Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von MARIE
    Sein Vater hat nichts gewüsst da kann ich nur lachen Und die glauben-in-mord theorie kommt von ein aüßerst unglaubwürdige person und betrügerin Donna Early.Du willst es nicht wahrhaben das Elvis am ende psychisch krank war,darum al diese entschuldigungen
    psychisch krank...lol woher hast du den die erkenntnis...hehehe hast du das studiert ???
    hast du ihn persönlich untersucht um zu einer solchen krassen these zu kommen die du hier mir nichts dir nichts in den raum stellst....???!!!
    donna unglaubwürdig aber sich ansonsten yellowpress und goldman bücher als quelle nehmen...krass echt krass

so was dummes und hohles gibt es nur unter elvisfans scheint es mir

jeder meint sich anmassen zu können 30 jahre später nur weil er gossenbücher gelesen hat teilweise von leuten die wegen ihrer aussagen vor gericht mussten (goldman) in foren zu gehen und dumme spaken therorien so zu verbreiten als wenn sie tatsachen wären...

was würdet ihr davon halten wenn ich mal mir hier jemanden raussuche und ihn bezichtige diesen quatsch im drogenrausch hier zu schreiben(was genausoweit hergeholt wäre)

und dieser schmarn elvis hat tabs geschluckt und deshalb issa tot
    ist die logig eines 12 jährigen

schon schlimm wenn man von einer sache nicht die geringste ahnung hat aber im internet expertisen abgibt...

keine ahnung ist dabei ganz positiv gemeint....gottseidank haben die meisten keine ahnung was drogensüchtige oder medikamenten abhängige tun und wie das abläuft...sie kennen es ja nur aus romanen oder ausm fernsehen

neulich noch in einem forum gelesen auch von ner expertenhohlbirne....hey elvis hat täglich 100 - 150 tabs geschluckt

loooooooooooool....

manchmal frage ich mich ob diese leute keine freunde haben die sie mal beiseite nehmen und ihnen mal sagen das sie sich zum idioten machen...

wirklich abhängige wissen was sie nehmen müssen

dann nehmen sie erstens was was stoned macht (elvis medies machten nicht stoned ...die leute wissen anscheinend oder gottseidank gar nicht was das ist) und dann nehmen sie das in hohen dosen...klar

das heisst nur nicht das sie dafür hunderte von tabs hätten schlucken müssen...

diese leute nehmen eine tab und denken 24 stunden sie wären ein elefant oder ein vogel lol....diese leute nehmen tabs wo sie nach ner halben tablette nicht mehr selbstständig gehen gehen können ...aber sie nehmen nicht (und müssen nicht) hundete am tag einnehmen....

also auch nur wieder ne selbstzusammengereimte kacke....

psychisch krank ist aus meiner sicht der der in foren dinge behauptet wo er weder richtig recherchiert hat noch die geringsten grundkenntnisse in diesen dingen hat aber im internet unreflektiert behauptungen aufgibt .

die spitze dieser psychose ist dann für mich wenn man dann noch von denen die sich an die fakten halten behauptet sie würden ne rosarote brille tragen...

was bewegt diese kranken menschen eigentlich dazu dieses abgelutschte thema immer zu bringen über ihr vermeindliches idol...darüber sollte man mal nen thread machen
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Rev.Gerhard
      es kann doch sein, dass er sich auf der Bühne am wohlsten fühlte und die Begeisterung seines Publikums als wunderschöne Droge empfand. In schwierigen Phasen war das vielleicht Bestätigung und Trost. Ich hab auch das Gefühl, dass nicht nur das Publikum ihm was gab, sondern auch die Zusammenarbeit mit seinen Musikern und Sängern.
      Hallo! Wir reden hier nicht von Gelegenheitsauftritten, sondern von Mammuttourneen quer durch die USA. Sowas geht schon gesunden Menschen ziemlich an die Substzanz. Wie kann man dann, wenn man (wie du ja behauptest) todkrank ist, diesen Stress unbeschadet überstehen?
      Für mich ist es die reinste Unvernunft! Sicher kann man die Symptome der Krankheit(en) vorübergehend mit Opiaten u.ä. betäuben, aber das bleibt doch auch nicht ohne Wirkung! Wer schon jemals solches Zeug nehmen musste, weiß, wie benommen man dabei ist. Es ist unmöglich, in einem solchen Zusrtand ein musikalisch hochwertiges Konzert abzuliefern.

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

Zitat von Stutz71
        Zu oft. Wenn man krank ist (und das kann jeder werden, da ist weder Elvis noch sonst jemandem ein Vorwurf zu machen), der lässt sich normalerweise behandeln, lässt sich krank schreiben und versucht, wieder fit und gesund zu werden. Dann ist Elvis' Verhalten umso unverständlicher und unvernünftiger. Je kränker er wurde, desto mehr Konzerte gab er. WELCHEN SINN SOLLTE DAS HABEN ???
        das sehe ich ähnlich elvis war oft unvernünftig...

na da haben ich was gemeinsam mit ihm....

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von praytome
          dann nehmen sie erstens was was stoned macht (elvis medies machten nicht stoned ...
          lol! damit sollte dieser thread jetzt endgültig in den spaßbereich abgeschoben werden.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

Zitat von Stutz71
            Hallo! Wir reden hier nicht von Gelegenheitsauftritten, sondern von Mammuttourneen quer durch die USA. Sowas geht schon gesunden Menschen ziemlich an die Substzanz. Wie kann man dann, wenn man (wie du ja behauptest) todkrank ist, diesen Stress unbeschadet überstehen?
            Für mich ist es die reinste Unvernunft! Sicher kann man die Symptome der Krankheit(en) vorübergehend mit Opiaten u.ä. betäuben, aber das bleibt doch auch nicht ohne Wirkung! Wer schon jemals solches Zeug nehmen musste, weiß, wie benommen man dabei ist. Es ist unmöglich, in einem solchen Zusrtand ein musikalisch hochwertiges Konzert abzuliefern.
            unbeschadet überstehen????

hey er ist gestorben mann

und was für opiate???

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

reg dich doch nicht darüber auf was diese hohlbratzen schreiben...

lehn dich zurück mein freund und geniesse..........
              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von praytome

und was für opiate???
                Die, die ich oben aufgelistet habe, die ca. 11 Substanzen, die sowohl am 16.8.77, als auch bei der 2. toxikologischen Untersuchung der University of Utah gefunden wurden. Da sind Kaliber dabei, die stellen Morphium in den Schatten!

Wer schon mal nach einer Operation ein Schmerzmittel bekommen hat, weiß, dass man danach oft so dermaßen neben sich steht, dass man Mühe hat, seinen Namen zu sagen. Elvis hatte mehrere solcher Sachen in sich und trat damit vor Publikum auf ... tja ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von praytome
                  was würdet ihr davon halten wenn ich mal mir hier jemanden raussuche und ihn bezichtige diesen quatsch im drogenrausch hier zu schreiben
                  ich schreib hier nur nüchtern. ganz ehrlich !

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Rev.Gerhard
                    ich schreib hier nur nüchtern. ganz ehrlich !
                    Das tut mir leid.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von praytome
                      ... dann nehmen sie erstens was was stoned macht (elvis medies machten nicht stoned ...die leute wissen anscheinend oder gottseidank gar nicht was das ist) und dann nehmen sie das in hohen dosen...klar
                      ... das ist nun aber wirklich Blödsinn Wie kommst du darauf, daß Amphetamine, Barbiturate, Benzodiazepine und Opioide (Auzug aus Elvis Medikamenten-Cocktail) keine psychotrope Wirkung entfalten? Oder habe ich dich falsch verstanden?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71
                        Es ist unmöglich, in einem solchen Zusrtand ein musikalisch hochwertiges Konzert abzuliefern.
                        na guck. ich finde davon hat er noch ne ganze Menge abgeliefert. Ja okay, DU erwartetest von Elvis natürlich was anderes.

Kommentar

• gast-20071202

Leute, es führt zu weit, aber eigentlich müsste man, wenn man so eine Diskussion führen möchte (was ich schon lange einmal vorhatte, allerdings wird in diesem Thread, den ich sehr lange beobachtet habe, über die Maßen deutlich, dass es so gut wie unmöglich sein dürfte) und dabei glaubwürdig bleiben will, zuerst einmal eine Antwort auf die Frage finden "Was ist Krankheit?" bzw. besser "Was ist Gesundheit"? Es gibt verschiedene Definitionen von Gesundheit, wobei eine der gängigsten die der WHO ist:

"Die Gesundheit ist ein Zustand vollständigen physischen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und zeichnet sich nicht nur durch die Abwesenheit von Krankheit oder Behinderung aus."

Wie gesagt, das ganze würde wohl zu weit führen, wenn man sich erst auf eine konkrete Definition einigen müsste. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn man vielleicht kurz erklären könnte, was man unter Gesundheit versteht, wenn man sich mit der An/-Abwesenheit derselben in beispielsweise Elvis' Falle beschäftigen möchte.

Zitat von MARIE
                          Du willst es nicht wahrhaben das Elvis am ende psychisch krank war,darum al diese entschuldigungen
                          Hier beispielsweise stört mich bereits der Zusatz "am Ende", so als wäre eine Erkrankung auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Krankheit/Gesundheit entsteht allerdings nicht von einem Augenblick auf den anderen, sondern es handelt sich dabei um einen mitunter langwierigen und vor allem dynamischen Prozess von Veränderung.

Niemand erkrankt von heute auf morgen, auch wenn es manchmal den Anschein hat, weil bestimmte Symptome dies vermuten lassen. Dann aber ist man wieder an der Stelle u. a. der WHO-Definition, die besagt, dass Gesundheit nicht durch die Abwesenheit von Symptomen definiert ist, was auch ganz einfach nachzuvollziehen ist: Jemand, der beispielsweise unter einem bronchialen Asthma leidet, bekommt zur Behandlung der Symptome (von denen man fälschlicherweise annimmt, sie seien die Krankheit selbst) Kortison. Im Laufe dieser "Therapie" verschwinden die Symptome und die Person kann beispielsweise wieder als Sänger auftreten. Ist sie deshalb "gesund"? Ich denke, jeder wird nachvollziehen können, dass die Antwort nein lauten muss. Die Person ist vielleicht symptomfrei, aber nicht gesund.

Genauso gibt es Menschen, die unter bestimmten Symptomen oder Behinderungen "leiden", die sich aber nicht "krank" fühlen und denen man deshalb dann auch nicht unterstellen kann, sie seien krank. Das ist das subjektive Moment an der WHO-Definition und es ist irgendwo ein sehr modernes, indem es festellt, dass die Anwesenheit von Symptomen eben nicht Krankheit bedeuten muss (analog zur Abwesenheit von Symptomen). Bleibt die Frage, ab wann ein bestimmter Zustand als krankhaft bezeichnet werden kann oder muss?
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2006, 14:12

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von praytome
                            psychisch krank...lol woher hast du den die erkenntnis...hehehe hast du das studiert ???
                            hast du ihn persönlich untersucht um zu einer solchen krassen these zu kommen die du hier mir nichts dir nichts in den raum stellst....???!!!
                            donna unglaubwürdig aber sich ansonsten yellowpress und goldman bücher als quelle nehmen...krass echt krass

so was dummes und hohles gibt es nur unter elvisfans scheint es mir

jeder meint sich anmassen zu können 30 jahre später nur weil er gossenbücher gelesen hat teilweise von leuten die wegen ihrer aussagen vor gericht mussten (goldman) in foren zu gehen und dumme spaken therorien so zu verbreiten als wenn sie tatsachen wären...

was würdet ihr davon halten wenn ich mal mir hier jemanden raussuche und ihn bezichtige diesen quatsch im drogenrausch hier zu schreiben(was genausoweit hergeholt wäre)

und dieser schmarn elvis hat tabs geschluckt und deshalb issa tot
                            ist die logig eines 12 jährigen

schon schlimm wenn man von einer sache nicht die geringste ahnung hat aber im internet expertisen abgibt...

keine ahnung ist dabei ganz positiv gemeint....gottseidank haben die meisten keine ahnung was drogensüchtige oder medikamenten abhängige tun und wie das abläuft...sie kennen es ja nur aus romanen oder ausm fernsehen

neulich noch in einem forum gelesen auch von ner expertenhohlbirne....hey elvis hat täglich 100 - 150 tabs geschluckt

loooooooooooool....

manchmal frage ich mich ob diese leute keine freunde haben die sie mal beiseite nehmen und ihnen mal sagen das sie sich zum idioten machen...

wirklich abhängige wissen was sie nehmen müssen

dann nehmen sie erstens was was stoned macht (elvis medies machten nicht stoned ...die leute wissen anscheinend oder gottseidank gar nicht was das ist) und dann nehmen sie das in hohen dosen...klar

das heisst nur nicht das sie dafür hunderte von tabs hätten schlucken müssen...

diese leute nehmen eine tab und denken 24 stunden sie wären ein elefant oder ein vogel lol....diese leute nehmen tabs wo sie nach ner halben tablette nicht mehr selbstständig gehen gehen können ...aber sie nehmen nicht (und müssen nicht) hundete am tag einnehmen....

also auch nur wieder ne selbstzusammengereimte kacke....

psychisch krank ist aus meiner sicht der der in foren dinge behauptet wo er weder richtig recherchiert hat noch die geringsten grundkenntnisse in diesen dingen hat aber im internet unreflektiert behauptungen aufgibt .

die spitze dieser psychose ist dann für mich wenn man dann noch von denen die sich an die fakten halten behauptet sie würden ne rosarote brille tragen...

was bewegt diese kranken menschen eigentlich dazu dieses abgelutschte thema immer zu bringen über ihr vermeindliches idol...darüber sollte man mal nen thread machen
                            Hallelujah!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von michael grasberger
                              lol! damit sollte dieser thread jetzt endgültig in den spaßbereich abgeschoben werden.
                              ja, ich hab mich immer schon gewundert wieso Selbstmord hier ohne L geschrieben wird.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von DelWebb
                                reg dich doch nicht darüber auf was diese hohlbratzen schreiben...

lehn dich zurück mein freund und geniesse..........
                                *verteilt ne Runde Kinderschokolade*

Kommentar

Lädt...