Selbstmord???
Einklappen
X
-
Das denk ich auch. Das Wort "Sendung" gefällt mir natürlich besonders gut.
- Übersetzen
Kommentar
-
Klar doch! Mehr fällt dem Fan nicht ein!? Bloß diese "2 möglichen Gründe"? Wie überaus respektlos!- Übersetzen
Kommentar
-
praytomeMitpsychisch krank ist aus meiner sicht der der in foren dinge behauptet wo er weder richtig recherchiert hat noch die geringsten grundkenntnisse in diesen dingen hat aber im internet unreflektiert behauptungen aufgibt . Zitat antworten
So wie Du das machst
- Übersetzen
Kommentar
-
richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...
ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....
lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Gesunde Menschen haben eh kein Verständnis wie sich jemand fühlt der unter den Nebenwirkungen von Tabletten zu leiden hat. Elvis war Profi und dazu stand er noch krank auf der Bühne. Hut ab. Er hat sich nie hängen lassen.richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...
ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....
lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...
Viel mehr hätte er sich mal Ruhe gönnen sollen.- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis soll vor Omaha extrem erschöpft und müde gewesen sein. Die Kreislaufschwierigkeiten sind unverkennbar. Wenngleich selbst diese Show noch erstaunliche Highlights aufweist. Was ihm meines Erachtens besonders zu schaffen macht ist, dass er angesichts der Fernsehkameras wünscht, besonders gut zu sein, und merkt, dass er das nicht schafft. Dies löst Panikattacken und besondere Blutdruckschwankungen aus, so dass man in einem Moment glaubt, er fällt gleich in Ohnmacht.
Mit seinen Unsicherheiten vor der Kamera wird er sich wohl beschäftigt haben. In Rapid City wirkt er erholter, heiterer und souveräner.- Übersetzen
Kommentar
-
Wie praytome schon ganz richtig sagte: Jeder kann auch mal krank auf der Bühne stehen. Und jeder kann das Pech haben, dass ihm sein Kreislauf einen Streich spielt.
Ich weiß, Du siehst das anders. Aber ich finde, CBS hat ein liebevolles Special draus gemacht.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
A-Hörnchen und B-Hörnchen haben sich gefunden!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar