Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Off-Topic:

au ja, alle mädels posten jetz die cock-pics von elvis doppelt und dreifach, na los

Off-Topic:

leider verbieten die board-regeln mir, zu schreiben, was ich grade denke

Kommentar

• gast-20081107

Es muss doch noch mehr solcher Bilder geben

Wer hat noch welche? Posten, posten bitte

Kommentar

• emmmi
        Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
        • 1159

Mädels, Mädels! Wir sind hier im öffentlichen Bereich, was soll die Welt von uns denken (womöglich die Wahrheit )
        Die nicht ganz jugendfreien Themen sollten wir vielleicht im OT diskutieren, oder? *hechel*

Ach, nur um noch mal drauf hinzuweisen - Die wunderbare Szene mit The Walls Have Ears haben wir dieser Frau zu verdanken: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15355
        Es lebe Edith Head!

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Derek
          Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
          • 3185

Ich hätte schwören können, dass Elvis zwischen 1958 und 1967 keine Koteletten trug. Doch bei den Dreharbeiten zu Harum Scarum hatte er offenbar welche. Oder waren die angeklebt?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Derek
            Ich hätte schwören können, dass Elvis zwischen 1958 und 1967 keine Koteletten trug. Doch bei den Dreharbeiten zu Harum Scarum hatte er offenbar welche. Oder waren die angeklebt?
            Nein, bei den Dreharbeiten waren sie bereits wieder ab. Schade eigentlich.
            Sah wohl zu gefährlich aus.

Ursprünglich hatte sich Elvis angeblich auf diesen Film sehr gefreut. Umso größer war dann die Enttäuschung, als Drehbuch und Budget bekannt wurden.:traurig:

Kommentar

• Franz Nübel
              Foren-Experte

• 24.01.2004
              • 780

Zitat von Blues Boy
              Nein, bei den Dreharbeiten waren sie bereits wieder ab. Schade eigentlich.
              Sah wohl zu gefährlich aus.

Ursprünglich hatte sich Elvis angeblich auf diesen Film sehr gefreut. Umso größer war dann die Enttäuschung, als Drehbuch und Budget bekannt wurden.:traurig:
              Ich habe mir Gestern den Film "Das Goldene Schwert", aus dem Jahre 1966, mit Rock Hudson angeguckt. Der Film ist komischerweise laut den Kritikern aber nicht so ein "Schrott" wie die Elvis-Filme im Allgemeinen. Also ich muß sagen, der Film ist auch nicht besser oder schlechter als "Harem Holiday". Mir gefallen aber beide, da ich solche Filme generell gerne sehe.
              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
              https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Derek
                Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                • 3185

Ist das nicht ein rattenscharfes Bild ?

Kommentar

• Circle G
                  Board-Legende

• 04.11.2007
                  • 11634

Zitat von Derek
                  Ist das nicht ein rattenscharfes Bild ?
                  Am Set von Clambake 1967 ... Er scheint, entgegen aller Meinungen, Spaß gehabt zu haben
                  Zuletzt geändert von Circle G; 18.08.2008, 08:29
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Circle G
                    Am Set von Clambake 1967 ... Er scheint, entgegen alle Meinungen, Spaß gehabt zu haben
                    Yo, mit den richtigen Pillen ist es kein Problem, Spaß zu haben. Egal wo, egal wann, egal unter welchen Umständen und wie man sich wirklich innen fühlt ...

Das sieht mir außerdem nicht nach Clambake aus. Ist das verbrieft?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von gast-20080904
                      Yo, mit den richtigen Pillen ist es kein Problem, Spaß zu haben.
                      Off-Topic:

zum Glück hab ich ne neue K.tüte unter meinem PC-Stuhl.

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Ein Zertifikat habe ich nicht ... aber so ist es überall datiert. Und
                        wenn man sich das "füllige" Gesicht anschaut, dürfte das hinkommen.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Circle G
                          Ein Zertifikat habe ich nicht ... aber so ist es überall datiert.
                          Ja, wo denn "überall"?

Zitat von Circle G
                          Und wenn man sich das "füllige" Gesicht anschaut, dürfte das hinkommen.
                          Könnte auch (und wohl fast eher) "Paradise" sein. So füllig war Elvis bei Clambake doch eigentlich gar nicht.

Kommentar

• Derek
                            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                            • 3185

Den Blick kriegst du noch nicht mal unter LSD hin. Dahinter steckt echter Spaß.

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Zitat von gast-20080904
                              So füllig war Elvis bei Clambake doch eigentlich gar nicht.
                              Meines Erachtens war Elvis nirgends fülliger als bei den Dreharbeiten zu Clambake.

Wie gesagt, garantieren kann ich dafür natürlich nicht, aber an verschiedenen
                              Stellen im Netz stand, dass das Pic dort geschossen wurde.

Kommentar

• Gerry King
                                Fühlt sich hier wohl

• 27.07.2008
                                • 76

na gott sei dank, sah der king, auch etwas stärker immer gut aus!
                                " Taking Care Of Elvis "

Kommentar

Lädt...