Zeitungsartikel über Elvis
Einklappen
X
-
"Er freute sich riesig, uns zu sehen. Man sah ihm die Freude richtig an. Er trug sehr enge Hosen, sagen wir mal so.“
Also....na sowas ...
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😎 1- Übersetzen
Kommentar
-
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube, mit der Verlobung wollte Elvis Ginger an sich binden. Aus welchen Gründen auch immer wollte er sie unbedingt
.......und war sehr unentspannt, wenn sie nicht da war, wenn er es wollte, sei es bei Aufnahmesessions oder in Graceland.
Ob es dann wirklich irgendwann zu einer Hochzeit gekommen wäre werden wir nie erfahren.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Aber J.D.Sumner sagte auch, dass Elvisihm geagthätte, er wolle Ginger heiraten und ein Kind von ihr. Diesmal vorzugsweise einen Sohn.https://www.yahoo.com/entertainment/...ezF27_tQf9y6tM
Und mit Ginger soll er sich dann nach drei Monaten verlobt haben
Natürlich hat´s sowas schon gegeben. Aber ich glaube es bei Elvis trotzdem nicht.
Ich weiß nur nicht, wann genau er das gesagt hat, abe ich denke auch nicht, das J.D. log.
Eher hat Elvis gelogen und das eventuell nur gesagt, damit Ginger bleibt.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Im Jänner war eine Aufnahmesession bei Buzz Cason's Creative Workshop geplant und gebucht in Nashville. Die Session sollte am 20. Jänner beginnen, Elvis ließ sich entschuldigen, weil er in Memphis aufgehalten wurde. Am 21. ließ sich Elvis nochmal entschuldigen, er war zwar schon in Nashville, fühlte sich aber nicht besonders. Elvis klagte dann im Laufe des Tages/Abend über Halsschmerzen und ließ die Session ausfallen.
Die Jungs waren sich aber einig, dass nicht Halsschmerzen, sondern verletzter Stolz die Ursache waren. Ginger hatte sich in letzter Minute geweigert, ihn nach Nashville zu begleiten.
Quelle: Careless Love, Seite 739
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Er ist Ginger richtig nachgelaufen.Ich glaube, mit der Verlobung wollte Elvis Ginger an sich binden. Aus welchen Gründen auch immer wollte er sie unbedingt
.......und war sehr unentspannt, wenn sie nicht da war, wenn er es wollte, sei es bei Aufnahmesessions oder in Graceland.
Ob es dann wirklich irgendwann zu einer Hochzeit gekommen wäre werden wir nie erfahren.
Linda war viel besser für ihn.
Allerdings war Elvis auch selber schuld mit seiner ständigen Untreue.
Da geht Linda mit Elvis ins Krankenhaus und was macht Elvis danach? Läuft mit Sheila durch Las Vegas.
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt.Aber J.D.Sumner sagte auch, dass Elvisihm geagthätte, er wolle Ginger heiraten und ein Kind von ihr. Diesmal vorzugsweise einen Sohn.
Ich weiß nur nicht, wann genau er das gesagt hat, abe ich denke auch nicht, das J.D. log.
Eher hat Elvis gelogen und das eventuell nur gesagt, damit Ginger bleibt.
Wir werden das wohl nicht mehr erfahren wer da jetzt lügte und wer nicht.- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt. Danke!
Im Jänner war eine Aufnahmesession bei Buzz Cason's Creative Workshop geplant und gebucht in Nashville. Die Session sollte am 20. Jänner beginnen, Elvis ließ sich entschuldigen, weil er in Memphis aufgehalten wurde. Am 21. ließ sich Elvis nochmal entschuldigen, er war zwar schon in Nashville, fühlte sich aber nicht besonders. Elvis klagte dann im Laufe des Tages/Abend über Halsschmerzen und ließ die Session ausfallen.
Die Jungs waren sich aber einig, dass nicht Halsschmerzen, sondern verletzter Stolz die Ursache waren. Ginger hatte sich in letzter Minute geweigert, ihn nach Nashville zu begleiten.
Quelle: Careless Love, Seite 739
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie die Frau von Shoofey hieß und Elvis eine Affäre mit ihr hatte, weiß ich nicht. Woher weißt du, dass sie Joan hieß?
Was mir bei dem Artikel aufgefallen ist: Es steht, dass Elvis, Alex Shoofey und Colonel Parker den Vertrag unterschreiben. Das ist aber nicht Parker auf dem Foto.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar