Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

ich hatte schon gedacht, der typ links neben el hat sich die hand im rollo des fensters eingeklemmt

danke, oli

Kommentar

• Derek
      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
      • 3185

Herzlichen Dank Oliver!

Und jetzt können wir uns die Kernfrage stellen, wie genervt die Rekruten links und rechts von Elvis darüber waren, sich in Unterhose fotografieren lassen zu müssen, nur weil zufällig so ein depperter Rock 'n' Roll-Heini mitten unter ihnen seinen Dienst antritt.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von Jesse
        Danke Oliver. Ich habe mal beide Bilder zum besseren Vergleich zusammengeschoben.

Wo ist denn jetzt das zweite Bild hin? Ich weiss genau, dass es hier war....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Ela68
          Ehrenmitglied
          • 24.03.2007
          • 11018

Ich hätte mich an Elvis Stelle aber auch so nicht ablichten lassen. Ich mag diese Fotos nicht so gerne. Ein wenig Privatsphäre hätte man ihm auch lassen können.
          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• HoundDog56
            Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
            • 1693

Ihr kennt bestimmt auch das Gerücht,Elvis hätte in den 50ern eine kleine Flasche mit einer Schnur um seine Hüfte getragen,damit aus klein Elvis ein etwas grösserer wird.
            Auf den Fotos kann man sehen das er das wohl nicht nötig hatte.Oder gibt es hier jemand der das glaubt?
            "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Derek
              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
              • 3185

Das Gerücht kenne ich auch. Bestimmte Live-Mitschnitte und Fotos, bei denen das angeblich zu sehen sein soll, habe ich mir daraufhin angesehen. Scheint Quatsch zu sein.

Ob er es nötig gehabt hätte, überlasse ich dem kompetenten Urteil unserer Damen hier.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Derek
                Und jetzt können wir uns die Kernfrage stellen, wie genervt die Rekruten links und rechts von Elvis darüber waren, sich in Unterhose fotografieren lassen zu müssen, nur weil zufällig so ein depperter Rock 'n' Roll-Heini mitten unter ihnen seinen Dienst antritt.
                für mich stellt sich eher die frage,ob elvis wirklich ein rock`n`roller war! die frage stelle ich mir immer öfter,wenn ich die army-zeit von elvis betrachte! dieses geschleime,was er an den tag legt,während der army-zeit ging mir schon immer auf den geist (ok! ich gebe zu:ich kann mit army/bundeswehr und den ganzen dreck nichts anfangen! ich war 2 wochen in diesen sch...ß-verein).

trotzdem! elvis hatte grade geilen rock`n`roll gemacht...und dann?! dann geht er zu diesen sch....ß-verein,und ist auch noch stolz darauf ! ja sir,nein sir! er putz den auspufft von dieses scheiß jeep und ist stolz darauf!

ich gebe john lennon zum teil recht,mit dem was er sagte!

hände hoch und sich in unterhose fotografieren lassen! genauso stelle ich mir einen rock`n`roller vor!

danach kommen ich zurück,und zeigen der welt,das ich nie ein rock`n`roller war!
                Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2009, 22:32

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Ela68
                  Ich hätte mich an Elvis Stelle aber auch so nicht ablichten lassen. Ich mag diese Fotos nicht so gerne. Ein wenig Privatsphäre hätte man ihm auch lassen können.
                  ohne elvis wäre dieses foto nie zu stande gekommen!

Kommentar

• Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

Ne das ist klar. Aber weißt du, ob er es war, der das wollte oder der Colonel vlt.?
                    and memories a lane.

Kommentar

• Ela68
                      Ehrenmitglied
                      • 24.03.2007
                      • 11018

Zitat von Derek
                      Das Gerücht kenne ich auch. Bestimmte Live-Mitschnitte und Fotos, bei denen das angeblich zu sehen sein soll, habe ich mir daraufhin angesehen. Scheint Quatsch zu sein.

Ob er es nötig gehabt hätte, überlasse ich dem kompetenten Urteil unserer Damen hier.
                      Ich halte das auch für absoluten Quatsch und glaube nicht das er das nötig hatte.
                      and memories a lane.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Ela68
                        Ne das ist klar. Aber weißt du, ob er es war, der das wollte oder der Colonel vlt.?
                        mit sicherheit hatte der colonel seine hände in spiel ! aber es sieht nicht so aus als wenn elvis was dagegen hatte.

für mich ist elvis seine karriere eh nur 7 jahre lang,denn rest kann ich "gut" ausblenden

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Marco
                          für mich ist elvis seine karriere eh nur 7 jahre lang,denn rest kann ich "gut" ausblenden
                          Und welche Jahre meinst Du da?

Ich sehe Elvis' musikalisches Lebenswerk als Gesamtheit, denn er hat sich weiter entwickelt. Und ich kann jeder Zeit eine positive Seite abgewinnen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Jesse
                            Und welche Jahre meinst Du da?

Ich sehe Elvis' musikalisches Lebenswerk als Gesamtheit, denn er hat sich weiter entwickelt. Und ich kann jeder Zeit eine positive Seite abgewinnen.Jesse
                            frage mich lieber nicht,sonst könnte es weiniger als 7 jahre werden!

wenn ich die army-zeit abrechne,die filmzeit,die zeit wo er stone war,die zeit wo er pipi am finger hatte und keine lust hatte ins studio zu gehen.

was sagte einmal eine userin hier! dass ihr freund/mann (?),meinte,dass elvis doch eigendlich nur 2 jahre ein wirklicher rock`n`roller war!

ich sehe elvis werk auch als gesamtheit! geile sun-zeit,einige nette bis geile filmmusik,einige nette bis geile 70er!

zusammen gerechnet komme ich so auf cä 7 jahre!

für mich sind 25-30% von dem was elvis gemacht hat super der rest steht einfach in mein schrank,den ich kaum beachte!

für mich ist elvis trotzdem die nr. 1,weil er doch der beste war
                            Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2009, 23:38

Kommentar

• Sivle
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 2589

Ich glaube nicht, dass Elvis generell ungern zur Army ging. Der Zeitpunkt war halt nur schlecht und er hatte daher sicher Angst, dass seine Karriere damit beendet sein könnte. Aber ansonsten hatte er ja ein gewisses Faible für Uniformen, Abzeichen, Waffen und dergleichen und er war zweifellos ein stolzer Amerikaner.
                              Für mich gehört seine Armyzeit zum Gesamtbild dazu und ohne Army wäre er nie nach Europa gekommen, geschweige denn nach Friedberg, Bad Nauheim und Grafenwöhr.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Sivle
                                Für mich gehört seine Armyzeit zum Gesamtbild dazu und ohne Army wäre er nie nach Europa gekommen, geschweige denn nach Friedberg, Bad Nauheim und Grafenwöhr.
                                mir hätte es gereicht,wenn er einfach nur als sänger nach europa gekommen wäre!

Kommentar

Lädt...