Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #181
    Zitat von Circle G
    Meines Erachtens war Elvis nirgends fülliger als bei den Dreharbeiten zu Clambake.
    PARADISE HAWAIIAN STYLE vergessen?
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Derek
      Gehört zum Inventar

      • 02.06.2007
      • 3185

      #182
      Irgendwie finde ich es ja toll, dass King Elvis, der sich angeblich total in Graceland abgeschottet hat, immer wieder INKOGNITO auf seiner kleinen Harley durch Memphis gejuckelt ist. Man beachte die gespannten Gesichter der beiden Autofahrer, die sich nicht sattsehen können an seiner knackigen Begleitung.


      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11634

        #183
        Zitat von Derek
        ... an seiner knackigen Begleitung.
        Mary Kathleen Selph ... am 30. Juni 1972 in Memphis

        Ich weiß nicht ... ich mag dieses Bild nicht. Elvis' Blick irritiert mich. Irgendwie befremdlich
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • gast-20080915

          #184
          Zitat von Circle G
          Mary Kathleen Selph ... am 30. Juni 1972 in Memphis

          Ich weiß nicht ... ich mag dieses Bild nicht. Elvis' Blick irritiert mich. Irgendwie befremdlich
          mich irritiert auf dem Bild vor allem sein aufgedunsenes Gesicht ...

          Kommentar

          • Derek
            Gehört zum Inventar

            • 02.06.2007
            • 3185

            #185
            Das Problem bei 90.000 von 100.000 Elvis-Bildern ist, dass er für sie nicht posiert hat. Das Meiste sind Schnappschüsse. Und bei denen wird man manchmal unglücklich erwischt. Leider auch Elvis. Hätte der Fotograf den Bruchteil einer Sekunde früher oder später ausgelöst, hätten wir wahrscheinlich das perfekte Harley-Werbe-Foto gehabt.

            Kommentar

            • annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

              • 02.07.2008
              • 3480

              #186
              Auf dem Bild sieht er echt fertig aus...
              The sun never sets on a legend...

              Kommentar

              • gast-20100118

                #187
                Zitat von Derek
                Irgendwie finde ich es ja toll, dass King Elvis, der sich angeblich total in Graceland abgeschottet hat, immer wieder INKOGNITO auf seiner kleinen Harley durch Memphis gejuckelt ist.
                Jau! Dergleichen hat er bis zum Schluß gemacht. Tolles Foto! Leider kam seine Begleiterin kurz danach bei einem Autounfall ums Leben.

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14776

                  #188
                  Mir gefällt das Foto, da es den Privatmann Elvis zeigt.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #189
                    Zitat von annmargrethistruelove
                    Auf dem Bild sieht er echt fertig aus...
                    Quatsch. Nur n bißchen konsterniert, dass der Typ wegen der schweren Kamera fast aus dem Autofenster fiel.

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4241

                      #190
                      Zitat von annmargrethistruelove
                      @circle: Ich kenn mich leider mit den diversen Suits absolut nicht aus . Weiss aber noch, dass ich fand er sah irgendwie Batman-mäßig darin aus weil er halt auch so mit erhobenen Armen dastand und diese "Flügel" so deutlich runterhingen.Und er war definitiv weiß, aber ohne diese Franseln. Es war auch nen schwarz-weiß Bild und recht stark kontrastiert, nicht die beste Quali. Ich meine mich zu erinnnern dass man ihn so halb von der Seite sah... .
                      Na, ihr scheint da ja einen amüsanten Nachmittag gehabt zu haben. Habe das Foto aus meinem Postausgang gekramt, denn liebe ann...love "isch 'abe gar kein Bilderarchiv"! War auch nur ein Internetfund in irgendeiner Gallerie.

                      Zur Vervollständigung hier nun das erwartete Bild, in versprochen schlechter Qualität.

                      P.S.: Beim Abspeichern um es hier hochzuladen ist mir doch beinahe ein "Freud'scher Fehler" unterlaufen: fast hätte ich das Bild nebensäcklich genannt
                      Angehängte Dateien
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.08.2007
                        • 2540

                        #191
                        elvis, elvis
                        show the world your SEKSIPIL!

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #192
                          Echt schlimm...diese Forumsweiber!!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4241

                            #193
                            Ha, das sagt der richtige: wo habe ich doch gleich Urlaubsbilder mit "Bergen" gesehen????
                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • gast-20081107

                              #194
                              @brandalarm

                              Ich finde das Bild schön, es zeigt Elvis und was sonst noch so dazugehört

                              Kommentar

                              • gast-20080915

                                #195
                                ich sage nur ... Dios mio ... was war denn da los ... dieses Bild hatten wir, glaub ich, noch nie in unserer überaus nebensächlichen Kanonenrohsammlung

                                Kommentar

                                Lädt...