Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100121

Zitat von Stutz71
    Schon mal davon gehört, dass Süchtige zu solchen Entscheidungen nicht mehr fähig sind?
    Jau, hab ich.
    Aber ich sprech ja hier nicht von oder über einen Süchtigen, sondern über Elvis.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Dream
      Jau, hab ich.
      Aber ich sprech ja hier nicht von oder über einen Süchtigen, sondern über Elvis.
      Deppenposting des Tages.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Master Sniper
        Deppenposting des Tages.
        Och, gerade die Deppen sagen oft die Wahrheit.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Dream
          Jau, hab ich.
          Gut, tu das..
          und dann such dir ne Wand und renn doch bitte mal mit Schmackes dagegen
          weia

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
            Gut, tu das..
            weia
            Man merkt, dass die Suchtfraktion geistig und verbal geschädigt zu sein scheint.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von burroughs
              Gut, tu das..
              weia

Dann gehör ich ja danach auch zu den vor die Wand Gelaufenen! Nee danke.
              Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2006, 20:48

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Dream
                Dann gehör ich ja danach auch zu den vor die Wand Gelaufenen! Nee danke.
                Aber vielleicht geht dadurch die rosarote Brille kaputt und Du siehst klarer?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                  gerade von Dir hätte ich die Geschichte erwartet, wie man unter 40 ganz ohne Drogen durch ne gewisse Arbeitswut gesundheitlich das Pech haben kann, gegen ne Wand zu fahren.

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von Rev.Gerhard
                    gerade von Dir hätte ich die Geschichte erwartet, wie man unter 40 ganz ohne Drogen durch ne gewisse Arbeitswut gesundheitlich das Pech haben kann, gegen ne Wand zu fahren.
                    Was haben meine früheren privaten gesundheitlichen Probleme mit der Tatsache zu tun, das Elvis sich durch Aufputschmittel hochgepuscht hat? Ich habe keine solchen Mittel zu mir genommen. Lieber Reverend, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann komme doch nicht mit persönlichen Dingen, die mein Privatleben betreffen, sondern poste doch einfach Fakten, die belegen, das Deine These die richtige ist. Bisher kam da leider nix. Danke Dir.
                    Zuletzt geändert von cos; 23.10.2006, 20:58

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von cos
                      Um meine Sehkraft mach Dir mal keine Sorgen. Das krieg ich auch ohne vor 'ne Wand zu rennen ganz gut hin.
                      Durchblick bei vor die Wand Gelaufenen? Sieht man ja was dabei rauskommt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                        ern poste doch einfach Fakten, .
                        Fakten, mein Lieber, sind auf der Seite Eures Suchtkartells die Mangelware. Goldman's ghost rules.

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von Rev.Gerhard
                          auf der Seite Eures Suchtkartells

das hier und posting #728 sind schon ein wenig grenzwertig, würde ich sagen.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von michael grasberger
                            mach doch dazu einen neuen thread auf.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Rev.Gerhard
                              Fakten, mein Lieber, sind auf der Seite Eures Suchtkartells die Mangelware. Goldman's ghost rules.
                              Außerdem gab's z.B. gestern ein paar Fakten hier, die aber natürlich kein Schwein interessiert haben, weil sie leider aus Versehen ein bißchen zu viel die falsche Fraktion unterstützten. Fakten helfen überhaupt nicht, wenn sie keiner lesen will.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von michael grasberger
                                So? Aber andere z.B. zum vor die Wand rennen ermuntern, das darf man?
                                "Deppenposting" ist auch normaler Umgangston?
                                Seltsam, seltsam ...

Kommentar

Lädt...