Zeitungsartikel über Elvis
Einklappen
X
-
Bruce Springsteen’s close encounter with Elvis Presley after The Boss ‘jumped the wall of Graceland’Bruce Springsteen once jumped the wall of Graceland in the hopes of meeting Elvis Presley, though those hopes were dashed rather quick.
Wäre einfacher gewesen Elvis einfach mal nach einem Konzert zu treffen.
Zumindest wurde nicht die Polizei gerufen.
😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
https://tribune.com.pk/story/2563566...-butler-biopic
...braucht mal wieder jemand Aufmerksamkeit.
Erinnert sich angeblich, dass Elvis öfter mit Stühlen um sich geschmissen hat.
Lisa kann sich seiner Meinung nicht erinnern, da sie erst 9 war als Elvis starb.
Aber David Stanley weiß alles über die Ehe von Elvis und Priscilla. Alles klar.Zuletzt geändert von Sarita; 27.08.2025, 20:16- Übersetzen
Kommentar
-
...weil er alle paar Monate mal irgendwas zu Elvis sagen muss, damit ihn keiner vergisst.
David Stanley könnte uns mal erzählen wo er in der Nacht vom 16. August 1977 war. Da hatte er nämlich Nachtwache.
Aber da hat er sich irgendwo rumgetrieben, weil er wahrscheinlich keine Lust hatte in dem angrenzenden Raum neben dem Badezimmer zu sitzen.
Er dachte nicht, dass gerade da was passiert.
Edit: David Stanleys Sohn heißt Austin
Zuletzt geändert von Sarita; 01.09.2025, 10:36- Übersetzen
Kommentar
-
Die Mutter von den "Stanley-Brothers" wollte sich anfangs Elvis krallen - aber der hatte keine Lust zu (lt. eigener Aussage) da warf sie ihr Lasso nach Vernon aus ..... war sicher keine einfache Zeit für Elvis, bis endlich die Scheidung kam.
Elvis hatte auch den Verdacht das Ginger und David Zeit miteinander verbrachten statt bei ihm zu sein.
Ob er das noch weis samt seiner Drogen-Karriere wo er diese Nacht und mit wem verbracht hat?
- Übersetzen
Kommentar
-
Hab´ich auch beides gehört.
Dee war scharf auf Elvis. Dem war sie vermutlich schon zu alt.
Dann hat sie halt Vernon genommen.
David war zu dem Zeitpunkt von Elvis Tod lt. eigener Aussage (falls es den stimmt ...) Billard spielen und kam dann gegen
Mittag in den oberen Stock, weil er Dienst hatte. Er schreibt, dass Joe Esposito und und Al Strada da mit dem toten Elvis antraf.
Aber kein Wort über Ginger. Wer weiß, ob an dem Gerücht was dran ist, dass die beiden ein Techtelmechtel hatten.
Da werden sich beide hüten irgendwas zuzugeben.
David und Rick standen ja beide ständig unter Drogen. Hörten dann aber wohl nach Elvis Tod auf.
Mich wundert sowieso immer noch wie Elvis da so lange liegen konnte, ohne dass jemand nach ihm gesehen hat
Und was ich auch komisch finde ist, dass die Beerdigung innerhalb von 2 Tagen perfekt organisiert war.
Da wundert mich dann nicht, dass diese Gerüchte mit Elvis lebt und hätte alles inszeniert aufkamen.
Ich hab daran nie geglaubt. Aber manches ist schon komisch.
Auch der Elvis im Sarg sah aus wie Elvis mit Anfang zwanzig und nicht wie 42.
Was auch komisch ist. David Stanley behauptet, dass Elvis die Rolle in "A Star is born" abgelehnt hat, weil die Hauptfigur am Ende Selbstmord begeht.
Und selbiger David Stanely behauptet Jahre später Elvis habe sich selber umgebracht.
Später ist er davon wieder abgerückt, nachdem Kritik kam.Zuletzt geändert von Sarita; 03.09.2025, 14:50- Übersetzen
Kommentar
-
Weil man dachte, er schlief. Das war ja seine Schlafenszeit.
Einzig Ginger hätte bemerken müssen, dass er nicht mehr aus dem Bad kam.
Aber vielleicht schlief sie ja schon. Ich denke, sie hatte zu dem Zeitpunkt kein Treffen mit Stanley, denn dann hätte sie so lange gewartet, bis Elvis wieder im Bett lag. Am ehesten dürfte sie tatsächlich bald eingeschlafen sein.
Wenn Du das einem Beerdigungsinstitut überlässt, dann geht das schon.
Dachte ich auch damals.
Aber mittlerweile ist mir klar, dass sich die Haut am Gesicht (und auch anders wo), wenn man liegt, nach hinten zieht, und man infolgedessen viel glatter, schlanker und jünger aussieht.
Kommt hinzu, das Elvis eigentlich, wenn er nicht gerade aufgedunsen oder zu dick war, immer noch sein bekanntes Aussehen hatte. Er sah auch später noch wie wie in jungen Jahren und in früheren Jahren schon auf einigen Fotos wie später (nur schlanker) aus
Der Knochenbau bleibt ja unverändert.
Falls man ihn obendrein noch nach amerikanischer Sitte leicht geschminkt hätte, erklärt sich dann auch das Foto ganz plausibel.
Das lässt sich einfach mit Wichtigtuerei erklären.Was auch komisch ist. David Stanley behauptet, dass Elvis die Rolle in "A Star is born" abgelehnt hat, weil die Hauptfigur am Ende Selbstmord begeht.
Und selbiger David Stanely behauptet Jahre später Elvis habe sich selber umgebracht.
Später ist er davon wieder abgerückt, nachdem Kritik kam.
Nichts, aber rein gar nichts an dem Auffindeszenario sieht nach Selbstmord aus.
Zuletzt geändert von allerteuerste; 05.09.2025, 15:45"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"👍 2- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für deine Erklärung
Ich denke auch, Ginger hat einfach zu fest geschlafen und nichts gehört.
Selbstmord war es keiner und David Stanley braucht nur immer wieder mal einen Grund mit einem Satz über Elvis an die Öffentlichkeit zu gehen, damit ihn keiner vergisst.
Es gibt das ein oder andere Bild von Elvis mit um die 40, da sieht er wirklich noch sehr jung aus. Erklärt alles auch das Bild im Sarg.
Zuletzt geändert von Sarita; 03.09.2025, 20:37- Übersetzen
Kommentar
-
Noch nie von ihr gehört
Soviel zum Thema Wichtig machen mit Elvis.
Gemäß eigenen Angaben lehnte sie einen Heiratsantrag von Elvis Presley ab. Ebenso soll er seinen Tanzstil als auch das Interesse an Karate von ihr übernommen haben.

https://www.chicagomag.com/city-life...vis-kiss-kiss/
1955 war Elvis nicht in ChicagoZuletzt geändert von Sarita; 05.09.2025, 07:12- Übersetzen
Kommentar
-
Gekannt hat er sie laut Alanna Nash schon. Er lernte sie 1955 in Biloxi im Biloxi Beach Club kennen, wo sie als "Hootchy-Kootchy" Tänzerin auftrat. Das ist ein erotischer Tanzstil.
Von einem Heiratsantrag schreibt sie nichts.
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Danke!
Dann kannten sich die beiden.
Aber ich denke nicht, dass Elvis ihr sofort einen Heiratsantrag gemacht hat.
War er da nicht mit June zusammen?
Zwischen Kennen und Heiratsantrag liegen Welten.- Übersetzen
Kommentar
-
June kannte er da bereits, hatte aber noch keine Beziehung zu ihr.
Es steht sogar in ihrer Biografie, dass sie einen Heiratsantrag von Elvis abgelehnt hat. Behaupten kann man viel, vor allem, wenn es unter vier Augen passiert sein soll.
Elvis kann es ja nicht mehr dementieren.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Danke!
Ich bezweifle das mit dem Heiratsantrag auch, vor allem schien es nur eine kurze Affäre gewesen zu sein.- Übersetzen
Kommentar
-
Die Mutter aller Kultfilme wird 50 – 1975 flimmerte „The Rocky Horror Picture Show“ zum ersten Mal über die Leinwand! Mit dem Begriff „Kult“ wird für meinen Geschmack etwas zu inflationär umgegangen, aber dieser Film trägt dieses Etikett zu Recht. Zuschauer verkleiden sich, es gibt Zwischenrufe und Publikumsaktionen. Der Film ist eigentlich nur Anlass für die im Saal stattfindende Party. Aber funktioniert er auch einfach nur so im heimischen Wohnzimmer – ich allein in meinem Fernsehsessel, nicht in Frank'n'Furter-Corsage, ohne Wasserpistole und ohne Reis zu werfen? Okay, vielleicht singe ich ein kleines bisschen mit …
Das ist jetzt mal ganz was neues
Das Filmstudio wollte Stars wir Mick Jagger, David Bowie oder Cher (Elvis Presley wurde laut Meat Loaf sogar schon angefragt und bekundete Interesse an der Rolle des Eddie)
1973 hatte Meat Loaf also Kontakt zu Elvis und fragte ihn, ob er in der "Rocky Horror Pictures Show" mitspielen wollte. Aha...hat vermutlich der Colonel abgelehnt ...
Und Elvis war sogar bei der Premiere dann...
Singer Meat Loaf was starstruck upon meeting elvis presley during the london stage production of the rocky horror picture show musical.
...heimlich in London.
https://whatculture.com/film/20-thin...e-show?page=16
They go, 'Well, okay,' and that's what Elvis talked to me about. He goes, 'Well, I hear everyone wants to do an Elvis impersonation but you didn’t.' The one thing I did say to him was, 'No, because there's only one you and only one me.' That's all I said to him."Zuletzt geändert von Sarita; 06.09.2025, 20:42- Übersetzen
Kommentar

Kommentar