Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Karten gibt's hier:
Ticket-Hotline: 02921-363 303
oder über: www.ticketonline.de
einfach in Suche: Elvis eingeben- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Im Jahr 2007, dem 30. Todesjahr des King, wird die EPG mehr denn je mit internationalen Großveranstaltungen
die Erinnerung an Elvis Presley aufleben lassen. Im Mittelpunkt stehen dabei wie immer
ORIGINALE MUSIKER UND WEGGEF ÄHRTEN von Elvis, die diese Erinnerung erst authentisch werden lassen...
Und so freue ich mich, nunmehr das erste ganz große Elvis-Event der EPG für 2007 hier ankündigen zu können:
E L V I S A M E R I C A N S O U N D S H O W
*************************************
Unter dem Motto "From Memphis To Soest" präsentieren wir bei diesem Event ERSTMALS
Elvis' komplette und originale 1969er Memphis Session-Band in einem exklusiven Konzert in
Deutschland.
Reggie Young (Gitarre), Mike Leech (Bass), Gene Chrisman (Drums), Bobby Wood (Piano) und Bobby Emmons (Orgel)
werden - unterstützt durch zwei erstklassige Chorsängerinnen aus Memphis - die legendären Studio-Sessions von
1969 auf die Bühne zaubern und im originalen Memphis-Sound Welthits und Klassiker wie "In The Ghetto",
"Suspicious Minds", "Don't Cry Daddy", "Rubberneckin'", "Kentucky Rain", "Gentle On My Mind", "Power Of My Love"
und viele andere darbieten.
Als Sänger haben wir mit "The King" alias James Brown aus Belfast/Nordirland und Dennis Jale aus Wien/Österreich
zwei sehr bekannte Interpreten gebucht, die auf eine bemerkenswerte eigene Karriere blicken können.
DJ Stephen Christopher präsentiert wieder die "Meet And Greet The Stars"-Party.
Die ELVIS AMERICAN SOUND SHOW findet in der bewährten Umgebung der Stadthalle in Soest statt.
Termine und Tickets:
------------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 30. März 2007, 20 Uhr - Meet & Greet Party
Samstag, 31. März 2007, 20 Uhr - Konzert
Die Karten kosten EUR 45,- (VIP-Ticket), EUR 40,- und EUR 37,- bzw. EUR 12,- für das Meet & Greet
(letztere nur in Verbindung mit einer Konzertkarte erhältlich).
DER VORVERKAUF BEGINNT AM FREITAG, 3. NOVEMBER 2006!
Karten direkt bei der Stadthalle Soest unter der Ticket-Hotline 02921 - 363 303
oder (teurer!) im Internet unter www.stadthalle-soest.de bzw. bei ticketonline.
ELVIS AMERICAN SOUND SHOW ... From Memphis To Soest ... Seid dabei!
Quelle: Elvis-Presley-Gesellschaft.de
Lieben Gruss, AleksDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Also ehrlich gesagt finde ich 45 Euro nicht zuviel. Und erst recht nicht teuer.
Der Event ist seit September 2006 bekannt. Somit habe ich insgesamt 6 Monate Zeit immer einen 10'er zur Seite zu legen, denn dann hab ich auch noch das Meet and Greet mit dabei. Ich bekomme Mike Leech, Gene Chrisman, Bobby Wood, Bobby Emmons und Reggie Young als Elvis Act geboten - das sind 5 Leute. Pro Person also gerade mal 9 Euro die ich berappen muss. Jetzt bekommt man aber noch The King und Dennis Jale quasi "umsonst" mit dabei. Was will man mehr?
Und der Vergleich mit irgendwelchen Weltstars wie Madonna oder der von Dir vorgebrachte Meatloaf, diese Vergleiche hinken einfach....
Schon mal überlegt dass die in Hallen von vor meist über 10,000 Leuten spielen. Und sich alle auf einer Tournee und nicht für einen Event sich in den Flieger setzen ? Bei so einer Tournee läßt sich viel leichter ein Umschlag der einzelnen Kostenpunkte machen, was sich dann auch auf die Tickets auswirken müsste. Aber im Gegenteil. Diese Stars nehmen die Fans aus...
Wie kann es anders sein ? Wie schafft Grönemeyer (egal ob man ihn mag oder nicht) seine Tickets - mittlerer Kategorie - für 20,40 Euro zu verkaufen
??
Und man muss halt entscheiden für was man sich interessiert bzw wo man seine Schwerpunkte setzt.
Will ich alle Lieder von Elvis haben bzw jede CD ?
Wenn deine Antwort JA heißt - Träum weiter... du müsstest ein Budget von > 5000 EUR pro Monat haben um ALLE Veröffentlichungen die ständig rauskommen Dir zuzulegen.
