Selbstmord???
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Kann man nicht mal ein paar Tage offline sein?
Was sollen die persönlichen Angriffe und Zwiegespräche?
Kommt bitte zurück zum Thema... ich möchte mir nicht wieder den Vorwurf gefallen lassen, dass hier zuviel Beiträge gelöscht oder Themen geschlossen werden.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht ganz.. und zwar wegen dem Satz *..jeder so wie er kann..*
das klingt irgendwie versteckt nach *ich weiß wie's war! die die's anders sehen wissen's eben nicht..*
daher mein jein und das *jeder so wie er will*
aber ich glaube, wir kommen da nicht wirklich weiter
und daher gilt auch in diesem Thread für mich:
F-Hörnchen ist raus
- Übersetzen
Kommentar
-
Puh, ganz schön lang dieser Thread ...........
Habe das Thema schon zu oft diskutiert, daher hier mein Diskussions- und Denk-Ergebnis:
1. Elvis ist tot.
2. Elvis war medikamentenabhängig.
3. Elvis verfiel spätestens seit Herbst 1972 in Depression und Lethargie.
4. "2." und "3." beeinflussten sich gegenseitig negativ bis die Tragödie
unvermeidlich am 16.08.1977 endete.
5. Mit Rev. Gerhard über einen fehlbaren Elvis zu diskutieren
ist reine Zeitverschwendung
epe
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
All die aufzuzählen, die hier so übel über Elvis herziehen, dauert mir einfach zu lange.
Menschlich und anständig wäre, sich an den Satz zu halten:
"You never stood in that man shoes. Don't critizise what you don't understand!"
Peace in the valley for him, please!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob du hier Beiträge sehen kannst, die andere nicht sehen, aber dass hier über Elvis "hergezogen" würde, kann ich nirgendwo entdecken.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe hier diesen alten Thread gefunden und durchgestöbert ,entspricht diese Liste an Medikamenten der Wahrheit die man in Elvis Körper gefunden hat ?? Das ist ja total Irre wie konnte sein Arzt Dr. Nic das zulassen ? Sieht ja fast so aus als ob der Arzt Elvis frühzeitig ins Grab bringen wollte?Wieder mal ein paar Fakten:
Folgende Substanzen wurden in Elvis' Körper gefunden (mit Link zum jeweiligen Wikipedia-Artikel):
Codein
Morphin
Methaqualon
Valium
Diazepam
Placidyl
Sodium-Amytal
Nembutal
Pentobarbital
Demerol
Sinutab (Pseudoephedrin)
Elavil (Amitriptylin)
Avental
Valmid (Schlafmittel)
Finde da leider weder Herzmedikamente, noch sonstige Substanzen, die therapeutisch irgendwie sinnvoll wären. Was ich da finde, sind Opiate und starke Schlafmittel. Dass die amerikanische Ärztekammer Dr. Nic die Lizenz entzogen hat, weil er, auch für andere Promis, solche starken Hämmer verschrieben hat, ist nur zu verständlich. Die Sachen machen fast durchweg extrem abhängig. D.h. Elvis musste die Dinger schlucken, ob er wollte oder nicht, sein Körper verlangte danach (und wurde damit zerstört).
Noch irgendwelche Kommentare der Rosa-Fraktion?
LG Rynn
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
Du bist ein Terrorist! Liebe Admins reißt dieses Unkraut mitsamt der Wurzel aus...!!!!

Kommentar