Selbstmord???
Einklappen
X
-
Wer obige Meikamente aufgrund von Krankheit einnimmt, liegt entweder auf der Intensivstation oder im Sterbehospiz! Diese Substanzen therapieren nämlich nicht im Geringsten auch nur irgendein Krankheitssymptom. Einzige Funktion: BET ÄUBUNG!Wieder mal ein paar Fakten:
Folgende Substanzen wurden in Elvis' Körper gefunden (mit Link zum jeweiligen Wikipedia-Artikel):
Codein
Morphin
Methaqualon
Valium
Diazepam
Placidyl
Sodium-Amytal
Nembutal
Pentobarbital
Demerol
Sinutab (Pseudoephedrin)
Elavil (Amitriptylin)
Hat Elvis diese Sachen also allein aufgrund von Krankheit(en) eingenommen, so hatte er die miesesten Ärzte, die man sich nicht mal im schlimmsten Albtraum wünscht!- Übersetzen
Kommentar
-
Zu früh gefreut, mein Guter, hatte in der Eile falsch zitiert, das ganze war natürlich auf dich bezogen!
Aber trotzdem schön, dass du es endlich einsiehst
- Übersetzen
Kommentar
-
Erst wenn du das selber schaffst (und Forumsmitglieder, die nicht deiner Meinung sind, als schwarz-braune Junkies bezeichnest), kannst du wieder versuchen, mir auf einer *normalen* Diskussions-ebene Rede und Antwort (soll natürlich auch für mich selbst gelten) zu begegnen
- Übersetzen
Kommentar
-
aber selbstverständlich. schon komisch dass Du den Obduktionsbericht ganz ignorierst, in dem geschrieben steht, dass die gefundenen Medikamente nicht tödlich waren.
Wo bleibt eigentlich das Mitleid, dass Elvis so krank war, überhaupt Medikamente nehmen zu müssen. Nee, ein normalmenschliches Anliegen hat Eure Leichenfledderei nicht.- Übersetzen
Kommentar
-
Wir reden hier in einem öffentlichen Board über ein sachliches Thema.
Sämtliche sachlichen Postings, sämtliche beweisbare Fakten werden doch von dir und deinen Jüngern ignoriert und mit den altbekannten Draufhauparolen kommentiert. Da komm du uns nicht mit Sachlichkeit ...
edit: falsch zitiert (war natürlich an den Reverend gerichtet
Stutz mir nicht die Flügel!!! Ich dachte schon Du fängst einen Zweifrontenkrieg an!
Na, aber ein Paradebeispiel an Sachlichkeit bin ich ja nu ooch nit.
Komm Stutzy und jetzt mischen wir denn Immysektor auf....nein Scherz...ich klinke mich aus, es ist sinnlos.
Zuletzt geändert von TheKing; 24.10.2006, 14:00Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
sorry, aber dich hab ich noch nie für voll genommen.- Übersetzen
Kommentar
-
Mag sein, daß es dir vollkommen egal ist..
aber ich hab weder dich als Depp noch den Reverend als A.. bezeichnet (wenn du genau liest, beziehe ich mich auf sein Posting, nicht auf seine Person
); sowas liegt mir auch (trotz unserer konträren Meinungen) fern, weil ich euch persönlich nicht kenne
Es geht auch nicht darum, andere Meinungen nicht zu ertragen..
es geht darum, mir keine fremde Meinung aufdrängen lassen zu wollen
(was das angeht, dürften wir hier alle zusammen gleich stur sein
)
Wenn du dich und andere allerdings durch meine Postings gefährdet siehst
dann wende dich doch bitte mit einer Kopie meiner Postings and die Admins oder setz mich auf die Ignore-liste..
choice is yours
du erwartest aber nicht, daß ich dich für voll nehme oder?
- Übersetzen
Kommentar
-
Och nee, so 'ne Arbeit mach ich mir deswegen nicht.Mag sein, daß es dir vollkommen egal ist..
aber ich hab weder dich als Depp noch den Reverend als A.. bezeichnet (wenn du genau liest, beziehe ich mich auf sein Posting, nicht auf seine Person
); sowas liegt mir auch (trotz unserer konträren Meinungen) fern, weil ich euch persönlich nicht kenne
Es geht auch nicht darum, andere Meinungen nicht zu ertragen..
es geht darum, mir keine fremde Meinung aufdrängen lassen zu wollen
(was das angeht, dürften wir hier alle zusammen gleich stur sein
)
Wenn du dich und andere allerdings durch meine Postings gefährdet siehst
dann wende dich doch bitte mit einer Kopie meiner Postings and die Admins oder setz mich auf die Ignore-liste..
choice is yours
Und zwischen aufdrängen und zum Nachdenken anregen liegen ja doch Welten. Jeder versteht's halt so wie er kann.- Übersetzen
Kommentar
-
Bist Du als Kind viel geschlagen worden? Mir reicht es echt mit Dir. Wozu kommst Du in dieses Forum? Um Punk zu machen....da fällt mir was ein.....hat Dich Elfriede geschickt?
Du bist ein Terrorist! Liebe Admins reißt dieses Unkraut mitsamt der Wurzel aus...!!!!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar