal zu überwinden und über die erste Emotion hinwegugehen. Bleib mal cool. Lass uns wie erwachsene Männer gelassen über ein Thema reden, aber jeder für sich so offen, dass wir nicht jede Äußerung des Anderen partout negieren, das wäre groß.
Better luck next time, padre!Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Sorry, ich ess gerne Fisch aber imitiere ihn nicht. Dazu bin ich auch nicht mehr jung genug. Und was die Erkenntnisse angeht, die Du aus Deinen Videos beziehst, verzichte ich auf Wiederholungen.
Natürlich hat es seinen Grund, wenn jemand negiert, dass ein normaler Mensch Medikamente wegen Krankheit nahm. Diese Wut der kranken Interpretation hat natürlich persönliche Gründe. Mich interessieren Deine Lebensgewohnheiten nicht. Fest steht, dass Du welche hast.- Übersetzen
Kommentar
-
Wir reden hier in einem öffentlichen Board über ein sachliches Thema.
Sämtliche sachlichen Postings, sämtliche beweisbare Fakten werden doch von dir und deinen Jüngern ignoriert und mit den altbekannten Draufhauparolen kommentiert. Da komm du uns nicht mit Sachlichkeit ...
edit: falsch zitiert (war natürlich an den Reverend gerichtet
Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2006, 13:53- Übersetzen
Kommentar
-
Sorry, ich ess gerne Fisch aber imitiere ihn nicht. Dazu bin ich auch nicht mehr jung genug. Und was die Erkenntnisse angeht, die Du aus Deinen Videos beziehst, verzichte ich auf Wiederholungen.
Natürlich hat es seinen Grund, wenn jemand negiert, dass ein normaler Mensch Medikamente wegen Krankheit nahm. Diese Wut der kranken Interpretation hat natürlich persönliche Gründe. Mich interessieren Deine Lebensgewohnheiten nicht. Fest steht, dass Du welche hast.
Verzeihe bitte. ich wollte eigendlich über Elvis reden. Sei mir nicht böse, aber auch mir entschwindet nun langsam die Motivation Dich in in einen sachlichen Kontext zurückzuholen. Wenn Du es vorziehst unter der Gürtellinie und persönlich zu sein, dann mag dies Dein Stil sein.
Ein Gespräch hat da keinen Sinn.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar