Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

    • 22.01.2007
    • 1018

    #346
    Zitat von Blues Boy
    Ist das jetzt auf dieses Event bezogen, oder nicht?
    Es geht hier doch um die "American Sound Show", und wir sollten schon beim Thema bleiben.

    nein, diese aussage war auf alle dinge im bereich elvis bezogen.
    cd's, dvd's, bücher und natürlich auch events. und auch nicht auf einen bestimmten personenkreis, sondern wirklich auf ALLES, die gesamte szene.

    Kommentar

    • gast-20110818

      #347
      Zitat von LoopmanX
      nein, diese aussage war auf alle dinge im bereich elvis bezogen.
      cd's, dvd's, bücher und natürlich auch events. und auch nicht auf einen bestimmten personenkreis, sondern wirklich auf ALLES, die gesamte szene.
      Das wäre dann aber wiederum Thema für einen eigenen Thread....

      Kommentar

      • LoopmanX
        Gehört zum Inventar

        • 22.01.2007
        • 1018

        #348
        Zitat von Blues Boy
        Das wäre dann aber wiederum Thema für einen eigenen Thread....

        sicher, aber du warst derjenige der genauere infos haben wollte.

        das einzige was ich bis dahin gesagt habe war, das mir diese ganzen jubelpostings für die eigenen sachen auf den sack gehen - in diesem fall halt für die "american sound show".

        Kommentar

        • gast-20110818

          #349
          Zitat von LoopmanX
          sicher, aber du warst derjenige der genauere infos haben wollte.
          Ja, weil ich dachte, dass Du alles im Zusammenhang mit der "American Sound Show" gemeint hast. Was sonst noch so in der Elvis-Szene läuft, kann man dem Veranstalter ja nicht vorwerfen.

          das einzige was ich bis dahin gesagt habe war, das mir diese ganzen jubelpostings für die eigenen sachen auf den sack gehen - in diesem fall halt für die "american sound show".
          Das war nicht das einzige.
          Warum gehen Dir die Jubelpostings auf den Sack? Was sollte daran denn schlimm sein?

          Kommentar

          • PeterBeines
            Foren-Experte

            • 12.07.2005
            • 516

            #350
            Zitat von LoopmanX

            ich hab zwar keinen plan was die einzelnen jungs an gage bekommen, aber ich gehe stark davon aus das ein james "the king" brown ein stückchen teurer ist als z.b. ein glen d. hardin.

            Wenn Du keinen Plan hast, wie kannst Du dann stark von was ausgehen?

            Und bezüglich Brown/Hardin ist es prompt genau anders herum,
            als von Dir unterstellt.

            Aktuell ist Glen Hardin rund eineinhalb mal teurer als Jim Brown.

            Peter
            www.thekingsworld.de

            Kommentar

            • LoopmanX
              Gehört zum Inventar

              • 22.01.2007
              • 1018

              #351
              Zitat von PeterBeines
              Und bezüglich Brown/Hardin ist es prompt genau anders herum,
              als von Dir unterstellt.
              VERMUTET, nicht unterstellt! da gibt es einen unterschied

              Kommentar

              • gast-20070920

                #352
                Zitat von LoopmanX
                VERMUTET, nicht unterstellt! da gibt es einen unterschied
                Loopman X
                schreib Im EPG Deine Meinung ,ich habs getan ,die Vokabularien unterstellt ,usw liess im anderen Forum
                sind Peters einzigen immer wieder versuchenden Argumente , Kritik zu untergraben,die er selbst nicht einstecken kann ,Thema hier Ende .

                Kommentar

                • gast-20110818

                  #353
                  Zitat von jienie
                  Loopman X
                  schreib Im EPG Deine Meinung
                  Was Kritik an der EPG betrifft: ja. Aber über die "American Sound Show" kann man sich auch hier unterhalten. Klaro.

                  Kommentar

                  • gast-20070920

                    #354
                    Zitat von Blues Boy
                    Was Kritik an der EPG betrifft: ja. Aber über die "American Sound Show" kann man sich auch hier unterhalten. Klaro.
                    Klaroooooooooooo Blues
                    mir gehts nur um die Kritik, gehört hier nicht her, auch vom Beines nicht

                    Kommentar

                    • PeterBeines
                      Foren-Experte

                      • 12.07.2005
                      • 516

                      #355
                      Zitat von LoopmanX
                      VERMUTET, nicht unterstellt! da gibt es einen unterschied
                      Okay.

                      Peter
                      www.thekingsworld.de

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #356
                        Zitat von jienie
                        Klaroooooooooooo Blues
                        mir gehts nur um die Kritik, gehört hier nicht her, auch vom Beines nicht
                        Ach was.. unterstellen darfst du ihm was..
                        aber rechtfertigen soll er sich nicht dürfen wie?
                        Na da gratulier ich auch ganz schön

                        Kommentar

                        • PeterBeines
                          Foren-Experte

                          • 12.07.2005
                          • 516

                          #357
                          Zitat von jienie
                          ...,die Vokabularien unterstellt ,usw ...
                          sind Peters einzigen immer wieder versuchenden Argumente , Kritik zu untergraben,die er selbst nicht einstecken kann ,

                          Eben nicht (um den Begriff "Unsinn" der Abwechslung halber zu vermeiden).

                          Auf jede Kritik, die hier ungerechtfertigt oder unzutreffend an der
                          "Elvis American Sound Show" angebracht wurde (angeblich keine Partner
                          im Ausland, angeblich Jim Brown teuerer als Elvis' Original-Musiker), habe
                          ich sachbezogen und unter Nennung der tatsächlichen Fakten geantwortet.

                          Dein Problem ist, dass diese Fakten Dir nicht in den Kram passen, weil sie
                          jedes Mal das Zerrbild einreissen, das u.a. Du immer so gerne von der
                          EPG zeichnest.

                          Das Ende Deines Liedes ist dann immer gleich: Lautes Geschrei, das zur
                          Sache an sich keine Silbe mehr beiträgt.

                          Peter
                          www.thekingsworld.de

                          Kommentar

                          • PeterBeines
                            Foren-Experte

                            • 12.07.2005
                            • 516

                            #358
                            Zitat von jienie

                            ...Thema hier Ende .

                            Au fein.

                            Du machst Dich wieder selbst zum Mod und
                            entscheidest, ab wann die User in diesem Thread
                            die Klappe zu halten haben, ja?!

                            Peter
                            www.thekingsworld.de

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              #359
                              Zitat von PeterBeines
                              Au fein.

                              Du machst Dich wieder selbst zum Mod und
                              entscheidest, ab wann die User in diesem Thread
                              die Klappe zu halten haben, ja?!

                              Peter
                              das war mein Zitat zum Thema ENDE,..zumal es hier nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat ,aber das ist sicher etwas zu hoch gegriffen .
                              Peter verdrehe nicht immer die Fakten okay ,oder verdrehe keine Worte die DU anscheinend nicht kapierst,sondern nur Deine verstehen möchtest , da hapert es auch.ENDE FÜR MICH HIER !! Nur kurz die User haben einen Mund und keine Klappe .!

                              Kommentar

                              • gast-20070920

                                #360
                                Zitat von PeterBeines
                                Eben nicht (um den Begriff "Unsinn" der Abwechslung halber zu vermeiden).

                                Auf jede Kritik, die hier ungerechtfertigt oder unzutreffend an der
                                "Elvis American Sound Show" angebracht wurde (angeblich keine Partner
                                im Ausland, angeblich Jim Brown teuerer als Elvis' Original-Musiker), habe
                                ich sachbezogen und unter Nennung der tatsächlichen Fakten geantwortet.

                                Dein Problem ist, dass diese Fakten Dir nicht in den Kram passen, weil sie
                                jedes Mal das Zerrbild einreissen, das u.a. Du immer so gerne von der
                                EPG zeichnest.

                                Das Ende Deines Liedes ist dann immer gleich: Lautes Geschrei, das zur
                                Sache an sich keine Silbe mehr beiträgt.

                                Peter

                                Den grössten Blödsinn den ich je las ,nicht in meinen Kram passen ach herje ,weisst Du wie egal mir das ist??? was Du als Fakten bezeichnest ?
                                null ,das ganze Gekritzel hat mit all dem was den Thread angeht nichts zu tun,
                                in Deinem Forum wäre es sicher schon längst gelöscht ,da alles unqualifiziert ist ,was Du da schreibst Peter.

                                Christa

                                Kommentar

                                Lädt...