Elvis' krönende Haarpracht - The Crowning Glory
Einklappen
X
-
Schon wieder eine Verzerrung der Realitäten.
Wie oft soll ich noch um sachliche Gegenargumente betteln? Was kann ich dafür, wenn da außer heißer Luft und Pöbeleien auf Kindergarten-Niveau nicht viel kommt?
Zumindest von Dir. Erfreulicherweise kommen zwischendurch ja auch immer mal wieder ein interessantes Zitat oder ein stichhaltiges Argument, so wie von Gilla oder Welz.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
... ich meinte mit hineinsteigern, das du, scheinbar, die ganze lange Zeit hier online bist und hauptsächlich du ausschweifende Beiträge postest.
Warum ist dir besonders dieses Thema über Elvis so wichtig ???
Keinesfalls will ich hier negativ über dich schreiben, auch nicht über andere.
Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2013, 10:06- Übersetzen
Kommentar
-
was genau hat das jetzt mit dem aktuellen diskussions-thema zu tun
[oder musst du vom thema ablenken, weil du zum eigentlichen - wieder mal - nix zu sagen hast
]
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen, dass der noch minderjährige elvis sich nachts aus dem mietsshaus geschlichen
und sich in den bars in der beale street rumgetrieben hat..
schon gar nicht mit einer derart überprotektiven (gibts das wort eigentlich?
) mutter.
auch seh ich ihn in dem alter beim besten willen nicht als den kleinen rebellen, den manche offensichtlich in ihm sehen bzw sehen wollen
mag sein, dass er später, als er lastwagen (in dem fall wohl eher ein pickup bzw ein pritschenwagen) fuhr und als elektriker-lehrling arbeitete,
in eine phase kam, wo er sich die haare nach hinten klatschte, koteletten wachsen liess und - nicht zu vergessen - sich -
wenn's der lohn denn mal zuliess - bei Lansky seine klamotten kaufte, wie ein rebell fühlte.. [klar, welcher junge in dem alter tut das nicht
]
was das angeht, wär's doch mal interessant zu wissen, wie gladys wohl reagierte, als er das erste mal mit gefärbten, pomadetriefenden haaren
und nem pinken hemd nach hause kam
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Auch wieder so ein Beispiel, weshalb Diskussionen manchmal so nervig sind. Niemand, oder ich habe behauptet, dass Elvis als Minderjähriger regelmäßiger Gast (das ist einfach dazu gedichtet worden) in schwarzen Clubs war.
Elvis habe diese Geschichte später selber zur Unterhaltung mal erzählt.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
@Burro
Off-Topic:
Du bist mir ja auch so einer. Anfangs gehst du Circle wegen Geller oder sonstigen Dingen derart an, nun schlägst du dich ganz auf ihre Seite, ohne inhaltlich auch nur ein Fitzelchen dazu zu sagen.
Damit wirkst du auf mich auch nicht gerade sehr glaubwürdig...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Das sind doch gerade mal ein paar Stunden zusammengerechnet. Wenn ich in sechs Monaten immer noch an dem Thema klebe, kannst Du mir gerne Ausschweifungen vorwerfen. Bis dahin können wir uns auf "etwas intensivere Beschäftigung" einigen, okay?
War es mir bis vor ein paar Stunden ehrlich gesagt noch gar nicht, das kam erst durch diese Diskussion. Als ich das mit der Beale Street las, hat irgendwas in mir "klick" gemacht und jetzt will ich der Frage auf den Grund gehen.Warum ist dir besonders dieses Thema über Elvis so wichtig ???Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Wieso, das sind doch zwei völlig verschiedene Themenkomplexe!
Er kann doch in der Geller-Frage anderer Meinung sein als ich und gleichzeitig in der Frage nach der Beale Street der gleichen.
Es ist traurig genug, dass etliche hier weniger an sachlichen Diskussionen als an Cliquen-Verhalten interessiert sind. Wenn jemand, den sie mögen, den größten Mist verzapft, wird er trotzdem in Schutz genommen, wohingegen jemand, den sie nicht mögen, auch bei intelligenten Postings lächerlich gemacht wird.
Wenn burroughs seinen Zuspruch oder Widerspruch am Inhalt festmacht und nicht an meiner Person, spricht das nicht gegen, sondern für seine Glaubwürdigkeit.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Ich bitte dich, Circle, nun lass Burro selber für sich sprechen. Soviel Zeit muss sein...
Und, was hast du dazu zu sagen, dass ihr hier die Sätze sinngemäß so verfälscht, Elvis sei regelmäßiger Gast in schwarzen Lokalen gewesen und der Satz dich veranlasst hat, der Sache auf die Spur zu gehen? Es war ein nebensächlicher Satz und sollte nur unterstreichen, wie sehr diese Musik und die Sänger Elvis angezogen haben.
Aber im Grunde, auch das ist schnurz egal.
Wie lächerlich ist das alles nur.Zuletzt geändert von Gilla; 07.06.2013, 10:28*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
die geller-sache ist die eine.. die aktuelle diskussion eine komplett andere
bei geller widerspreche ich ihr grossteils immer noch;
aber das bedeutet nicht, dass ich deswegen bei anderen themenbereichen ebenfalls anderer meinung bin
ist in etwa so wie bei cisco:
bei manchen themen sind unsere meinungen komplett konträr, bei anderen wiederum sind wir auf der selben wellenlänge.
kurz:
nur weil ich jemanden nicht ausstehen kann, kann ich trotzdem seiner meinung sein, wenn sie sich mit meiner deckt.
das können manche wohl nicht verstehen.. schade eigentlich- Übersetzen
Kommentar
-
Eben. Selbst wenn er nur einige wenige Male bei solchen Veranstaltungen war, kann das schon ausgereicht haben, dass er sich für diese Musik und deren Darbietung begeistert hat.Auch wieder so ein Beispiel, weshalb Diskussionen manchmal so nervig sind. Niemand, oder ich habe behauptet, dass Elvis als Minderjähriger regelmäßiger Gast (das ist einfach dazu gedichtet worden) in schwarzen Clubs war.
Elvis habe diese Geschichte später selber zur Unterhaltung mal erzählt.
Aber hier darf man ja scheinbar so etwas nicht behaupten, wenn man nicht die jeweilige Eintrittskarte, ein Foto mit Elvis in der Location und am besten noch eine DNA-Analyse des Stuhles, auf dem er gesessen hat, liefern kann. Und genau da stirbt jede Diskussion, nämlich wenn es um Rechthaberei geht. Wir wissen es ALLE nicht 100%ig, stützen uns auf die vorhandene Literatur, die aber auch nur Puzzleteile, selten ein ganzes Bild bietet. Der eine kommt zu dieser Deutung, der andere zu einer anderen. Es bleiben aber IMMER NUR Deutungen und Meinungen, die keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit haben können. Deshalb finde ich diese Vehemenz, mit der manche hier ihre Meinungen verteidigen, schon etwas grenzwertig.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar