Das sind beides Doubles.
Die Musik kommt vom Band.
Dazu erzählen alle ein bisschen was über ihre "Erlebnisse" mit den Legenden.
Alvaro Soler hat "Can't help falling in Love" bei seiner Hochzeit gesungen.
Und jetzt halt mit Elvis, ähm KI Double.
Samu Haber ist auch in der Army gewesen und war Sergeant, No Angels Jessica kommt aus Bad Nauheim.
Also das KI Elvis Double und die KI Whitney Double mit dem No Angels Song bzw. dem Alvaro Soler Song klingen bescheuert
Bei den eigenen Songs war es schon besser.
Vielleicht weil man es einfach nicht kennt.
Möglicherweise empfinden das ganz junge Menschen, die weder Songs von Elvis oder Whitney kennen anders.
Umgekehrt ist das was anderes.
Jetzt noch Sasha mit seinem Idol Elvis.
"If you believe". Das war noch am besten von den "Fremdsongs".
Im Comeback Special Outfit.
Mit den No Angels gab es einen blauen Anzug und mit Hamu Haber "A little less Conversation" in rot. In weiß mit Alvaro.
Weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll
brauche ich nicht nochmal. Freddy Mercury und Amy Winehouse spare ich mir nächste Woche.
Braucht keiner Doubles und KI.
Dann gucke ich mir die Originale an, wenn ich verstorbene Stars sehen will.
Will man damit ein junges Publikum anlocken?
Warum macht man nicht einfach eine Tribute Show wo aktuelle Sänger Songs der Legenden performen?
Oder wie bei Helene Fischer mit Originalaufnahmen auf Leinwand?
Das sah gut aus. Und mit Helene hat Elvis zusammen gepasst. Mit den No Angels sah das komisch aus.
Irgendwie scheint Nils Strassburg involviert zu sein. Der hat dazu was gepostet. Allerdings ist er nicht das Elvis Double, wie ich anfangs dachte.
Vielleicht als Berater in Sachen Elvis.
Manche Bewegungen haben schon gepasst.
Vom kleinen Finger bis zum Schal verteilen. Die Kostüme haben auch gestimmt. Den Nichtelvisfans wird's egal sein.
Bisschen was zu den Legenden wurde auch gesagt. Biografie im Schnelldurchlauf. Vielleicht hätte man noch erwähnen können, dass die echte Whitney den echten Elvis kannte. Ihn zumindest als Kind kurz getroffen hat. Aber man hat sich auf das nötigste beschränkt.
Und ich hätte noch erwartet am Ende kommt noch Elvis im Duett mit Whitney
"I will Always Love you".
War dann doch nichts.
Auch Moderator Schölermann verzieht keine Miene, als er „Elvis“ für seinen Hüftschwung lobt oder ihn fragt, ob er noch Lampenfieber habe. Die Antwort des Möchtegern-Kings? „If you think I'm nervous - you're right!“
Das hat Elvis wirklich gesagt.
Keine Erfindung von Pro7, liebe TZ Redaktion.
Die Musik kommt vom Band.
Dazu erzählen alle ein bisschen was über ihre "Erlebnisse" mit den Legenden.
Alvaro Soler hat "Can't help falling in Love" bei seiner Hochzeit gesungen.
Und jetzt halt mit Elvis, ähm KI Double.
Samu Haber ist auch in der Army gewesen und war Sergeant, No Angels Jessica kommt aus Bad Nauheim.
Also das KI Elvis Double und die KI Whitney Double mit dem No Angels Song bzw. dem Alvaro Soler Song klingen bescheuert

Bei den eigenen Songs war es schon besser.
Vielleicht weil man es einfach nicht kennt.
Möglicherweise empfinden das ganz junge Menschen, die weder Songs von Elvis oder Whitney kennen anders.
Umgekehrt ist das was anderes.
Jetzt noch Sasha mit seinem Idol Elvis.
"If you believe". Das war noch am besten von den "Fremdsongs".
Im Comeback Special Outfit.
Mit den No Angels gab es einen blauen Anzug und mit Hamu Haber "A little less Conversation" in rot. In weiß mit Alvaro.
Weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll
brauche ich nicht nochmal. Freddy Mercury und Amy Winehouse spare ich mir nächste Woche.Braucht keiner Doubles und KI.
Dann gucke ich mir die Originale an, wenn ich verstorbene Stars sehen will.
Will man damit ein junges Publikum anlocken?
Warum macht man nicht einfach eine Tribute Show wo aktuelle Sänger Songs der Legenden performen?
Oder wie bei Helene Fischer mit Originalaufnahmen auf Leinwand?
Das sah gut aus. Und mit Helene hat Elvis zusammen gepasst. Mit den No Angels sah das komisch aus.
Irgendwie scheint Nils Strassburg involviert zu sein. Der hat dazu was gepostet. Allerdings ist er nicht das Elvis Double, wie ich anfangs dachte.
Vielleicht als Berater in Sachen Elvis.
Manche Bewegungen haben schon gepasst.
Vom kleinen Finger bis zum Schal verteilen. Die Kostüme haben auch gestimmt. Den Nichtelvisfans wird's egal sein.
Bisschen was zu den Legenden wurde auch gesagt. Biografie im Schnelldurchlauf. Vielleicht hätte man noch erwähnen können, dass die echte Whitney den echten Elvis kannte. Ihn zumindest als Kind kurz getroffen hat. Aber man hat sich auf das nötigste beschränkt.
Und ich hätte noch erwartet am Ende kommt noch Elvis im Duett mit Whitney
"I will Always Love you".
War dann doch nichts.
Elvis lebt! Zumindest bei ProSieben. Ob es wirklich nötig ist, deutsche Popstars wie die No Angels und Sasha mit KI-Doubles verstorbener Musikgrößen auftreten zu lassen, bleibt jedoch auch nach Ausstrahlung der ersten „Staying Alive“-Ausgabe fraglich.
Auch Moderator Schölermann verzieht keine Miene, als er „Elvis“ für seinen Hüftschwung lobt oder ihn fragt, ob er noch Lampenfieber habe. Die Antwort des Möchtegern-Kings? „If you think I'm nervous - you're right!“
Das hat Elvis wirklich gesagt.
Keine Erfindung von Pro7, liebe TZ Redaktion.

Kommentar