Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100121

    #766
    Zitat von Rev.Gerhard
    Andererseits hat so eine Selbstentlarvung auch immer wieder ihren Reiz. Ich hatte immer so meinen Verdacht, dass das Niveau der Junkiefraktion nicht so besonders hoch sein kann.
    Schon sehr wahr! Da kann man nichts anderes erwarten als solche outings.

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9974

      #767
      Zitat von Rev.Gerhard
      Jeder der Drogenfraktion. Absolute Zustimmung. Ich denk mal, dass von denen keiner clean lebt
      ich glaube nicht, dass du die eier hättest, sowas einem von uns ins gesicht zu sagen.
      du musst ja ordentlich leichen im psychokeller haben, mann!

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • gast-20100118

        #768
        Zitat von michael grasberger
        ich glaube nicht, dass du die eier hättest, sowas einem von uns ins gesicht zu sagen.
        du musst ja ordentlich leichen im psychokeller haben, mann!
        Sorry aber Eier sind im Übermaß auch nicht gesund.

        Kommentar

        • liane
          Gehört zum Inventar

          • 30.09.2005
          • 3876

          #769
          Zitat von Stutz71
          Spätestens hier muss ich aufpassen, nicht beleidigend zu posten

          (edit: obwohl es andere bereits tun )
          Wohl wahr.

          Zitat von praytome
          psychisch krank...lol woher hast du den die erkenntnis...hehehe hast du das studiert ??? ...
          so was dummes und hohles gibt es nur unter elvisfans scheint es mir ...
          Zitat von DelWebb
          reg dich doch nicht darüber auf was diese hohlbratzen schreiben...
          Zitat von Master Sniper
          Deppenposting des Tages.
          Zitat von Rev.Gerhard
          Man merkt, dass die Suchtfraktion geistig und verbal geschädigt zu sein scheint.
          Zitat von burroughs
          arschloch-posting des monats :nee:
          Zitat von Dream
          Nun denn, Depp (ich) oder Arschloch (Reverend), ist im Grunde auch vollkommen egal.
          ...
          Eure verbalen Ergüsse sind echt peinlich.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #770
            Zitat von liane
            Wohl wahr.
            Eure verbalen Ergüsse sind echt peinlich.
            na guck, endlich mal jemand mit nem echten Feinempfinden.

            (Sorry Liane, gibts das Foto von Dir vielleicht auch ohne Zeitschrift?)

            Kommentar

            • gast-20080405

              #771
              Zitat von Rev.Gerhard
              na guck, endlich mal jemand mit nem echten Feinempfinden.

              (Sorry Liane, gibts das Foto von Dir vielleicht auch ohne Zeitschrift?)
              Off-Topic:

              Die Zeitschrift sehen nur diejenigen mit der rosa Brille

              Kommentar

              • gast-20100118

                #772
                Zitat von Stutz71
                Die Zeitschrift sehen nur diejenigen mit der rosa Brille
                ach, so'n bißchen Diskriminierung kann ich schon ertragen.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20721

                  #773
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  Jeder der Drogenfraktion. Absolute Zustimmung. Ich denk mal, dass von denen keiner clean lebt und dass mit der naiven Benickung der Goldmanfabeln jeder das Gefühl hat, ach wie harmlos und doch noch so weit entfernt vom Untergang zu sein.

                  Ich lasse mich von Dir nicht als Junkie beschimfen und auch keinen Drogenkonsum unterstellen. Dann sagst Du noch, alle die Elvis für medikamentenabhängig halten, seien selber drauf. Ich trinke nicht einmal Alkohol. Du hast mit Deinen letzten Postings ofenbart, dass du keinerlei Anstand besitzt und einfach nurnoch unsachlich bist. Auf solche Diskutanten können wir hier glaube ich verzichten! Wenn Du Dich zu äußern hast dann bleibe bitte höflich und sachlich, verstanden?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #774
                    Zitat von TheKing
                    Auf solche Diskutanten können wir hier glaube ich verzichten! Wenn Du Dich zu äußern hast dann bleibe bitte höflich und sachlich, verstanden?
                    Du kannst gern den Antrag stellen mich zu kicken.
                    Ich lach mich weg, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Einem Menschen, der sich nicht mehr wehren kann, jeden geistigen Halt absprechen und in die Drogenschublade stecken, aber selbst ausrasten, wenn auf die eigene Person Verdachtsmomente fallen.

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20721

                      #775
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      Jeder interpretiert Biografie und Literatur anhand seiner Möglichkeiten und Erfahrungen. Natürlich sind Parallelitäten mit der eigenen Biografie da sicher nicht unhilfreich.
                      Das ist allerdings wahr. Man versteht eher diejenigen Aspekte in den Lebensgeschichten der anderen zu denen man eine vergleichbare Erfahrung hat. Dinge die komplett jenseits des eigenen Erfahrungshorizontes liegen kann man schwerer nachvollziehen, bzw. nicht mit eigenen Emotionen unterfüttern. Ein absolut wahrer Punkt, den jeder für überdenken sollte. Unsere Dimensionen reichen wahrscheinlich nicht aus, um uns nur annähernd in die Erlebniswelt eines Elvis hineinfühlen zu können. Wie es wohl für ihn war? Wie fühlt es sich an in Elvis Haut zu stecken? "You never stood in that man shoes.Don`t critizise what you don`t understand son!"

