Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

    • 22.01.2007
    • 1018

    #391
    Zitat von PeterBeines
    Belegbar alles unzutreffend. Alles Theorie.
    übrigens, du solltest mal versuchen nicht jeden kommentar zu einem deiner threads als angriff auf dich oder euer event zu sehen und direkt so aggressiv zu antworten. ich weiss, es passt nicht zu dir, aber ein bisschen lockerheit würde auch dir ganz gut stehen

    Kommentar

    • gast-20100118

      #392
      Zitat von PeterBeines
      Wir freuen uns über das, was wir "in diesem unseren Lande" überhaupt
      schon in den letzten drei Jahren bezüglich Events erreicht haben.
      jau. das ist schon mal megaklasse !
      und es läßt sich erstaunlicherweise noch steigern ...

      Kommentar

      • oliver steinhoff
        Gehört zum Inventar

        • 03.11.2005
        • 2004

        #393
        Zitat von PeterBeines
        Wir haben für das Konzert am Samstag bislang rund 400 Karten verkauft
        und sind damit zufrieden. Ausgelegt ist das Ganze für 610 Besucher, und
        ich denke, dass wir die auch erreichen werden.

        Wir gehen realistisch an so was ran. Ein solches Event wird in Deutschland
        NIE die Zugkraft erreichen wie in Holland, Belgien oder Dänemark. Über die
        Gründe will ich mir hier nicht auslassen, dass habe ich früher an anderer
        Stelle schon getan und habe keine Lust, das alles zu wiederholen.

        Wir freuen uns über das, was wir "in diesem unseren Lande" überhaupt
        schon in den letzten drei Jahren bezüglich Events erreicht haben.
        2003 hielt man es für ausgeschlossen, dass sowas überhaupt machbar
        ist... und sowas Spezielleres wie mit der American Sound Studio Band...
        Au weia... kein Gedanke! Damals wären keine 200 Leute gekommen...

        Peter

        sorry das ich widerspreche, aber rio oder ich haben bei unseren konzerten auch über 600 zuschauer (januar knapp1000) also bitte !!!

        liegt es an der örtlichkeit, dem termin, der werbung etc......

        allein "the king" muss das ding ausverkaufen, dass hat nichts mit realität zu tun !!!

        wer ist die zielgruppe (zuschauer) eines solchen events ?????

        bei meinen konzerten ist es die breite masse, da ja bekanntlicher weise elvisfans keine immis mögen !!!!

        was kostet ein solches event überhaupt ????

        soweit ich weiss kann ja jeder die musiker von elvis buchen, sofern er genug geld auf den tisch legt



        nunja ich wünsche euch auf jeden fall ein erfolgreiches event in drei wochen und natürlich auch im september (wo wir uns auch sehen werden ) !!!

        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

        Kommentar

        • gast-20110818

          #394
          Die Imi-Veranstaltungen kann man für weniger als den halben Eintrittspreis erleben, was gerade dem Nicht-Fan wichtig sein dürfte.

          Die "American Sound Show" ist eben für den gehobenen Anspruch.

          McDonalds hat ja auch mehr Gäste, als die meisten Feinschmecker-Restaurants.

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2004

            #395
            Zitat von Blues Boy
            Die Imi-Veranstaltungen kann man für weniger als den halben Eintrittspreis erleben, was gerade dem Nicht-Fan wichtig sein dürfte.

            Die "American Sound Show" ist eben für den gehobenen Anspruch.

            McDonalds hat ja auch mehr Gäste, als die meisten Feinschmecker-Restaurants.



            das mag bei den meisten immis sein, aber in düsseldorf "theater der träume" verlangt man andere preise und die von rio oder mir sind (aufwandbedingt) eben auch teurer, liegen ungefähr im gleichen preissegment !!!

            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            • gast-20110818

              #396
              Zitat von TEoE oliver steinhoff
              das mag bei den meisten immis sein, aber in düsseldorf "theater der träume" verlangt man andere preise und die von rio oder mir sind (aufwandbedingt) eben auch teurer, liegen ungefähr im gleichen preissegment !!!
              Waaaaaas? Das kostet 40€ bei Dir? Und das zahlen 800 Leute?

              Naja, jeder eben wie er mag....

              Kommentar

              • gast-20070724

                #397
                Zitat von Blues Boy
                Waaaaaas? Das kostet 40€ bei Dir? Und das zahlen 800 Leute?

                Naja, jeder eben wie er mag....
                wer eine gute show macht

                und dazu noch so eine klasse stimme hat

                da zahlt man auch gerne 40 euro

                Kommentar

                • PeterBeines
                  Foren-Experte

                  • 12.07.2005
                  • 516

                  #398
                  Zitat von LoopmanX
                  ...und da steht dann meistens NUR ein imi (noch nicht mal die besten) auf der bühne, vielleicht noch mit ner band und ein bisschen drum herum.


                  dagegen sind eure events ja richtige qualitäts-shows, die halt auch viel geld zur realisierung kosten.
                  und es mag ausnahmen geben, wo dann ein bisschen werbung hier und da gemacht wird, aber was richtig grosses wie es teilweise die imis hinbekommen ist das sicher nicht (also die werbung, nicht die qualität!).
                  Betr. Werbung: Nein.
                  Ich äußerte mich zu unseren Promotionmaßnahmen schon zuvor. Wir machen
                  hierbei - wie gesagt - genau das Gleiche, was Du bei der Bewerbung der Imi-Shows beschreibst.

                  Betr. Imi-Shows generell: Ja.
                  Hier stimmen wir überein. Wir versuchen Qualitäts-Events für Elvis-Fans zu
                  machen... die allerdings auch einem breiteren Publikum gefallen sollten.

                  Und hier liegt in der Tat das Problem, ein typisch deutsches (und leider auch
                  amerikanisches) Problem: Viele Leute ziehen Darbietungen zweit- und
                  drittklassiger Knödler im weißen Strampler vor. Die meinen dann, sie hätten
                  Elvis gesehen! ... und gehen zur "American Sound Show" nicht hin,
                  weil dort keine Elvis-Look-Alikes im weißen Overall auf der Bühne rumeiern.
                  Insoweit hast Du recht, die Zielgruppen sind in der Tat unterschiedlich.

                  Es hat schon seine Gründe, warum es in Deutschland (wie in den USA)
                  massig Elvis-Imis aber kaum brauchbare Elvis-Interpreten gibt.

                  In Skandinavien und den Benelux-Ländern ist's genau andersrum sowohl
                  bezüglich des Publikums-/Fan-Geschmacks wie bezüglich der Auswahl
                  an Sängern.

                  HIER liegt EINER der Hauptgründe, warum im kleinen Holland 300 Leute mehr
                  zur American Sound Studio Band rennen und selbst im Publikum kaum
                  Look-Alikes zu finden sind.

                  Peter
                  www.thekingsworld.de

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #399
                    Zitat von angelofelvis
                    wer eine gute show macht

                    und dazu noch so eine klasse stimme hat

                    da zahlt man auch gerne 40 euro

                    ja klar Raphi ,musste ja kommen ich zahl für RIO auch gerne mehr

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

                      #400
                      Zitat von jienie
                      ja klar Raphi ,musste ja kommen ich zahl für RIO auch gerne mehr
                      jeder nach seinem Geschmack!

                      Kommentar

                      • PeterBeines
                        Foren-Experte

                        • 12.07.2005
                        • 516

                        #401
                        Mal etwas zum Ablauf des Konzerts am Samstag:

                        Der erste Set wird von Dennis Jale bestritten werden, der zweite von
                        "The King" James Brown. Neben der originalen American Sound Studio
                        Band von Elvis mit Reggie Young (Gitarre), Mike Leech (Bass), Gene
                        Chrisman (Drums), Bobby Wood (Piano) und Bobby Emmons (Orgel)
                        wirken noch zwei sehr gute Back Up-Sängerinnen aus Memphis mit,
                        nämlich Cynthia Walker und Angelia Bishop.

                        Der Clou des Konzertes ist, dass die Band die Songs der 69er Session
                        in den originalen Arrangements und dem originalen Klang spielen wird.
                        Die gucken Euch während des Konzerts kaum an und konzentrieren sich
                        total darauf, die Titel von "Wearin' That Loved On Look" bis "Without Love,
                        There's Nothing" so zu reproduzieren, wie sie auf Platte geklungen haben!

                        Anschauen werden sie Euch dafür umso mehr beim Meet & Greet am
                        Freitag... die sind nämlich alle sehr sympathisch und bescheiden und
                        freuen sich sehr auf ihr erstes Elvis-Event in Deutschland.

                        Peter
                        www.thekingsworld.de

                        Kommentar

                        • oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.11.2005
                          • 2004

                          #402
                          Zitat von PeterBeines
                          Mal etwas zum Ablauf des Konzerts am Samstag:

                          Der erste Set wird von Dennis Jale bestritten werden, der zweite von
                          "The King" James Brown. Neben der originalen American Sound Studio
                          Band von Elvis mit Reggie Young (Gitarre), Mike Leech (Bass), Gene
                          Chrisman (Drums), Bobby Wood (Piano) und Bobby Emmons (Orgel)
                          wirken noch zwei sehr gute Back Up-Sängerinnen aus Memphis mit,
                          nämlich Cynthia Walker und Angelia Bishop.

                          Der Clou des Konzertes ist, dass die Band die Songs der 69er Session
                          in den originalen Arrangements und dem originalen Klang spielen wird.
                          Die gucken Euch während des Konzerts kaum an und konzentrieren sich
                          total darauf, die Titel von "Wearin' That Loved On Look" bis "Without Love,
                          There's Nothing" so zu reproduzieren, wie sie auf Platte geklungen haben!

                          Anschauen werden sie Euch dafür umso mehr beim Meet & Greet am
                          Freitag... die sind nämlich alle sehr sympathisch und bescheiden und
                          freuen sich sehr auf ihr erstes Elvis-Event in Deutschland.

                          Peter



                          das ise spielen können, bezweifelt kaum einer, man kann nur hoffen für diese profis auch jemanden am mischpult zu haben der sein handwerk versteht, letztes jahr war ja nicht berauschend und was bringt es wenn die jungs AUF der bühne SPITZE sind, wenn der am mischpult scheisse ist

                          trotzdem gutes gelingen, nicht das die jungs nach dem erstenmal deutschland schon die nase gestrichen voll haben



                          woher weiss der ottonormalverbraucher ob er zu euch geht oder zu einem immi ?????

                          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #403
                            Zitat von TEoE oliver steinhoff
                            trotzdem gutes gelingen, nicht das die jungs nach dem erstenmal deutschland schon die nase gestrichen voll haben
                            ich denke solange sie nicht dir begegnen, ist das nicht zu befürchten

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #404
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              ich denke solange sie nicht dir begegnen, ist das nicht zu befürchten
                              Fängt die Stänkerei schon wieder an :nee:

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #405
                                Zitat von burroughs
                                Fängt die Stänkerei schon wieder an :nee:
                                ja, peinlich, wie Megalomania pestet.

                                Kommentar

                                Lädt...