kann aber auch sein, daß wir (also auf der einen Seite ihr und auf der anderen ich
) nur jeweils nicht ganz dasselbe unter De-montage verstehen
) nur jeweils nicht ganz dasselbe unter De-montage verstehen
) hast du die Erklärung denn gefunden

) hast du die Erklärung denn gefunden
Es bedeutet "Demontage, Zerstörung, völlige Veränderung". Da hab ich gar nicht soviele Vögel wie ich zeigen möchte.

Hört mal, ein letzter resignierter Einwurf, vor solchen Bollerköpfen: Würdet ihr vielleicht Peter Guralnik glauben ? Sein Buch "Careless Love" müßte dieser Tage in deutscher Sprache erscheinen, es ist der zweite Teil seiner Elvis Biografie, die eigendlich als ganz gut angesehen wird. Er hat über 11 Jahre daran gearbeitet, eigendlich alle möglichen Quellen dazu herangezogen und mit vielen Zeitzeugen Interviews geführt.

Hört mal, ein letzter resignierter Einwurf, vor solchen Bollerköpfen: Würdet ihr vielleicht Peter Guralnik glauben ? Sein Buch "Careless Love" müßte dieser Tage in deutscher Sprache erscheinen, es ist der zweite Teil seiner Elvis Biografie, die eigendlich als ganz gut angesehen wird. Er hat über 11 Jahre daran gearbeitet, eigendlich alle möglichen Quellen dazu herangezogen und mit vielen Zeitzeugen Interviews geführt.
Einen Kommentar schreiben: