Zeitungsartikel über Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1533

The 92-year-old singer and her friend - who died in 1983 aged 32 - had gone to see The King in action in Las Vegas and, after being invited to his dressing room after the show, found the Blue Suede Shoes hitmaker was ""quite obviously"" thrilled to see them together.

Kommentar

• Hurt
      Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
      • 1163

"Er freute sich riesig, uns zu sehen. Man sah ihm die Freude richtig an. Er trug sehr enge Hosen, sagen wir mal so.“

Also....na sowas ...
      4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
        • 1533

...aber vor einem Date hatten sie Angst.
        Ich glaube ja, dass Suzie Quatro und Cher damals auch dachten Elvis will sie anbaggern und deswegen das Treffen abgelehnt haben.

Kommentar

• allerteuerste
          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
          • 3081

Zitat von Sarita
          ...aber vor einem Date hatten sie Angst.
          Ich glaube ja, dass Suzie Quatro und Cher damals auch dachten Elvis will sie anbaggern und deswegen das Treffen abgelehnt haben.
          Eigenartiges Motiv. Wenn man nicht will, kann man ja ablehnen.

"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Sarita
            Sarita kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja. War auch nur so ein komischer Gedanke von mir.
        • Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1533

Also ich glaube Linda wenn sie sagt, dass Elvis kein Kind und keine Ehe mehr wollte.
          Und mit Ginger soll er sich dann nach drei Monaten verlobt haben
          Natürlich hat´s sowas schon gegeben. Aber ich glaube es bei Elvis trotzdem nicht.

Kommentar

• Hurt
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
            • 1163

Ich glaube, mit der Verlobung wollte Elvis Ginger an sich binden. Aus welchen Gründen auch immer wollte er sie unbedingt .......und war sehr unentspannt, wenn sie nicht da war, wenn er es wollte, sei es bei Aufnahmesessions oder in Graceland.
            Ob es dann wirklich irgendwann zu einer Hochzeit gekommen wäre werden wir nie erfahren.
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14882

Während er mit Ginger zusammen war hatte Elvis keine Aufnahmesession.

Kommentar

• allerteuerste
                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                • 3081

Zitat von Sarita
                https://www.yahoo.com/entertainment/...ezF27_tQf9y6tM
                Und mit Ginger soll er sich dann nach drei Monaten verlobt haben
                Natürlich hat´s sowas schon gegeben. Aber ich glaube es bei Elvis trotzdem nicht.
                Aber J.D.Sumner sagte auch, dass Elvisihm geagthätte, er wolle Ginger heiraten und ein Kind von ihr. Diesmal vorzugsweise einen Sohn.
                Ich weiß nur nicht, wann genau er das gesagt hat, abe ich denke auch nicht, das J.D. log.

Eher hat Elvis gelogen und das eventuell nur gesagt, damit Ginger bleibt.

"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Hurt
                  Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                  • 1163

Zitat von King77
                  Im Jänner war eine Aufnahmesession bei Buzz Cason's Creative Workshop geplant und gebucht in Nashville. Die Session sollte am 20. Jänner beginnen, Elvis ließ sich entschuldigen, weil er in Memphis aufgehalten wurde. Am 21. ließ sich Elvis nochmal entschuldigen, er war zwar schon in Nashville, fühlte sich aber nicht besonders. Elvis klagte dann im Laufe des Tages/Abend über Halsschmerzen und ließ die Session ausfallen.
                  Die Jungs waren sich aber einig, dass nicht Halsschmerzen, sondern verletzter Stolz die Ursache waren. Ginger hatte sich in letzter Minute geweigert, ihn nach Nashville zu begleiten.

Quelle: Careless Love, Seite 739

Kommentar

• Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1533

Zitat von Hurt
                    Ich glaube, mit der Verlobung wollte Elvis Ginger an sich binden. Aus welchen Gründen auch immer wollte er sie unbedingt .......und war sehr unentspannt, wenn sie nicht da war, wenn er es wollte, sei es bei Aufnahmesessions oder in Graceland.
                    Ob es dann wirklich irgendwann zu einer Hochzeit gekommen wäre werden wir nie erfahren.
                    Er ist Ginger richtig nachgelaufen.
                    Linda war viel besser für ihn.
                    Allerdings war Elvis auch selber schuld mit seiner ständigen Untreue.
                    Da geht Linda mit Elvis ins Krankenhaus und was macht Elvis danach? Läuft mit Sheila durch Las Vegas.

Kommentar

• Sarita
                      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                      • 1533

Zitat von King77
                      Nein. Die im Januar 1977 hat er ja platzen lassen.
                      Warum auch immer.

Kommentar

• Sarita
                        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                        • 1533

Zitat von allerteuerste
                        Aber J.D.Sumner sagte auch, dass Elvisihm geagthätte, er wolle Ginger heiraten und ein Kind von ihr. Diesmal vorzugsweise einen Sohn.
                        Ich weiß nur nicht, wann genau er das gesagt hat, abe ich denke auch nicht, das J.D. log.

Eher hat Elvis gelogen und das eventuell nur gesagt, damit Ginger bleibt.
                        Stimmt.
                        Wir werden das wohl nicht mehr erfahren wer da jetzt lügte und wer nicht.

Kommentar

• Sarita
                          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                          • 1533

Zitat von Hurt

Im Jänner war eine Aufnahmesession bei Buzz Cason's Creative Workshop geplant und gebucht in Nashville. Die Session sollte am 20. Jänner beginnen, Elvis ließ sich entschuldigen, weil er in Memphis aufgehalten wurde. Am 21. ließ sich Elvis nochmal entschuldigen, er war zwar schon in Nashville, fühlte sich aber nicht besonders. Elvis klagte dann im Laufe des Tages/Abend über Halsschmerzen und ließ die Session ausfallen.
                          Die Jungs waren sich aber einig, dass nicht Halsschmerzen, sondern verletzter Stolz die Ursache waren. Ginger hatte sich in letzter Minute geweigert, ihn nach Nashville zu begleiten.

Quelle: Careless Love, Seite 739
                          Stimmt. Danke!

Kommentar

• Sarita
                            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                            • 1533

In the photo Elvis, Alex Shoofey and Colonel Tom Parker signing a contract at The International Hotel In watching Baz Luhrmann’s Elvis I was struck by the subtle associations to the mob.

Along the connections Elvis dated Shoofey’s wife a former Miss Nevada

Aber die Affäre mit Joan war bereits 1957.

Kommentar

• Hurt
                              Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                              • 1163

Wie die Frau von Shoofey hieß und Elvis eine Affäre mit ihr hatte, weiß ich nicht. Woher weißt du, dass sie Joan hieß?

Was mir bei dem Artikel aufgefallen ist: Es steht, dass Elvis, Alex Shoofey und Colonel Parker den Vertrag unterschreiben. Das ist aber nicht Parker auf dem Foto.

Kommentar

Lädt...