Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MARIE
    antwortet
    Zitat von Stutz71
    Wieder mal ein paar Fakten:

Folgende Substanzen wurden in Elvis' Körper gefunden (mit Link zum jeweiligen Wikipedia-Artikel):

Codein

Morphin

Methaqualon

Valium

Diazepam

Placidyl

Sodium-Amytal

Nembutal

Pentobarbital

Demerol

Sinutab (Pseudoephedrin)

Elavil (Amitriptylin)

Avental

Valmid (Schlafmittel)

Finde da leider weder Herzmedikamente, noch sonstige Substanzen, die therapeutisch irgendwie sinnvoll wären. Was ich da finde, sind Opiate und starke Schlafmittel. Dass die amerikanische Ärztekammer Dr. Nic die Lizenz entzogen hat, weil er, auch für andere Promis, solche starken Hämmer verschrieben hat, ist nur zu verständlich. Die Sachen machen fast durchweg extrem abhängig. D.h. Elvis musste die Dinger schlucken, ob er wollte oder nicht, sein Körper verlangte danach (und wurde damit zerstört).

Noch irgendwelche Kommentare der Rosa-Fraktion?

Die hat Er mit Sicherheit nicht allen am letzte Tag genommen !
    Er war nicht Herzkrank.Hatte aber ein leicht erhöhte Blutdruck Und bekam da med. für.

Einen Kommentar schreiben:

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Wieder mal ein paar Fakten:

Folgende Substanzen wurden in Elvis' Körper gefunden (mit Link zum jeweiligen Wikipedia-Artikel):

Codein

Morphin

Methaqualon

Valium

Diazepam

Placidyl

Sodium-Amytal

Nembutal

Pentobarbital

Demerol

Sinutab (Pseudoephedrin)

Elavil (Amitriptylin)

Avental

Valmid (Schlafmittel)

Finde da leider weder Herzmedikamente, noch sonstige Substanzen, die therapeutisch irgendwie sinnvoll wären. Was ich da finde, sind Opiate und starke Schlafmittel. Dass die amerikanische Ärztekammer Dr. Nic die Lizenz entzogen hat, weil er, auch für andere Promis, solche starken Hämmer verschrieben hat, ist nur zu verständlich. Die Sachen machen fast durchweg extrem abhängig. D.h. Elvis musste die Dinger schlucken, ob er wollte oder nicht, sein Körper verlangte danach (und wurde damit zerstört).

Noch irgendwelche Kommentare der Rosa-Fraktion?

• TheKing
    antwortet
    Zitat von Stutz71
    Er ist doch auch schon im fortgeschrittenen Alter, da kann sowas doch durchaus passieren
    Er ist doch wiederauferstanden! Wie der Heiland selbst! Nun pilgert er nach Krombach!

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Master Sniper
    Genau! Alles elende Miesmacher hier!
    Elvis war eine Gnade vom Herrn!

Auspeitschen, teeren und federn sollte man diese lächerlichen Schlechtmacher hier, allesamt!

Was fällt ihm ein?
    Er ist doch auch schon im fortgeschrittenen Alter, da kann sowas doch durchaus passieren

• gast-20071116
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dream
    Unmöglich ist, daß sogenannte Fans aus ihrem Star unbedingt einen Junkie machen wollen, wo es doch in der Rockszene genügend echte Beispiele gibt, die diesem Klischee entsprechen. Und wie arm, daß ihr euch Gedankengutes bemächtigt, daß aus Rache in die Welt gesetzt wurde.
    Genau! Alles elende Miesmacher hier!
    Elvis war eine Gnade vom Herrn!

Auspeitschen, teeren und federn sollte man diese lächerlichen Schlechtmacher hier, allesamt!

Der Reverend liegt hier neben mir und scheint beim Lesen eurer Postings an einem Herzversagen gestorben.
    Was fällt ihm ein?

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dream

Der Reverend liegt hier neben mir und scheint beim Lesen eurer Postings an einem Herzversagen gestorben.
    Moooment. Das war noch keine Überdosis. Aber Du hast ja noch ne Kiste Krombacher stehen.

• MARIE
    antwortet
    Schade dan kann Er uns nicht mehr zum lachen bringen

• TheKing
    antwortet
    Zitat von Dream

Ich glaube der Reverent hat zuviele Schlaftabletten genommen!

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Ob vor 30 Jahren oder heute oder in 50 Jahren - Kein normaler Mensch, der sogar noch selbst aus dem Bett aufstehen kann, ja, sogar noch ca. 150 Konzerte pro Jahr gibt, bekommt Medikamente verschrieben, die sterbenskranke Menschen auf dem Sterbebett bekommen. Eine Substanz, die in Elvis' Körper nachgewiesen wurde, hat die mehrfache Stärke von MORPHIUM !! So weit war die Medizin auch in den 70ern schon, dass das, kombiniert mit Unmengen Schlaf-, Aufputsch-, Abführmitteln nicht unbedingt zur Genesung eines Patienten beiträgt!!
    Elvis ging doch bereits mit einer genauen Wunschliste zu den Ärzten. Wenn es ihm der eine nicht verschrieb, ging er zum nächsten! Der eine Arzt wußte nicht, was ihm der andere bereits verschrieben hat! Was hat das noch mit seriöser Medizin zu tun?

Unmöglich ist, daß sogenannte Fans aus ihrem Star unbedingt einen Junkie machen wollen, wo es doch in der Rockszene genügend echte Beispiele gibt, die diesem Klischee entsprechen. Und wie arm, daß ihr euch Gedankengutes bemächtigt, daß aus Rache in die Welt gesetzt wurde.

• MARIE
    antwortet
    Zitat von Stutz71
    Nein, aber je mehr sie schreiben, desto unmöglicher machen sie sich

Soviel Blödsinn habe ich noch nicht gelesen.Da kann man laut lachen

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MARIE
    Erwartest Du von die 2 Dreamer noch ein vernünftige Antwort
    Nein, aber je mehr sie schreiben, desto unmöglicher machen sie sich

• MARIE
    antwortet
    Zitat von Stutz71
    Ob vor 30 Jahren oder heute oder in 50 Jahren - Kein normaler Mensch, der sogar noch selbst aus dem Bett aufstehen kann, ja, sogar noch ca. 150 Konzerte pro Jahr gibt, bekommt Medikamente verschrieben, die sterbenskranke Menschen auf dem Sterbebett bekommen. Eine Substanz, die in Elvis' Körper nachgewiesen wurde, hat die mehrfache Stärke von MORPHIUM !! So weit war die Medizin auch in den 70ern schon, dass das, kombiniert mit Unmengen Schlaf-, Aufputsch-, Abführmitteln nicht unbedingt zur Genesung eines Patienten beiträgt!!
    Elvis ging doch bereits mit einer genauen Wunschliste zu den Ärzten. Wenn es ihm der eine nicht verschrieb, ging er zum nächsten! Der eine Arzt wußte nicht, was ihm der andere bereits verschrieben hat! Was hat das noch mit seriöser Medizin zu tun?

Erwartest Du von die 2 Dreamer noch ein vernünftige Antwort

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dream
    Völlige Gesundheit wird wohl kein Arzt diagnostiziert haben, oder? Was soll so eine Frage????

Natürlich sieht man die Krankheit, ich sehe das auch.
    Keine Ahnung, ob die 10 Medizinmänner wirklich nichts gesehen oder erkannt haben? Einzelsymptombehandlung wäre da vielleicht das Stichwort, nicht Behandlung der Grunderkrankung. Warum auch immer. Die Medizin ist inzwischen 30 Jahre fortgeschritten, so daß ich mir kein Urteil über die Mediziner damals mit ihren Möglichkeiten erlauben möchte.
    Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2006, 19:30

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Sie diagnostierten Elvis also völlige Gesundheit und verschrieben ihm deshalb tonnenweise Medikamente, die man normalerweise allerhöchstens im Krebsendstadium bekommt?

Der Reverend sagte doch, dass man Elvis seine Herzkrankeit ansah. wenn der Reverend das sogar als Laie kann, dann konnten es 10 Mediziner nicht?
    Völlige Gesundheit wird wohl kein Arzt diagnostiziert haben, oder? Was soll so eine Frage????

Natürlich sieht man die Krankheit, ich sehe das auch.
    Keine Ahnung, ob die 10 Medizinmänner wirklich nichts gesehen oder erkannt haben? Einzelsymptombehandlung wäre da vielleicht das Stichwort, nicht Behandlung der Grunderkrankung. Warum auch immer. Die Medizin ist inzwischen 30 Jahre fortgeschritten, so daß ich mir kein Urteil über die Mediziner damals mit ihren Möglichkeiten erlauben möchte.

• TheKing
    antwortet
    Zitat von Dream
    Ich versuch's einfach mal mit ein bißchen Wissenschaft. Ein Beweis ist das nicht. Vielleicht erkennt aber doch jemand, daß einige dieser Symptomatiken bei Elvis nicht von der Hand zu weisen sind?

Herzinsuffizienz oder auch Herzschwäche ist ein Zustand, bei dem dem Herz eine ausreichende Beförderung des Blutes nicht mehr möglich ist. Dies kann dadurch bedingt sein, dass es sich nicht mehr genug zusammenziehen kann, oder dadurch, dass es sich nicht mehr ausreichend mit Blut füllen kann (Schwäche des linken, des rechten bzw. des gesamten Herzens). Diese Schwäche kann sich langsam und unbemerkt entwickeln und dann auch erst spät Beschwerden bewirken oder akut auftreten. Oft werden auch die auftretenden Symptome nicht sofort dieser Erkrankung richtig zugeordnet.
    Unter zunehmender Pumpbelastung vergrößert sich das Herz stetig. Die Vergrößerung bewirkt eine weitere Schwächung der Pumpleistung.
    Die Symptome einer Herzschwäche sind variabel je nach Grad der Funktionseinschränkung.
    Bei einer Rechtsherzschwäche staut sich das Blut im großen Körperkreislauf. Wesentliche Symptome sind dann geschwollene Beine, ein geblähter Bauch oder gestaute Halsvenen. Zusätzlich kommt ja auch zu wenig Blut am Zielort an: Leistungsschwäche ist die Folge. Ist es eher das linke Herz, dann ist die Lunge das Opfer: das Atmen fällt schwer. Bei einer Schwäche des ganzen Herzens sind beide Kreisläufe beeinträchtigt.
    Die Diagnose einer Herzschwäche ist nicht einfach. Viele Symptome können auftreten von denen nur wenige für dieses eine Krankheitsbild spezifisch sind. Leitsymptom ist die Luftnot, die unter Belastung, in Ruhe oder sogar im Schlaf auftreten kann. Oft fällt es schwer, flach zu liegen. Leiden unter Schlaflosigkeit ist eine Konsequenz daraus.
    Weitere mögliche Anzeichen für Herzschwäche sind ein anhaltender Husten, Anstauung von Flüssigkeit in abhängigen Körperpartien und im Bauchraum (plötzliche Gewichtszunahmen und bei Entwässerungstherapie ebenso plötzliche Gewichtsabnahmen), Müdigkeit, Abgeschlagenheit, verminderter Appetit, Verwirrung (durch veränderte Mineralienzusammensetzung des Blutes) erhöhte Herzfrequenz, starkes Schwitzen, blasse bis bläuliche Haut, auch depressive Verstimmungen können auftreten.
    Gegen die Symptome und Begleitsymptome gibt man Medikamente, die das Leben erleichtern helfen und so lange es geht die Lebensqualität und auch die Leistungsfähigkeit erhalten sollen.
    Die Erkrankung führt früher oder später entweder zum Herzinfarkt oder zum sog. plötzlichen Herztod. Wirklich aufzuhalten ist ein Fortschreiten nicht.
    Ungünstige Bedingungen wie Bluthochdruck, organische Vorerkrankungen (des Herzens oder auch anderer Organe) etc. können auch bei jüngeren Menschen zu Herzschwäche führen.

Dazu denken kann sich jetzt jeder, was er will.
    Stimmt manche Dinge würen ganz gut passen.

Lädt...