Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Pro-Ject ehrt Elvis Presley zum 90. Geburtstag mit dem Elvis Turntable – einer limitierten Sonderedition des T2-Plattenspielers mit LED-Logo, Glasplattenteller und audiophiler Technik.
Erhältlich ab November 2025 für 1.399 €.
Limitierter Elvis Plattenspieler
Gibt´s ab November für 1399 Euro. also schon mal zu teuer für mich.
Sieht natürlich toll aus.
Ich weiß nicht, ob es das ist was mal auf ARTE lief. Die Macht der Verführung oder so.
Das habe ich mal gesehen und gibt´s glaube ich sogar irgendwo auf Youtube.
Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit kam es im Mannheimer Universum-Kino zu einem Treffen zweier Giganten des Rock`n`Roll: Elvis Presley und Bill Haley.
Ich hab's mir dann doch angeschaut. Ich kannte es nicht. Aber es ging nicht nur um Elvis, sondern auch um J.F. Kennedy. Um das Charisma, das beide ausstrahlten. Bin aber eingeschlafen, hab nicht alles gesehen, vor allem keine Groupies
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Ich hab's mir dann doch angeschaut. Ich kannte es nicht. Aber es ging nicht nur um Elvis, sondern auch um J.F. Kennedy. Um das Charisma, das beide ausstrahlten. Bin aber eingeschlafen, hab nicht alles gesehen, vor allem keine Groupies
Dann ist es doch das, was ich schon mal gesehen habe.
Mit Elvis Werbung machen und dann viel zu wenig Elvis zeigen.
I met Elvis on a plane, in 1972. My manager, actually, at the time, was Steve Binder, who directed the Elvis comeback special for NBC. So I was going back and forth from Australia because I didn't have a permanent visa, so I had to fly back and get another visitor's visa and fly back to America. I was doing that for a while. READ the story | Elvis Presley
Kennen manche bestimmt. Für mich ist das neu.
Radiosendung vom 19.08.1977.
So, jetzt habe ich das angehört.
Also die Rias Sendungen zu Elvis waren besser.
Und das zwischendrin über Hochschulen berichtet wurde finde ich ziemlich nervig.
Wenn ich eine Elvis Sendung mache, dann bitte nur Elvis.
Kommentar