Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #751
    Zitat von Stutz71
    Krankheit beding Medikation - Medikation hat meistens auch Nebenwirkungen und führt bei den Substanzen die Elvis (nachweislich) einnahm zu starker Abhängigkeit.

    Oder gilt das alles für den heiligen Übermenschen Elvis Presley nicht?
    "Heiliger Übermensch" ist doch Schwachsinn. Aber schon "normaler Mensch" scheint für Dich ne Zumutung
    Wärst Du aufgrund einer Erkrankung auf Medikamente angewiesen, fändest Du das "Abhängiggeschreie" sicher auch daneben.

    Kommentar

    • gast-20100118

      #752
      Zitat von Stutz71
      Elvis wußte ca. 1/2 Jahr vor Erscheinen des Buches davon. ca. im April/Mai 77 hatte er bereits ein vorab Exemplar zur Verfügung. 1 Anruf bei einem seiner Anwälte hätte genügt und das Ding wäre mit einer einstweiligen Verfügung nie erschienen. Hat er aber offensichtlich nicht mal versucht!
      Ja, die Strategie "Ignorieren, Aussitzen, Totschweigen" war die falsche.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #753
        Zitat von Stutz71
        Wenn man auch "What Happened" mit Vorsicht lesen muss, so glaube ich eine Aussage von Sonny West sofort, weil sie sich mit anderen Aussagen deckt: Sprach man Elvis auf seinen Tablettenkonsum an, versuchte er meistens ganz schnell das Thema zu wechseln (typisch für Süchtige) und ganz selten sagte er ziemlich frustriert: "I need it, man, I need it!".
        Ist Dir Sonny West schon mal begegnet ? Mir ja. Von dem würde ich mir noch nicht mal ein Papiertaschentuch geben lassen.
        Lies Dir lieber mal das lange Telefongespräch durch, dass Red West mit Elvis führte. Da hast Du den O-Ton.

        Kommentar

        • gast-20100118

          #754
          Zitat von Rev.Gerhard
          Ist Dir Sonny West schon mal begegnet ? Mir ja. Von dem würde ich mir noch nicht mal ein Papiertaschentuch geben lassen.
          Lies Dir lieber mal das lange Telefongespräch durch, dass Red West mit Elvis führte. Da hast Du den O-Ton.
          Sonny West behauptet ja bis heute, dass sie mit dem Buch Elvis "retten" wollten. Das ist ja nun sowas von lachhaft. Das Buch ist stellenweise in einem vernichtenden Ton geschrieben. Und eines ist uns ja wohl allen klar. Wenn ich meine, dass ein Freund einen falschen Weg geht, geh ich damit nicht zu nem Verlag, sondern versuche es ihm persönlich zu sagen. Und wenn er nicht auf mich hört, dann ist's ja wohl seine Sache, wie er mit seinem Leben zurecht kommt. Ich könnte ihm dann vielleicht aus dem Weg gehen, wenn ich meinte es sei mir zuwider. Aber wieso sollte ich einen Rettungsversuch darin sehen, dass ich in der Welt seinen Ruf ruiniere? Denn eines wußte Sonny West genau: Dieser Mountain könnte ihm das Genick brechen.
          So hat er ja auch vor wenigen Jahren sein neues Buch deshalb geschrieben, weil er "What Happened" zu lieblos fand. Und zudem der Ghostwriter zuviel selbst formuliert habe. Trotzem bleibt Sonny bei der Behauptung, sie hätten Elvis mit "What Happened" retten wollen.
          manmanman. Elvis hatte einen großen Fehler. Er war in der Auswahl seiner 'Freunde' einfach zu naiv.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #755
            Zitat von Rev.Gerhard
            Man merkt, dass die Suchtfraktion geistig und verbal geschädigt zu sein scheint.
            Wenn du das mit deiner Fraktion vergleichst, dann bin ich gern geistig geschädigt

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #756
              Zitat von Rev.Gerhard
              gerade von Dir hätte ich die Geschichte erwartet, wie man unter 40 ganz ohne Drogen durch ne gewisse Arbeitswut gesundheitlich das Pech haben kann, gegen ne Wand zu fahren.
              arschloch-posting des monats :nee:

              Kommentar

              • gast-20100118

                #757
                Zitat von burroughs
                arschloch-posting des monats :nee:
                Jeder interpretiert Biografie und Literatur anhand seiner Möglichkeiten und Erfahrungen. Natürlich sind Parallelitäten mit der eigenen Biografie da sicher nicht unhilfreich. Deshalb sei es Dir von Herzen erlaubt, noch mehr aus Deiner Poebene auf den Tisch zu legen.

                Kommentar

                • gast-20071202

                  #758
                  Zitat von TheKing
                  In diesem Thread offenbahrt jeder nur noch seine eigenen Charakterschwächen. Wir sehen hier alle nicht gut aus.
                  Ich schon, finde ich.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #759
                    Zitat von Rev.Gerhard
                    Jeder interpretiert Biografie und Literatur anhand seiner Möglichkeiten und Erfahrungen. Natürlich sind Parallelitäten mit der eigenen Biografie da sicher nicht unhilfreich. Deshalb sei es Dir von Herzen erlaubt, noch mehr aus Deiner Poebene auf den Tisch zu legen.
                    auch eine Möglichkeit, eine vernünftige Antwort zu umgehen..
                    bravo

                    Kommentar

                    • gast-20100121

                      #760
                      Zitat von burroughs
                      arschloch-posting des monats :nee:

                      Vielleicht noch so'n paar Dinger auf Lager??? Manche outen sich hier anscheinend wirklich zu gerne als mindestens verbal schwer beschädigt.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #761
                        Zitat von Dream
                        Vielleicht noch so'n paar Dinger auf Lager??? Manche outen sich hier anscheinend wirklich zu gerne als mindestens verbal schwer beschädigt.
                        Schon eigenartig, wer sich bei gewissen Postings angesprochen fühlt, nicht?
                        ps: wenn du mit der Realität nicht leben kannst, dann halt dich zumindest soweit davon entfernt, daß du andere nicht gefährdest oder behinderst

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #762
                          Zitat von burroughs
                          ps: wenn du mit der Realität nicht leben kannst, dann halt dich zumindest soweit davon entfernt, daß du andere nicht gefährdest oder behinderst
                          dito

                          wenn Du mit der Realität nicht leben kannst, unterlass es doch einfach Dich mit Menschen zu beschäftigen, die Du gar nicht kennst.

                          Kommentar

                          • gast-20100121

                            #763
                            Zitat von burroughs
                            Schon eigenartig, wer sich bei gewissen Postings angesprochen fühlt, nicht?
                            ps: wenn du mit der Realität nicht leben kannst, dann halt dich zumindest soweit davon entfernt, daß du andere nicht gefährdest oder behinderst
                            Nun denn, Depp (ich) oder Arschloch (Reverend), ist im Grunde auch vollkommen egal.
                            Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, frag dich mal nach deinem eigenen Realitätsverständnis.
                            Ich sehe eher eine gewisse Gefährdung und Behinderung des Umgangstons durch solche postings.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #764
                              Zitat von Dream
                              Nun denn, Depp (ich) oder Arschloch (Reverend), ist im Grunde auch vollkommen egal.
                              Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, frag dich mal nach deinem eigenen Realitätsverständnis.
                              Ich sehe eher eine gewisse Gefährdung und Behinderung des Umgangstons durch solche postings.
                              Andererseits hat so eine Selbstentlarvung auch immer wieder ihren Reiz. Ich hatte immer so meinen Verdacht, dass das Niveau der Junkiefraktion nicht so besonders hoch sein kann.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #765
                                Zitat von gast-20080904
                                Ich schon, finde ich.
                                dem möcht ich auch gar nicht widersprechen

                                Kommentar

                                Lädt...