Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Du meinst also allenernstes, Elvis selbst empfand diese 350 Konzerte auch als hinreißend?

Einen Kommentar schreiben:

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    "Hat was zu erzählen"
    bitte keine Schmeicheleien!

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Dann widerlege mir doch bitte mal die These, dass Elvis aufgrund Krankheit, Medikamentenmisbrauch und einer mehr als ungesunden Lebensweise spätestens ab 1974 in einer derartigen Krise steckte, aus der er nicht mehr heraus kam.
    *gggg* Bevor Du eine Widerlegung Deiner Behauptung forderst, solltest Du doch erst einiges tun, um die eigene Behauptung zu beweisen.
    Wahrscheinlich bist Du kerngesund. Wäre doch mal interessant zu sehen, ob Du in dem oben genannten Zeitraum, also in ca. dreieinhalb Jahren, mit gnadenlos guter Gesundheit ebenso 350 hinreißende Konzerte hinbekämest wie der Gescholtene. Und wenn Dir dann gelegentlich mal auch was nicht so gelänge, wollte ich es Dir nicht krumm nehmen.

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von michael grasberger
    ok, ich bin jetzt auch draußen aus dem thread.
    Ich so langsam auch. Habe ja oben einen Vorschlag gemacht, um wieder auf eine sachliche Basis zu kommen, von der aus man weiterdiskutieren könnte, habe aber wenig Hoffnung, dass darauf eingegangen wird

• andy_m
    antwortet
    viel spaß noch im weltanschaulichen sandkasten!
    Puuuhhh hat ja echt lange gedauert

• michael grasberger
    antwortet
    viel spaß noch im weltanschaulichen sandkasten!

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dream
    Nicht doch! Eine Meinung, die nicht jedem einleuchtet ist nicht zwangsläufig Verweigerung der Realität.
    Begründet gegen den mainstream zu schwimmen zeichnet eher aus, als daß man auf Verweigerung schließen könnte.
    Dann widerlege mir doch bitte mal die These, dass Elvis aufgrund Krankheit, Medikamentenmisbrauch und einer mehr als ungesunden Lebensweise spätestens ab 1974 in einer derartigen Krise steckte, aus der er nicht mehr heraus kam.

Oder: Schreibe uns bitte mal eine positive Kritik zum Konzert vom 1.8.76 in Hampton Roads oder vom 19.6.77 in Omaha (es gäbe noch mehr). (Falls du diese nicht kennst, wird es sicher einen großzügigen Forumsuser geben, der sie dir zugänglich macht).

Dann hätten wir eine Basis, auf der man sachlich miteinander diskutieren kann. Aber einfach so in den Raum stellen, dass jede Kritik an Elvis einer Schmutzkampagne gleichkommt, ist ein wenig naiv.

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    sagt mal, "dream" und "reverend", seid ihr zufällig zeugen jehovas oder sowas?
    erzähl mir nicht, dass Du Elvis als Jehova bezeichnen würdest !

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Stutz71
    Hätte Elvis das alles überlebt und du würdest ihm das heute persönlich sagen, dürfte er es als Beleidigung auffassen. Er wußte selbst am besten, wie mies es um ihn stand und dass er das meiste davon selbst zu verantworten hatte. Ihm dann zu sagen, sein Weg, auch der von 74-77, sei respektabel gewesen, würde ihn wohl mehr verletzen als eine vernichtende Konzertkritik!
    ähhh, als was bezeichnetest Du Dich ? als wissenschaftlich denkender Mensch? Nun, mit diesem Posting hast Du in meinen Augen sehr deutlich den Gegenbeweis angetreten.

• michael grasberger
    antwortet
    sagt mal, "dream" und "reverend", seid ihr zufällig zeugen jehovas oder sowas?

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    realitätsverweigerung rules, oder was???

Nicht doch! Eine Meinung, die nicht jedem einleuchtet ist nicht zwangsläufig Verweigerung der Realität.
    Begründet gegen den mainstream zu schwimmen zeichnet eher aus, als daß man auf Verweigerung schließen könnte.

• gast-20080405
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rev.Gerhard
    wenn man sagt "er ging einen respektablen Weg".
    Hätte Elvis das alles überlebt und du würdest ihm das heute persönlich sagen, dürfte er es als Beleidigung auffassen. Er wußte selbst am besten, wie mies es um ihn stand und dass er das meiste davon selbst zu verantworten hatte. Ihm dann zu sagen, sein Weg, auch der von 74-77, sei respektabel gewesen, würde ihn wohl mehr verletzen als eine vernichtende Konzertkritik!

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    realitätsverweigerung rules, oder was???
    aus meiner Sicht gewiß nicht.
    aber es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie an Elvis Fans mit unterschiedlichen Weltanschauungen zusammenprallen. Und dass Fans (!) tatsächlich ausrasten, wenn man sagt "er ging einen respektablen Weg".

• Taniolo
    antwortet
    Schade, dass ich mich hier schon vom Thread verabschiedete. Aber vielleicht auch besser für einige.
    Nun denn, auf jeden Fall geht hier noch einiges. Also strengt Euch an.

• gast-20100121
    Ein Gast antwortete
    mal ganz konkret gesprochen: wieso glaubst du dir anmaßen zu können, zu bestimmen, wo die freiheit und integrität der person elvis presley beginnt und aufhört???

Ich bestimme das nicht. Das ergibt sich aus so einfachen Dingen wie Menschenwürde, Respekt, Toleranz, der goldenen Regel ...
    Die Freiheit und Integrität der Person Elvis Presley beginnt genau dort und hört genau da auf, wo sie bei jedem anderen Menschen beginnt und aufhört.

Lädt...