Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

Zitat von Dream
    Endlich wieder ein Ansatz, über den es sich lohnt nachzudenken!
    V.a. auf die hier oft mit einer gewissen Häme gestellte Frage, "warum trat Elvis als kranker Mensch überhaupt so intensiv auf?", gibt dieses posting evtl. Antwort.
    Danke. Schade nur, dass es sonst offenbar niemand gelesen hat ...

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von gast-20080904
      Und da kam Elvis auch nur auf 50 oder 60 Auftritte, denke ich, also "normales" Tour-Pensum.
      Für einen todkranken Mann (wie Elvis hier hingestellt wird) ist selbst das zu viel.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Dream
        Sie haben ihre Berufung, Begabung und vielleicht auch Sendung über alles gestellt. Dies passiert nicht bewußt, sondern aus einem elementaren Lebensbedürfnis heraus. Daran gibt es nichts zu kritisieren, nur zu bewundern.
        Das denk ich auch. Das Wort "Sendung" gefällt mir natürlich besonders gut.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Stutz71
          Um das geht es ja auch hier gar nicht. Fakt ist doch, dass Elvis, je kränker und unpässlicher er wurde, desto mehr Konzerte gab er (Höhepunkt: 1976).
          2 mögliche Gründe: Geldnot oder Selbstzerstörungswut (wahrscheinlich eine Kombination von beiden).

Klar doch! Mehr fällt dem Fan nicht ein!? Bloß diese "2 möglichen Gründe"? Wie überaus respektlos!

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

praytome
            Mitpsychisch krank ist aus meiner sicht der der in foren dinge behauptet wo er weder richtig recherchiert hat noch die geringsten grundkenntnisse in diesen dingen hat aber im internet unreflektiert behauptungen aufgibt . Zitat antworten

So wie Du das machst

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von Stutz71
              Elvis' Gelalle z.B. im Omaha Konzert ist doch nur ein beabsichtigter Gag von ihm, den nur die wahren Fans verstehen
              richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...

ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....

lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von praytome

ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....

lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...
                Gesunde Menschen haben eh kein Verständnis wie sich jemand fühlt der unter den Nebenwirkungen von Tabletten zu leiden hat. Elvis war Profi und dazu stand er noch krank auf der Bühne. Hut ab. Er hat sich nie hängen lassen.
                Viel mehr hätte er sich mal Ruhe gönnen sollen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von praytome

Elvis soll vor Omaha extrem erschöpft und müde gewesen sein. Die Kreislaufschwierigkeiten sind unverkennbar. Wenngleich selbst diese Show noch erstaunliche Highlights aufweist. Was ihm meines Erachtens besonders zu schaffen macht ist, dass er angesichts der Fernsehkameras wünscht, besonders gut zu sein, und merkt, dass er das nicht schafft. Dies löst Panikattacken und besondere Blutdruckschwankungen aus, so dass man in einem Moment glaubt, er fällt gleich in Ohnmacht.
                  Mit seinen Unsicherheiten vor der Kamera wird er sich wohl beschäftigt haben. In Rapid City wirkt er erholter, heiterer und souveräner.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Rev.Gerhard
                    Panikattacken und besondere Blutdruckschwankungen aus, so dass man in einem Moment glaubt, er fällt gleich in Ohnmacht.
                    Gehört so jemand auf die Bühne? Oder sogar ins nationale Fernsehen?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71
                      Wie praytome schon ganz richtig sagte: Jeder kann auch mal krank auf der Bühne stehen. Und jeder kann das Pech haben, dass ihm sein Kreislauf einen Streich spielt.
                      Ich weiß, Du siehst das anders. Aber ich finde, CBS hat ein liebevolles Special draus gemacht.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Stutz71
                        Die Entscheidung mußt Du so jemandem schon selbst überlassen.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Rev.Gerhard
                          Wie praytome schon ganz richtig sagte: Jeder kann auch mal krank auf der Bühne stehen. Und jeder kann das Pech haben, dass ihm sein Kreislauf einen Streich spielt.
                          Ich weiß, Du siehst das anders. Aber ich finde, CBS hat ein liebevolles Special draus gemacht.
                          So ist es!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Rev.Gerhard
                            Zitat von Dream
                            So ist es!
                            A-Hörnchen und B-Hörnchen haben sich gefunden!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Master Sniper
                              A-Hörnchen und B-Hörnchen haben sich gefunden!
                              ohja, solche Sprüche werd ich mir für die schwarzbraune Fraktion auch einfallen lassen.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Dream
                                Die Entscheidung mußt Du so jemandem schon selbst überlassen.

Schon mal davon gehört, dass Süchtige zu solchen Entscheidungen nicht mehr fähig sind?

Kommentar

Lädt...