Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Meine endgültige Beurteilung gebe ich ab, wenn ich ihn in Soest gesehen habe. Seine CD's habe ich und bin begeistert von seiner Stimme.

Meine Güte, normalerweise ist mir egal ob jemand einwenig Übergewicht hat oder nicht.
    Nur sage ich hier ganz deutlich, ich mag keine Imis, also Elvis Darsteller im Jumpsuit, und wenn sie dann noch füllig sind, mache ich lieber einen Bogen um sie. Das Original sehe ich auch lieber schlanker; aber es ist Elvis und ich stehe zu ihm, ob er schön, krank, dick oder doof ist.

Über J. Brown`Aussehen war ich nur etwas erstaunt und habe sein Aussehen nicht überbewerten wollen.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von Moody
      Klasse Kommentar.

Und das alles weißt du, nachdem du ein Video von 2:41 Minuten Länge gesehen hast? Glückwunsch. Und mal abgesehen davon, dass es scheiß egal wäre, sind das nicht 100% die gleichen Gesten...oder was verstehst du unter Gesten?
      Irgendetwas müssen sie ja schreiben, lass sie doch.

Ich habe "The King"(nein, nicht diesen Sven mit der miesen Friese ) 2 x live gesehen(denke mal, dieser Loopmaxe noch nie) in verschiedenen Jahren und da hat er sein eigenes Ding durchgezogen. "Dick" war James Brown zu der Zeit auch nicht.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Zitat von Schorni
        Irgendetwas müssen sie ja schreiben, lass sie doch.

Ich habe "The King"(nein, nicht diesen Sven mit der miesen Friese ) 2 x live gesehen(denke mal, dieser Loopmaxe noch nie) in verschiedenen Jahren und da hat er sein eigenes Ding durchgezogen. "Dick" war James Brown zu der Zeit auch nicht.
        Du böser Schorni du, nich lass sie doch.
        Stell dir vor, ich hab auch was zu sagen. Dann lies mein Posting mal richtig durch und nicht nur die Anfangsbuchstaben. Wenn du alle Buchstaben aneinander reihst, kannst du evtl. den Inhalt sogar verstehen und Moody auch.
        Ansonsten lass ich EUCH.

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Gilla
          Dann lies mein Posting mal richtig durch und nicht nur die Anfangsbuchstaben.
          Ok, lese ich beizeiten mal. Frauenpostings überfliege ich meist nur, sorry.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von TEoE oliver steinhoff
            bisher sind 370 karten laut ticketonline verkauft !!!!!!!!
            ja und.. was willst du uns damit nu sagen?
            außer, daß Brown DOCH ein Immi ist und fast noch keine Karten verkauft worden sind
            Off-Topic:

macht Peter DIR DEINE Shows hier madig? Nein, also wieso machst du dann so nen Wind

Kommentar

• Moody
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
              • 1938

Zitat von Gilla
              Du böser Schorni du, nich lass sie doch.
              Stell dir vor, ich hab auch was zu sagen. Dann lies mein Posting mal richtig durch und nicht nur die Anfangsbuchstaben. Wenn du alle Buchstaben aneinander reihst, kannst du evtl. den Inhalt sogar verstehen und Moody auch.
              Ansonsten lass ich EUCH.
              ohjemannisderauchdickmann

Ich hab den Inhalt auch schon vorher verstanden.

Und wenn du deine nachfolgenden Postings eher gebracht hättest, hätte ich wahrscheinlich auf dein "oh je, mann ist der auch dick mann" gar nicht reagiert. Aber diesen einen Satz alleine fand ich überflüssig.
              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard
                es sind doch nicht etwa gerade die Elvisfans, die ne Person nach Korpulenz beurteilen ?
                nänänän Gerhard ich mag lieber Personen etwas korpulenter wie zaundürr

aber mit Stimme dann

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Zitat von Schorni
                  Ok, lese ich beizeiten mal. Frauenpostings überfliege ich meist nur, sorry.
                  Du frecher Kerl, na warte, wenn ich dich in Soest treffe.

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Zitat von Moody
                    ohjemannisderauchdickmann

Ich hab den Inhalt auch schon vorher verstanden.

Und wenn du deine nachfolgenden Postings eher gebracht hättest, hätte ich wahrscheinlich auf dein "oh je, mann ist der auch dick mann" gar nicht reagiert. Aber diesen einen Satz alleine fand ich überflüssig.
                    Klar, ist schon richtig.
                    Ich werde mich bessern.

Kommentar

• oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                      • 2004

Zitat von burroughs
                      ja und.. was willst du uns damit nu sagen?
                      außer, daß Brown DOCH ein Immi ist und fast noch keine Karten verkauft worden sind
                      Off-Topic:

macht Peter DIR DEINE Shows hier madig? Nein, also wieso machst du dann so nen Wind
                      weil ich nicht verstehe, warum das noch nicht ausverkauft ist ????
                      es ist das erste mal, daß es diese show gibt und alle schreien sie wollen etwas anderes als die TCB-Bnad sehen, und jetzt wo die möglichkeit da ist, läuft es echt "schleppend" für "the king" der bis vor einiger zeit bis zu 3000 zuschauer gezogen hat .......
                      es ist doch ein event der extraklasse für elvis fans von elvis fans, also meine frage was ist los in der elvis welt ?????

zum einen will man KEINE imms sehen, aber wenn man dann die möglichkeit hat eine ausergewöhnliche show zu sehen hat man auch keinen bock ????

warum waren bei meinem konzert im januar (ohne musiker von elvis) über 900 zuschauer fast 1000, was ist das bitte für eine zielgruppe

evtl verstehst du jetzt was ich damit meine !!!

es geht überhaupt nicht ums madig machen, sondern mich wundert es warum
                      erst so viele karten verkauft wurden !!! im gracelandmagazin wir doch extra darauf hingewiesen, zugkräftige musiker eingeladen zu haben, sprich the king und eben diese band erstmalig so in deutschland !!!
                      desweiteren hat dieser club über 1500 mitglieder, warum gehen die nicht dort hin ????
                      was ist mit den ganzen elvis fans, die werbung läuft doch gut, also erklär mir warum das so ist !!! was ist hier los in deutschland ??

selbst rio zieht alleine mehr zuschauer

gruss nach vienna

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                        Foren-Experte

• 05.03.2006
                        • 808

es ist das erste mal, daß es diese show gibt und alle schreien sie wollen etwas anderes als die TCB-Bnad sehen, und jetzt wo die möglichkeit da ist, läuft es echt "schleppend" für "the king" der bis vor einiger zeit bis zu 3000 zuschauer gezogen hat .......
                        es ist doch ein event der extraklasse für elvis fans von elvis fans, also meine frage was ist los in der elvis welt ?????

zum einen will man KEINE imms sehen, aber wenn man dann die möglichkeit hat eine ausergewöhnliche show zu sehen hat man auch keinen bock ????

warum waren bei meinem konzert im januar (ohne musiker von elvis) über 900 zuschauer fast 1000, was ist das bitte für eine zielgruppe

erst so viele karten verkauft wurden !!! im gracelandmagazin wir doch extra darauf hingewiesen, zugkräftige musiker eingeladen zu haben, sprich the king und eben diese band erstmalig so in deutschland !!!
                        desweiteren hat dieser club über 1500 mitglieder, warum gehen die nicht dort hin ????
                        was ist mit den ganzen elvis fans, die werbung läuft doch gut, also erklär mir warum das so ist !!! was ist hier los in deutschland ??

gruss nach vienna
                        Wenn es denn so ist, dann finde ich das auch etwas seltsam....

Kommentar

• PeterBeines
                          Foren-Experte

• 12.07.2005
                          • 516

Wir haben für das Konzert am Samstag bislang rund 400 Karten verkauft
                          und sind damit zufrieden. Ausgelegt ist das Ganze für 610 Besucher, und
                          ich denke, dass wir die auch erreichen werden.

Wir gehen realistisch an so was ran. Ein solches Event wird in Deutschland
                          NIE die Zugkraft erreichen wie in Holland, Belgien oder Dänemark. Über die
                          Gründe will ich mir hier nicht auslassen, dass habe ich früher an anderer
                          Stelle schon getan und habe keine Lust, das alles zu wiederholen.

Wir freuen uns über das, was wir "in diesem unseren Lande" überhaupt
                          schon in den letzten drei Jahren bezüglich Events erreicht haben.
                          2003 hielt man es für ausgeschlossen, dass sowas überhaupt machbar
                          ist... und sowas Spezielleres wie mit der American Sound Studio Band...
                          Au weia... kein Gedanke! Damals wären keine 200 Leute gekommen...

Peter
                          www.thekingsworld.de

Kommentar

• LoopmanX
                            Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                            • 1018

ich glaube ich kann dir sagen warum das so ist: für normalsterbliche ist es ziemlich egal ob da jetzt ein originalmusiker oder nicht auf der bühne steht.

und die normalsterblichen, nicht-fans, bekommen von einem solchen event auch gar nichts gross mit. im gegensatz zu den anderen shows, wie deine, von rio oder sonst wem. die werbung wird hier viel besser betrieben. ich höre von so etwas öfters mal im lokalradio, lese davon regelmässig in diversen stadtmagazinen usw.
                            von einem EPG event, oder einem ähnlichen event aus der "richtigen" elvis-szene hört man ausserhalb NIE etwas.
                            dazu kommt das die events irgendwo auf dem land abgehalten werden. soest ist ja ein nettes städtchen, aber eine richtige stadt ist halt etwas anderes.
                            alleine die anreise ist erheblich mühsamer (z.b. mit dem zug), als wenn ich z.b. von köln nach hamburg fahre. auch ist hier die chance viel grösser leute zu dem event zu locken, die halt keine fanatischen fans sind, die nur mal neugierig sind und/oder sich eine gute show anzuschauen.

da diese show also mehr oder weniger nur in den elvis-hardcore-fankreisen bekannt ist, setzen sich die potentiellen besucher ebenfalls nur aus dieser gruppe zusammen. und soviele leute sind das halt nun mal nicht.
                            und man kann jetzt nicht von jedem epg-mitglied erwarten das es zu dieser show geht. immerhin ist deutschland sehr gross und die anreise für viele leute sehr weit (und teuer), andere haben u.u. keine zeit.

um also die halle mehr zu füllen, müsste man ausserhalb des harten fan-kerns besucher werben (s.o.).

aber wie gesagt, die original-musiker sind eigentlich viel zu schade für das normale publikum. da könnte man auch "normale" musiker engagieren - sie würden eh keinen unterschied bemerken.
                            Zuletzt geändert von LoopmanX; 07.03.2007, 01:14

Kommentar

• PeterBeines
                              Foren-Experte

• 12.07.2005
                              • 516

Zitat von LoopmanX

und die normalsterblichen, nicht-fans, bekommen von einem solchen event auch gar nichts gross mit. im gegensatz zu den anderen shows, wie deine, von rio oder sonst wem. die werbung wird hier viel besser betrieben. ich höre von so etwas öfters mal im lokalradio, lese davon regelmässig in diversen stadtmagazinen usw.

von einem EPG event, oder einem ähnlichen event aus der "richtigen" elvis-szene hört man ausserhalb NIE etwas.

dazu kommt das die events irgendwo auf dem land abgehalten werden. soest ist ja ein nettes städtchen, aber eine richtige stadt ist halt etwas anderes.
                              alleine die anreise ist erheblich mühsamer (z.b. mit dem zug), als wenn ich z.b. von köln nach hamburg fahre. auch ist hier die chance viel grösser leute zu dem event zu locken, die halt keine fanatischen fans sind, die nur mal neugierig sind und/oder sich eine gute show anzuschauen.
                              Belegbar alles unzutreffend. Alles Theorie.

Im Februar 2006 fand die "Elvis Birthday Show" der EPG - mit Jerry Schilling,
                              Bob Moore und John Barron & Band sehr gut besetzt - in HAMBURG statt.

Das Event war groß beworben auch AUSSERHALB des EPG-internen Bereichs:
                              Plakate, Radio-Werbung, Zeitungsberichte.

Trotzdem hatten wir "nur" 500 Besucher. Mit mehr hatten wir auch gar nicht
                              erst gerechnet!

Soest wiederum ist zwar 'ne Kleinstadt, liegt aber noch im Einzugsbereich
                              des millionen-bewohnten Ruhrgebiets und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung.

Regionale Werbung mit Plakaten, Zeitungs- und Magazinberichten und lokalem
                              Radio-Wirbel (z.B. bei "Hellweg-Radio") gibt es genug. Wir sind ja nicht dämlich.

Trotzdem kommen nicht mehr Leute... es sei denn, Du karrst 'ne Mega-
                              Besetzung ran wie bei "Elvis The Show I & II" oder eben im kommenden
                              Herbst bei "ELVIS 2007". Dann haben wir auch schon mal 2000 Besucher
                              an einem Wochenende.

Die Gründe liegen ganz woanders und sind "typisch deutsch", wie Mr. Praytome jetzt sagen würde...

Habe aber wir gesagt keine Lust, mich dazu weiter auszulassen.
                              Macht mehr Spaß, über dieses Event zu reden. Das nämlich wird
                              geil und zumindest einigen Hundert Fans eine tolle Zeit und eine
                              ziemlich AUTHENTISCHE Erinnerung an Elvis geben...

... etwas, was wir nicht mehr lange haben werden. Denn die
                              originalen Musiker von Elvis stehen nur noch 'ne verdammt kurze
                              Zeit für sowas zu Verfügung, egal von wem konkret wir nun dabei
                              reden!

Wer sowas also noch erleben und diese originalen Mitstreiter hören
                              und sehen will, sollte sich auf den Weg zur "Elvis American Sound Show"
                              und zu "ELVIS 2007" machen.

Peter
                              Zuletzt geändert von PeterBeines; 07.03.2007, 02:01
                              www.thekingsworld.de

Kommentar

• LoopmanX
                                Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                                • 1018

Zitat von PeterBeines
                                Belegbar alles unzutreffend. Alles Theorie.
                                nein, fakt ist halt das es auch hier in der gegend events gibt, die grössere mengen an zuschauern anziehen. und da steht dann meistens NUR ein imi (noch nicht mal die besten) auf der bühne, vielleicht noch mit ner band und ein bisschen drum herum.
                                es wird aber auch erst gar nicht versucht die wahren elvis-fans zu ziehen, sondern es wird das normale volk beworben.
                                das wirkt sich dann so aus, das tagsüber im lokalradio ein bisschen darüber gequatscht wird, dann noch ein paar karten verlost werden, usw.
                                dazu hängen dann plakate bei diversen ticketverkaufsständen und in den lokalen stadtmagazinen (hier "prinz", "kölner" und ein paar kostenlose die irgendwo ausliegen) ist der event im kalender eingetragen - teilweise sogar noch mit einerm kleinen bericht.
                                und schon hat man genug zuschauer. klar, die meisten sind keine richtigen elvis-fans, und dort kommt dann auch kein grosses elvis-gefühl auf, aber die hallen sind gefüllt und die veranstalter und die künstler machen ihren schnitt.

dagegen sind eure events ja richtige qualitäts-shows, die halt auch viel geld zur realisierung kosten.
                                und es mag ausnahmen geben, wo dann ein bisschen werbung hier und da gemacht wird, aber was richtig grosses wie es teilweise die imis hinbekommen ist das sicher nicht (also die werbung, nicht die qualität!).
                                auch bin ich mir nicht sicher ob man bei den shows dann das gemeine volk dabei haben will? die fans sind doch teilweise lieber unter sich und als veranstalter will man bestimmt auch keine leute haben, die sich ein bisschen mit alk abfüllen und dann gröhlend lauthals mitsingen (oder es versuchen).

wie gesagt, das soll nicht gegen euer event gehen, aber die zielgruppen und die ideen der shows sind einfach komplett unterschiedlich, so das man sich halt nicht wundern darf das da keine tausende zuschauer antraben - was wahrscheinlich auch nie das ziel war.

Kommentar

Lädt...