Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Meine Güte, ich muss mir sofort die Szene nochmal ansehen! Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mir das noch nie aufgefallen ist?
Es gibt ja durchaus Szenen, wo ich Elvis auch mal in den Schritt schaue, aber diese hat bisher nicht dazu gehört.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
hmm, ich empfehle dir dafür mind. einen 40 " bildschirm zu benutzen
. hmm ich habe unseren flachbildschirm damit "eingeweiht"
mein mann hat vielleicht....

jaaa, das hat er *g*
lg, und sorry für die smileyflut, ist sonst nicht meine art... abeer hier kann ich grad nicht anders
.
lg
monika"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Dieses......äääähm....canonrohrJoe Esposito erwähnt die Szene aus Girls,Girls,Girls in seinem Buch Good Rockin' Tonight: Elvis habe sich darüber beschwert, daß die Hosen nicht richtig sitzen u. an der falschen Stelle reiben...Er hatte noch gehofft, daß die Szene der Schere zum Opfer fiele, was aber dann nicht geschah u. "little Elvis" ist in Aktion zu sehen.
sehen wir also nur aufgrund dessen, das die hose an der falschen stelle gerieben hat? das LANGT schon
?
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- ja ich glaube auch, dass laurel da definitiv mehr anteil hatte als die hose 
aber wieso hat man die szene nicht geschnitten
? BESTIMMT wieder der colonel: elvis mit little elvis ( der wie ich finde garnich so little aussieht
) bringt nochmehr mädels dazu, in's kino zu rennen sobald sich das rumspricht
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar