Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Als ich bei der Stadthalle in Soest angerufen habe um mein Ticket zu bestellen, wurde mir die zweite Reihe, LINKS, Platz 8 angeboten. Aufgrund der Platznummer 8 befürchtete ich schon, dass es ziemlich weit außen sein wird, woraufhin ich meinte, dass ich lieber mittiger sitzen würde. Die Frau am Telefon sagte daraufhin jedoch, dass es zwar recht weit vorne sei, aber schön mittig. Als ich sie fragte, wie der LINKE Block mittig sein kann, sagte sie, dass es nur zwei Blocks gäbe: Links und Rechts. Da ich es von THE SHOW II im September jedoch mit drei Blocks kannte, fragte ich erneut nach ob es wirklich nur zwei Blocks gibt. Da antwortete sie schon recht genervt, dass dies der Fall ist. Nach dreifacher Erkundigung und Bestätigung, dass der Linke Block, Reihe 2, Platz 8 wirklich mittig ist, akzeptierte ich es und ließ es buchen. Als dann die Tickets mit dem Übersichtsplan kam, wäre ich beinahe vor Schreck umgekippt. Als mittig kann man diesen Platz wirklich nicht bezeichnen. Ich hoffe einfach mal, dass der Platz akzeptabel ist und man die Bühne gut überblicken kann.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der telefonischen Platzauskunft gemacht?
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Wann hast du denn die Karte bestellt, Moddy?
Ich habe heute noch eine bestellt und die Dame am Telefon meinte zu mir, dass die "mittigen" in der mittleren Kategorie schon alle verkauft seien.
Im übrigen kann man sich sehr schön den Sitzplan anschauen im Internet und sieht, dass es 3 Blocks sind. Meinen Platz habe ich mir so ausgesucht.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Wann hast du denn die Karte bestellt, MOODY?
Ich habe heute noch eine bestellt und die Dame am Telefon meinte zu mir, dass die "mittigen" in der mittleren Kategorie schon alle verkauft seien.
Im übrigen kann man sich sehr schön den Sitzplan anschauen im Internet und sieht, dass es 3 Blocks sind. Meinen Platz habe ich mir so ausgesucht.
Meine Bestellung liegt etwa 5-6 Wochen zurück. Im Internet hab ich mich nicht vorher erkundigt, da ich dachte, die Frau am Telefon könnte mich mindestens genauso gut beraten.
Aber wenn mein Plan stimmt, dann gibt es ja vor den ersten Reihen noch die Reihen A-C. Somit dürfte man hoffentlich gut sehen können.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Besuchern der "Elvis American Sound Show" (und Fans, die ihren Besuch
noch überlegen) möchte ich an dieser Stelle nicht nur das Konzert am
Samstag sondern auch das "Meet & Greet" am Freitag diesmal besonders
ans Herz legen.
Wir warten dort mit einer RIESEN-ÜBERRASCHUNG auf, die es so auf einem
Meet & Greet noch nicht gegeben hat...!
... Sich Partner suchen, die sich beteiligen. Sprich, die Leute nicht nur für einen Gig buchen, den teuren Flug alleine bezahlen, sondern mit anderen europäischen Vereinen zusammen arbeiten, die evtl. ebenso Auftritte in ihren Ländern mit organisieren, umso die Kosten teils zu splitten...
Woher weißt Du, dass diese Zusammenarbeit/Kostenteilung nicht erfolgt?
Woher weißt Du, dass diese Zusammenarbeit/Kostenteilung nicht erfolgt?
Peter
Würde ich jetzt antworten, nein stimmt nicht, würde von Dir kommen, dass Du die Geschäftssitten der EPG sicher nicht öffentlich diskutierst. Also ist es von Anfang eine sinnlose Diskussion, ausser das der Thread nach oben geholt wird. Was sicher in Deinem Sinne ist.
Kommentar