Zeitungsartikel über Elvis
Einklappen
X
-
Als Elvis Presley am 1. Oktober 1958 im hessischen Friedberg seinen Militärdienst antrat und eine Wohnung in Bad Nauheim bezog, wurde die Wetterau zum Sehnsuchtsort für Teenager. Der damals 16-jährige Claus Kurt Ilge erinnert sich in dieser Sendung an persönliche Begegnungen mit dem “King of Rock’n’Roll“.- Übersetzen
Kommentar
-
Vor 60 Jahren verschickte Elvis Presley persönliche Weihnachtskarten. Auf dem Bild zu sehen ist auch der Weihnachtsmann. Dahinter versteckte sich aber nicht irgendwer.
...mich würde ja mal interessieren in wie weit Elvis heute in der Social Media Welt vermarktet worden wäre.
Da wäre der Colonel sicher sofort aufgesprungen.Zuletzt geändert von Sarita; 23.12.2025, 13:45- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bestimmt, wenn sie eine Schießfunktion hättenElvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.😀 1- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Sarita; 25.12.2025, 21:39- Übersetzen
Kommentar
-
Grafenwöhr. Sirenen und Bombennächte prägten seine Kindheit, Swing und ein Privatkonzert von Elvis in der Micky-Bar seiner Mutter machten Geschichte: Das Leben von Raimund Rodler ist alles andere als gewöhnlich. Zum 90. Geburtstag blickt der Jubilar auf bewegte Zeiten zurück.
Ich glaube, da habe ich auch mal ein Video gesehen.
- Übersetzen
Kommentar
-
wovon hast ein Video gesehen?
Zitat: Als Soldat im Spätherbst 1958 in Grafenwöhr stationiert, übernachtete er einige Tage im Hotelbereich der Lokalität. Hintergrund war der Besuch des Vaters aus den Staaten. Ihn durfte der Weltstar nur außerhalb des Lagers treffen.
Vernon war doch die ganze Zeit mit in Deutschland
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar

Du warst da. 

Kommentar