Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Staubi ich muss gestehen, auch mir ist diese kleine Nebensächlichkeit
    völlig entgangen ... und das, obwohl ich mir doch diese Jumpsuits immer
    ganz genau anschaue
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Circle G
      diese kleine Nebensächlichkeit

tzzzzzzzzzz, Circle G

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Verdammt! Mir fällt gerade kein passender Spruch dazu ein, der forentauglich wäre ...

... aber ja, ich bin sonst ein sehr aufmerksamer Mensch ...
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Derek
          [/URL]
          Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Elvis, vielen Dank. Der Wahnsinn. Aber auf '72 hätte ich persönlich es niemals datiert / datieren können. Und was den Gesichtsausdruck betrifft: Der Mann will abbiegen und achtet halt auf den Verkehr (man sieht ja, dass der grün hat) ... Ist doch unglaublich faszinierend, diesen Halbgott in einer alltäglichen Situation beobachten zu können. Mann, sieht der Typ cool aus ... Die Handschuhe und Schuhe: Nur so.

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
            • 3185

Sorry, ich beabsichtige nicht, das vollständige Fotoarchiv in diesem Thread abzubilden. Aber das hier muss ich einfach noch zeigen.

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

Zitat von Derek
              Man beachte die gespannten Gesichter der beiden Autofahrer, die sich nicht sattsehen können an seiner knackigen Begleitung.
              Hier die Geschichte zum Bild

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
                Posting-Legende

• 24.07.2005
                • 5054

.....ja, ja, so war das
                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Derek
                  Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                  • 3185

"Rüdiger" ist das Fremdwort für "Ich habe die Antwort auf jede Frage".

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5054

Zitat von Derek
                    "Rüdiger" ist das Fremdwort für "Ich habe die Antwort auf jede Frage".
                    Lach ...Danke Derek

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von rüdiger

.....ja, ja, so war das
                      Das ist alles yellow press.Bis 2000 hat niemand gewüsst wer das mädchen war.Dann hat sich ihre mitter sich gemeldet.

Her name was Kathleen 'Kathy' Selph, she was 20 and was being driven home by Elvis when the picture was taken by a photographer for The Commercial Appeal in June 1972. Sadly, she did pass away a month after the picture was taken. She had been working as a singer and dancer at the old Whirlaway Club. The story I heard was that a member of the Memphis Mafia saw her and thought she looked like Priscilla and introduced them and they dated for a while.
                      Zuletzt geändert von cos; 20.08.2008, 13:54 Grund: Fullquote entfernt....

Kommentar

• Derek
                        Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                        • 3185

Zitat von MARIE
                        Das ist alles yellow press.Bis 2000 hat niemand gewüsst wer das mädchen war.Dann hat sich ihre mitter sich gemeldet.

http://www.elvis-collectors.com/cand...al/bike73.html

Ist klar. Aber witzig und interessant ist es dennoch. Vor allem, weil mit einer Headline geködert wird, die eine Pfui-Bah-Story über Elvis verheißt. Und dann kommt doch wieder nur Priscilla ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE
                          jau. Und sie war da auch nicht 14. Aber vielleicht holte Cilla jetzt das nach, was sie ihm schon hätte einschenken wollen, wenn er sie nicht geheiratet hätte.

Kommentar

• Derek
                            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                            • 3185

Zitat von MARIE
                            Her name was Kathleen 'Kathy' Selph, she was 20 and was being driven home by Elvis when the picture was taken by a photographer for The Commercial Appeal in June 1972.
                            Damit war sie die unmittelbare Vorgängerin von Linda Thompson.

Kommentar

• Derek
                              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                              • 3185

Mit That's The Way It Is hat MGM einen genialen Elvis-Film produzieren lassen.
                              Mehr noch als dem späteren Update gelingt es dem Original, Elvis in all seinen Vorzügen darzustellen.
                              Jedes Detail läuft auf seine Glorie hinaus. Alles andere wird weg gelassen.

Die einzige, kurze Sequenz, die diesem Schema entgegen steht,
                              ist der Anfang der zweiten Strophe von You've Lost That Lovin' Feelin',
                              an der Elvis sich versingt und versehentlich wieder die erste Strophe anstimmt.
                              Er merkt es sofort und korrigiert sich, aber der Fehler ist eindeutig zu sehen und zu hören.

Stellt sich die Frage, warum die Produzenten diese Szene in den Film hinein genommen haben?
                              Schließlich gibt es fehlerfreie Aufzeichnungen.

Wollten Sie andeuten, dass selbst Elvis nicht perfekt ist?

Wollten Sie damit den Colonel ärgern, der wie immer mit Macht dafür sorgte,
                              dass bestimmte Sequenzen aus den ersten Versionen heraus geschnitten wurden,
                              die das Phänomen Elvis kritisch betrachteten?

Fanden sie die Szene vielleicht niedlich?

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21508

Vielleicht ist es auch einfach übersehen worden? Oder dieser kleine "Fehler" war noch gerademal nicht so schlimm, um ihn durchgehen zu lassen, aufzuzeigen, dass auch ein Elvis Presley dadurch ein Stück natürlicher ist?

Danke Dir aber für das Einstellen dieser "Nebensächlichkeit" hier.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...