Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    73 the World's first Entertainer und Meister der tiefen Gefühle
    77 der in die Jahre gekommene King, der Liebe und partiell eine Stimme schenkt, die ihm nur der Draht nach oben verliehen haben kann und Gänsehaut verursacht.

aua aua aua

Einen Kommentar schreiben:

• Taniolo
    antwortet
    Zitat von Schorni
    Sorry, mehr gibt es von mir für diese "Elvis in den Himmel heb" Geschichten nicht.
    Dat muss reichen mei Jung.
    Ich bewundere immer wieder, wie Du mit wenigen Worten das auf den Punkt bringen kannst, was uns über paarundfünfzig Seiten nicht möglich war. Respekt Schorniman!

• Schorni
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    achso !
    auf jeden Fall ne geistreichere Antwort als die von Schorni, the brain
    Sorry, mehr gibt es von mir für diese "Elvis in den Himmel heb" Geschichten nicht.
    Dat muss reichen mei Jung.

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dream
    So ein Kommentar trägt auch unbedingt zur Versachlichung bei! Grandios!
    Bei einer solchen Aussage kann man sich doch nur kaputtlachen. Sage mal einem 42jährigen, er sei "in die Jahre gekommen" ...

Andere Stars haben NACH ihrem 40. Lebensjahr noch mind. 2 große Karrieren gestartet ... "in die Jahre gekommen" mit 42 ....

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Schorni
    Köstlich. Kaputt mit 42

So ein Kommentar trägt auch unbedingt zur Versachlichung bei! Grandios!

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Mit 42 "in die Jahre gekommen" Ich bin auch bald in dem Alter, aber ich fühle mich noch lange nicht "in die Jahre gekommen"

"partiell seine Stimme" der war gut

Elvis war S ÄNGER! Er gab KONZERTE und keine Esoterikmeetings. Außerdem hatte er einen Plattenvertrag, den er zusehends vernachlässigte. Eigentlich hätte er pro Jahr Material für mindestens 2 Alben liefern sollen. Wäre RCA nicht so gnädig mit ihrem einstigen Topseller verfahren, wäre er dort wohl wegen Vertragsbruch rausgeflogen.
    achso !
    auf jeden Fall ne geistreichere Antwort als die von Schorni, the brain

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rev.Gerhard
    70, 72 und 73 unterscheiden sich ja auch arg voneinander.
    70 der Powermann
    72 der bis zur vollkommenen Erschöpfung tourende King und Gospelfan
    77 der in die Jahre gekommene King, der Liebe und partiell eine Stimme schenkt, die ihm nur der Draht nach oben verliehen haben kann und Gänsehaut verursacht.
    Mit 42 "in die Jahre gekommen" Ich bin auch bald in dem Alter, aber ich fühle mich noch lange nicht "in die Jahre gekommen"

"partiell seine Stimme" der war gut

Elvis war S ÄNGER! Er gab KONZERTE und keine Esoterikmeetings. Außerdem hatte er einen Plattenvertrag, den er zusehends vernachlässigte. Eigentlich hätte er pro Jahr Material für mindestens 2 Alben liefern sollen. Wäre RCA nicht so gnädig mit ihrem einstigen Topseller verfahren, wäre er dort wohl wegen Vertragsbruch rausgeflogen.

• Schorni
    antwortet
    Zitat von Rev.Gerhard
    77 der in die Jahre gekommene King, ..
    Köstlich. Kaputt mit 42

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Wie würdest du Elvis' Zustand während des CBS Specials bezeichnen? Auch im Vergleich zu TTWII, On Tour und Aloha?

Mit Bitte um eine SACHLICHE Antwort!
    70, 72 und 73 unterscheiden sich ja auch arg voneinander.
    70 der Powermann
    72 der bis zur vollkommenen Erschöpfung tourende King und Gospelfan

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rev.Gerhard
    ja guck, das ist deine Art von Märchenstunde.

Wie würdest du Elvis' Zustand während des CBS Specials bezeichnen? Auch im Vergleich zu TTWII, On Tour und Aloha?

Mit Bitte um eine SACHLICHE Antwort!

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Fakt ist, dass Elvis diese Shows selbst zum k***en fand und offensichtlich auch nicht mehr ansehen konnte, da er seine persönliche Kopie der CBS Aufnahmen noch zu Lebzeiten einer guten Freundin geschenkt hat. Hätte ihm jemand gesagt, dass die Shows großartig waren, dann wäre das für einen Perfektionisten wie Elvis eigentlich einer war, ein Schlag ins Gesicht!
    ja guck, das ist deine Art von Märchenstunde.

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Wir sehen in Omaha und Rapid City also einen agilen, vor Energie strotzenden Elvis, der seinen Fans großartige Shows präsentiert
    nein, wir sehen einen von Krankheit gezeichneten wunderbaren Menschen, der trotz allem seinen Fans großartige Shows präsentiert.

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Wir sehen in Omaha und Rapid City also einen agilen, vor Energie strotzenden Elvis, der seinen Fans großartige Shows präsentiert

Ist die Märchenstunde hier eigentlich mal irgendwann zu Ende?

Fakt ist, dass Elvis diese Shows selbst zum k***en fand und offensichtlich auch nicht mehr ansehen konnte, da er seine persönliche Kopie der CBS Aufnahmen noch zu Lebzeiten einer guten Freundin geschenkt hat. Hätte ihm jemand gesagt, dass die Shows großartig waren, dann wäre das für einen Perfektionisten wie Elvis eigentlich einer war, ein Schlag ins Gesicht!
    Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2006, 14:26

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    @Reverend
    Mal ehrlich, findest du es wirklich hinreißend und bejubelnswert, wenn Elvis 76 oder 77 auf die Bühne stolpert, nach 10 Min. röchelt wie andere nach einem 3-Stunden Konzert, nicht mehr weiß, wo er eigentlich ist und was seine letzte Platte war?
    Deine Beschreibung empfinde ich als äußerst armselig und unhistorisch. Ich hab einen solchen Elvis nie gesehen. Und ich hab ne Menge gesehen. Richtig ist, dass er sich für die Namen seiner Schallplatten nicht sonderlich interessierte, weil er sich mit der RCA Veröffentlichungspolitik nicht besonders identifizierte. Die hatten da eine selten nachvollziehbare Eigendynamik. Und oft hat der Künstler ja schon ne Platte zu Haus, die im Laden noch gar nicht erhältlich ist. Es ist auf Tour nicht immer überschaubar was denn gerade dem Konsumenten zugänglich ist.

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    @Reverend
    Mal ehrlich, findest du es wirklich hinreißend und bejubelnswert, wenn Elvis 76 oder 77 auf die Bühne stolpert, nach 10 Min. röchelt wie andere nach einem 3-Stunden Konzert, nicht mehr weiß, wo er eigentlich ist und was seine letzte Platte war?

Ich behaupte mal, dass alle diejenigen, die ihm in einem solchen Zustand zugejubelt haben und noch mehr diejenigen, die in seinem Umfeld waren, und nichts unternommen haben, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen, in dem sie ihm mal klip und klar ins Gesicht gesagt hätten, wie er sich da selbst dekonstruiert (kurz gesagt: mal kräftig in den Arsch getreten hätten) , können sich als Mithelfer an seinem Untergang bezeichnen. Wenn du auch so einer sein willst - bitte, aber dann hat das mit Fansein nicht mehr viel zu tun.

Off-Topic:

wieso poste ich eigentlich schon wieder in diesem Thread ...
    Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2006, 14:07

Lädt...