Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #571
    Zitat von TheKing
    Mit einem Herzleiden, ob nun vorhanden oder nicht, kann man diese Geschichte doch nicht erklären.
    Es ist einfach lächerlich dass Du glaubst mit Deiner abstrusen Variante irgendetwas erklären zu können. Dass Elvis herzkrank war ist doch unübersehbar.

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 3086

      #572
      Zitat von Rev.Gerhard
      Dass Elvis herzkrank war ist doch unübersehbar.
      sorry, aber solche aussagen sind wischi-waschi und nicht im geringsten geeignet, eine behauptung zu unterstützen oder gar zu beweisen.

      also, erkläre einmal genauer, an welchen symptomen du festmachst, dass elvis herzkrank war? und selbst herzkrank ist ein begriff, der eine ganze palette von krankheiten umfasst. an welche erkrankung denkst du nun?
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • gast-20080405

        #573
        Zitat von Rev.Gerhard
        Es ist einfach lächerlich dass Du glaubst mit Deiner abstrusen Variante irgendetwas erklären zu können. Dass Elvis herzkrank war ist doch unübersehbar.
        Millionen Menschen sind herzkrank. Sterben die auch alle mit 42 und schaufeln kiloweise Pillen in sich rein? Wenn man krank ist, lässt man sich behandeln, geht in eine Klinik und macht wenn möglich noch eine Kur zur Erholung. Der einzige Grund, warum Elvis Ärzte aufgesucht war, war doch der, um an ihren Rezeptblock zu kommen.
        Hätte er diese Liebe, von der du immer schreibst, wirklich geben wollen, hätte er mehr auf sich geachtet, damit die Fans länger was von ihm gehabt hätten.

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #574
          Zitat von Rev.Gerhard
          Es ist einfach lächerlich dass Du glaubst mit Deiner abstrusen Variante irgendetwas erklären zu können. Dass Elvis herzkrank war ist doch unübersehbar.

          Ja, klar Revyhase!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #575
            Zitat von Rev.Gerhard
            Es ist einfach lächerlich dass Du glaubst mit Deiner abstrusen Variante irgendetwas erklären zu können. Dass Elvis herzkrank war ist doch unübersehbar.
            Ja klar, Revyhase! Das dreht sich im Kreis...Bleib so wie Du bist!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20100118

              #576
              Zitat von allerteuerste
              sorry, aber solche aussagen sind wischi-waschi und nicht im geringsten geeignet, eine behauptung zu unterstützen oder gar zu beweisen.
              beweisen kann hier keiner was, Teuerste. *hahahaaaaa*
              der ganze Schwachsinn mit Medikamentenmißbrauch ist von Eurer Seite doch nicht im geringsten bewiesen. Es sind nichts als aggressive Behauptungen, die sich mit Elvis Lebenseinstellungen überhaupt nicht decken. Dass er strikt gegen Drogen war ist Euch natürlich nicht bekannt. Dass er Priscilla von der Pille wegen Nebenwirkungen abriet, natürlich auch nicht. Dass er ne Menge Stress machte weil er David Stanley beim Kiffen erwischte wohl auch nicht, oder weil er seine Mafiosi betrunken nicht am Kopp haben konnte, oder dass er die What Happened Autoren in erster Linie wegen ihres maßlosen Drogenkonsums feuerte ? Oder dass seine Reise zu Nixon keine Medaillengeilheit sondern in erster Linie Sorge um die Verführbarkeit zu Drogenkonsum durch zeitgenössische Rockmusik war ? Nö, immer schön alles ausblenden und blind auf 80er Jahre Yellow Press -mainstream setzen, gelle?

              Kommentar

              • gast-20100118

                #577
                Zitat von Stutz71
                Millionen Menschen sind herzkrank. Sterben die auch alle mit 42 und schaufeln kiloweise Pillen in sich rein? Wenn man krank ist, lässt man sich behandeln, geht in eine Klinik und macht wenn möglich noch eine Kur zur Erholung. Der einzige Grund, warum Elvis Ärzte aufgesucht war, war doch der, um an ihren Rezeptblock zu kommen.
                Hätte er diese Liebe, von der du immer schreibst, wirklich geben wollen, hätte er mehr auf sich geachtet, damit die Fans länger was von ihm gehabt hätten.
                sorry, aber bei solchen Zeilen kann ich dir auch nur zum Arztbesuch raten.
                Natürlich wird Elvis die Hoffnung gehabt haben, uns noch länger beschenken zu können. Aber so ist das nun mal mit dem Tod. Manchmal kommt er schneller als man selbst geahnt hätte. Ein permanent viel zu hoher Blutdruck ist leider nicht zu unterschätzen.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #578
                  Zitat von TheKing
                  Ja klar, Revyhase! Das dreht sich im Kreis...Bleib so wie Du bist!
                  Süsser, lass den "Hasen" einfach weg. Das ist genauso übertrieben wie Du Dich TheKing nennst.

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    #579
                    Zitat von Rev.Gerhard
                    sorry, aber bei solchen Zeilen kann ich dir auch nur zum Arztbesuch raten.
                    Natürlich wird Elvis die Hoffnung gehabt haben, uns noch länger beschenken zu können. Aber so ist das nun mal mit dem Tod. Manchmal kommt er schneller als man selbst geahnt hätte. Ein permanent viel zu hoher Blutdruck ist leider nicht zu unterschätzen.
                    Du meinst also, dass Elvis alles nur erdenkliche dafür getan hat, um ein gesundes Leben zu leben?

                    Der Tod kam völlig aus heiteren Himmel? Ach ja, im so fortgeschrittenen Greisenalter von 42 kann sowas schon mal passieren, schon klar ...

                    Dass kiloweise Schlaf- und Aufputschmittel eine erfolgversprechende Therapie bei einer Herzkrankheit darstellen, wäre mir auch neu ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2006, 17:05

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20721

                      #580
                      Stuzy, lass den doch....da hat alles keinen Sinn mehr, lass den plärren... Es werden wohl die wenigsten eine solche Haltung wie der Reverent haben. Die Augen fest geschlossen!
                      Zuletzt geändert von TheKing; 21.10.2006, 17:16
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #581
                        Turmbau zu Babel hier? Würde Elvis von dem Thron fallen, auf den ihn manche setzen, würde er verdammt tief fallen. Ohman....

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #582
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          sorry, aber bei solchen Zeilen kann ich dir auch nur zum Arztbesuch raten.
                          Natürlich wird Elvis die Hoffnung gehabt haben, uns noch länger beschenken zu können. Aber so ist das nun mal mit dem Tod. Manchmal kommt er schneller als man selbst geahnt hätte. Ein permanent viel zu hoher Blutdruck ist leider nicht zu unterschätzen.

                          Zu hoher Blutdruck.....
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2589

                            #583
                            Zitat von TheKing
                            Zu hoher Blutdruck.....
                            Seine Bludruckwerte hast du anscheinend persönlich festgestellt, oder? roll:

                            Ich hab mal alle Beiträge durchgelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Hey Leute, kein Mensch von uns war dabei. Also wie könnt ihr euch so sicher sein, ob und wie krank Elvis war und wie viele Pillen er tatsächlich nahm. Es ist ja noch nicht mal der Autopsiebericht veröffentlicht worden. Also, woher stammt euer profundes Wissen?

                            Kommentar

                            • gast-20080405

                              #584
                              Zitat von Sivle
                              Seine Bludruckwerte hast du anscheinend persönlich festgestellt, oder? roll:

                              Ich hab mal alle Beiträge durchgelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Hey Leute, kein Mensch von uns war dabei. Also wie könnt ihr euch so sicher sein, ob und wie krank Elvis war und wie viele Pillen er tatsächlich nahm. Es ist ja noch nicht mal der Autopsiebericht veröffentlicht worden. Also, woher stammt euer profundes Wissen?
                              Die Substanzen, die sich in Elvis' Körper zum Zeitpunkt seines Todes befanden, sind bekannt, ebenfalls einige Rezepte für Medikamente aus 1977 (Dr. Nic machte sogar mal eine ziemlich makabre Ausstellung damit). Das meiste davon bestand aus Uppers und Downers und starken Schmerzmitteln.

                              Dann zu behaupten, Elvis sei lediglich herzkrank gewesen und das hätte ihn dahingerafft, entbehrt wohl jeglicher Fakten. Richtig, Elvis starb an einem Herzinfarkt, doch so, wie er mit seiner Gesundheit umging, war es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis sowas passiert. Bewußtlos zusammengebrochen ist er in den letzten beiden Jahren öfters, dafür gibt es Zeugen. Spätestens da hätte er (oder sein Gefolge) doch die Notbremse ziehen müssen.

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #585
                                Zitat von Sivle
                                Seine Bludruckwerte hast du anscheinend persönlich festgestellt, oder? roll:

                                Ich hab mal alle Beiträge durchgelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Hey Leute, kein Mensch von uns war dabei. Also wie könnt ihr euch so sicher sein, ob und wie krank Elvis war und wie viele Pillen er tatsächlich nahm. Es ist ja noch nicht mal der Autopsiebericht veröffentlicht worden. Also, woher stammt euer profundes Wissen?

                                Na hör mal, mit der rechtfertigung wäre jedes historische Wissen in Zweifel zu ziehen. Wenn man nur beurteilen könnte was man selbst gesehen hat. Irgendwo hast Du ja recht, letztlich weiß nur genau was man selbst gesehen hat. Ich glaube aber trotzdem, dass es die Römer gab und den zweiten Weltkrieg und so...da muss man sich halkt auf Quellen verlassen.

                                Wenn wie in Elvis Fall sehr viele verschiedene Zeitzeugen bestätigen, was passiert ist und dann jemand, dem das einfach nicht gefällt, diese alle als Lügner und Judasse darstellt, was soll das???

                                Die haben sich doch nich alle abgesprochen und beschlossen Elvis zu schaden. Da sind Leute bei, die Elvis sehr lieben. Der Witz ist ja, dass selbst Kathy Westmoreland auf der Seite sagt das Elvis seit 1958 beim Militär Pillen genommen hat. Der Reverent gab die Seite ja an. Da steht etwas von Krebs.

                                Das deckt sich nicht mit anderen Quellen. Ich beziehe mich auf guralnik und the defenite Elvis Collection ( Silber und Gold ) und viele Informationen, die ich aus dem internet habe. Sicher mag vieles falsch sein. Aber es gibt sowas wie eine Schnittmenge, ein Bild das deckungsgleich bleibt wenn man die verschiedenen Aussagen übereinander legt.

                                Und dann habe ich selbst Augen im Kopf und schon genügend Menschen gesehen, die unter BTM-Einfluss standen. Ich erkenne das. Elvis war drauf.

                                Und seine körperlich, geistige und künstlerische Entwicklung ab 1972 ist anders nicht erklärbar. Für mich sind das Fakten und für jeden anderen der Ahnung von Elvis hat auch.

                                Ich kann es kaum fassen, wie man das ausblendet und sich einredet, das dies nicht stimmt. Es sind die unterschiedlichsten Leute, die darüber berichten. Welchen Sinn würde es machen, wenn Linda Thompson zum Beispiel sich die Geschichten über Elvis der mit dem Gesicht in der Suppe einschläft einfallen lassen würde? Warum würde Dr. Nik sich vor Gericht verantworten müssen? Warum würde Priscilla sowas erfinden...Es ist die Wahrheit, warum wollt ihr das nicht glauben?
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...