                      Ich muss mir eventuell selber an die Nase fassen, erwarte aber ein selbstreflektiertes Nachdenken von Euch auch. Ich lerne aus jeder, na fast, jeder Disusion hier immer noch dazu und profitiere von den Betrachtungsweisen der Anderen, denn oft runden andre Aspekte das Bild noch ab.

                      Open your mind and your ass will follow.
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #776
                        Zitat von TheKing
                        Das ist allerdings wahr. Man versteht eher diejenigen Aspekte in den Lebensgeschichten der anderen zu denen man eine vergleichbare Erfahrung hat. Dinge die komplett jenseits des eigenen Erfahrungshorizontes liegen kann man schwerer nachvollziehen, bzw. nicht mit eigenen Emotionen unterfüttern. Ein absolut wahrer Punkt, den jeder für überdenken sollte. Unsere Dimensionen reichen wahrscheinlich nicht aus, um uns nur annähernd in die Erlebniswelt eines Elvis hineinfühlen zu können. Wie es wohl für ihn war? Wie fühlt es sich an in Elvis Haut zu stecken? "You never stood in that man shoes.Don`t critizise what you don`t understand son!"

                        Ich muss mir eventuell selber an die Nase fassen, erwarte aber ein selbstreflektiertes Nachdenken von Euch auch. Ich lerne aus jeder, na fast, jeder Disusion hier immer noch dazu und profitiere von den Betrachtungsweisen der Anderen, denn oft runden andre Aspekte das Bild noch ab.

                        Open your mind and your ass will follow.
                        *sich verwundert die Augen reibt und einen Diener macht*

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #777
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          Du kannst gern den Antrag stellen mich zu kicken.
                          Ich lach mich weg, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Einem Menschen, der sich nicht mehr wehren kann, jeden geistigen Halt absprechen und in die Drogenschublade stecken, aber selbst ausrasten, wenn auf die eigene Person Verdachtsmomente fallen.
                          Du windest Dich wie ein Aal. Liegen Dir denn Berichte über mich vor? Hast Du mich auf Dutzenden Videos beobschten können, hast Du Dich über Jahre mit mir beschäftigt? Ich beschimpfe Elvis nicht. Ich respektiere ihn und verehre ihn. Das kannst Du garnicht besudeln mit Deinem Geseiere.

                          Wir reden hier in einem öffentlichen Board über ein sachliches Thema. Am Ende ist es nur noch eine gegenseitige emotionale Beschimpfung,die einfach nurnoch peinlich ist. Ich schließe mich wie immer ein, ich bin kein Gutmensch. Ich bin ein Arschloch wie alle anderen auch. Aber ich bemühe mich.

                          Bei Dir reisst einem schnell der Faden, vielen ist er schon gerissen. Die Kunst wäre das mal zu überwinden und über die erste Emotion hinwegugehen. Bleib mal cool. Lass uns wie erwachsene Männer gelassen über ein Thema reden, aber jeder für sich so offen, dass wir nicht jede Äußerung des Anderen partout negieren, das wäre groß.

                          Better luck next time, padre!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #778
                            Zitat von TheKing
                            Du windest Dich wie ein Aal.
                            Sorry, ich ess gerne Fisch aber imitiere ihn nicht. Dazu bin ich auch nicht mehr jung genug. Und was die Erkenntnisse angeht, die Du aus Deinen Videos beziehst, verzichte ich auf Wiederholungen.
                            Natürlich hat es seinen Grund, wenn jemand negiert, dass ein normaler Mensch Medikamente wegen Krankheit nahm. Diese Wut der kranken Interpretation hat natürlich persönliche Gründe. Mich interessieren Deine Lebensgewohnheiten nicht. Fest steht, dass Du welche hast.

                            Kommentar

                            • gast-20080405

                              #779
                              Wir reden hier in einem öffentlichen Board über ein sachliches Thema.


                              Sämtliche sachlichen Postings, sämtliche beweisbare Fakten werden doch von dir und deinen Jüngern ignoriert und mit den altbekannten Draufhauparolen kommentiert. Da komm du uns nicht mit Sachlichkeit ...

                              edit: falsch zitiert (war natürlich an den Reverend gerichtet
                              Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2006, 13:53

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #780
                                Zitat von Rev.Gerhard
                                Sorry, ich ess gerne Fisch aber imitiere ihn nicht. Dazu bin ich auch nicht mehr jung genug. Und was die Erkenntnisse angeht, die Du aus Deinen Videos beziehst, verzichte ich auf Wiederholungen.
                                Natürlich hat es seinen Grund, wenn jemand negiert, dass ein normaler Mensch Medikamente wegen Krankheit nahm. Diese Wut der kranken Interpretation hat natürlich persönliche Gründe. Mich interessieren Deine Lebensgewohnheiten nicht. Fest steht, dass Du welche hast.

                                Verzeihe bitte. ich wollte eigendlich über Elvis reden. Sei mir nicht böse, aber auch mir entschwindet nun langsam die Motivation Dich in in einen sachlichen Kontext zurückzuholen. Wenn Du es vorziehst unter der Gürtellinie und persönlich zu sein, dann mag dies Dein Stil sein.

                                Ein Gespräch hat da keinen Sinn.
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...