OK du interessierst dich mehr für die Musik und Outtakes. Ist es nicht was besonderes mal ein Live Konzert von den Leuten zu hören, die die Hits eingespielt haben und die Songs, die manch einer als Lieblingstitel hat ??
Für mich persönlich zählt, wann immer sich die Möglichkeit bietet, Leute, die mit Elvis etwas zu tun hatten zu treffen, dann nutze ich diese Gelegenheit. Tonträger oder ähnliches kann man sich später noch zulegen, aber diese Musiker oder wer auch immer sind Zeitzeugen und uns läuft leider die Zeit davon diese Leute noch alle persönlich mal kennenzulernen.- Übersetzen
Kommentar
-
Klasse Posting herr Doctor!Also ehrlich gesagt finde ich 45 Euro nicht zuviel. Und erst recht nicht teuer.
Der Event ist seit September 2006 bekannt. Somit habe ich insgesamt 6 Monate Zeit immer einen 10'er zur Seite zu legen, denn dann hab ich auch noch das Meet and Greet mit dabei. Ich bekomme Mike Leech, Gene Chrisman, Bobby Wood, Bobby Emmons und Reggie Young als Elvis Act geboten - das sind 5 Leute. Pro Person also gerade mal 9 Euro die ich berappen muss. Jetzt bekommt man aber noch The King und Dennis Jale quasi "umsonst" mit dabei. Was will man mehr?
Und der Vergleich mit irgendwelchen Weltstars wie Madonna oder der von Dir vorgebrachte Meatloaf, diese Vergleiche hinken einfach....
Schon mal überlegt dass die in Hallen von vor meist über 10,000 Leuten spielen. Und sich alle auf einer Tournee und nicht für einen Event sich in den Flieger setzen ? Bei so einer Tournee läßt sich viel leichter ein Umschlag der einzelnen Kostenpunkte machen, was sich dann auch auf die Tickets auswirken müsste. Aber im Gegenteil. Diese Stars nehmen die Fans aus...
Wie kann es anders sein ? Wie schafft Grönemeyer (egal ob man ihn mag oder nicht) seine Tickets - mittlerer Kategorie - für 20,40 Euro zu verkaufen
??
Und man muss halt entscheiden für was man sich interessiert bzw wo man seine Schwerpunkte setzt.
Will ich alle Lieder von Elvis haben bzw jede CD ?
Wenn deine Antwort JA heißt - Träum weiter... du müsstest ein Budget von > 5000 EUR pro Monat haben um ALLE Veröffentlichungen die ständig rauskommen Dir zuzulegen.
OK du interessierst dich mehr für die Musik und Outtakes. Ist es nicht was besonderes mal ein Live Konzert von den Leuten zu hören, die die Hits eingespielt haben und die Songs, die manch einer als Lieblingstitel hat ??
Für mich persönlich zählt, wann immer sich die Möglichkeit bietet, Leute, die mit Elvis etwas zu tun hatten zu treffen, dann nutze ich diese Gelegenheit. Tonträger oder ähnliches kann man sich später noch zulegen, aber diese Musiker oder wer auch immer sind Zeitzeugen und uns läuft leider die Zeit davon diese Leute noch alle persönlich mal kennenzulernen.
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Einfach nur rüberkopiert aus einer anderen Diskussion.
Wobei Dr. Nic und Aleksandra auf dem Event arbeiten. Zumindest letztere zahlt eh keinen Eintritt, also wird es logischerweise nicht zu teuer sein. Nun warten wir auf die anderen Mitarbeiter, die sagen, dass es nicht zu teuer ist.
Sorry...aber ich warte dann doch auf Postings von welchen, die auch wirklich Eintritt zahlen.
- Übersetzen
Kommentar
-
ich würde viel darum geben, diese band mal zu sehen - allerdings mit einem richtigen sänger, z.b. mit ihrem kumpel DAN PENN!
oder mit BOBBY WOMACK! oder mit ALEX CHILTON! oder mit DUSTY SPRINGFIELD!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich habe 40 Euro für mein Ticket bezahlt.Finde es aber nicht zu Teuer für das was man geboten bekommt.Da kann ich wenigstens mal ein paar Elvis Musiker Live sehen. Also 40 Euro sind da bestimmt nicht zu Teuer , wenn die Rolling Stones schon 290€ für eine Karte nehmen.Einfach nur rüberkopiert aus einer anderen Diskussion.
Wobei Dr. Nic und Aleksandra auf dem Event arbeiten. Zumindest letztere zahlt eh keinen Eintritt, also wird es logischerweise nicht zu teuer sein. Nun warten wir auf die anderen Mitarbeiter, die sagen, dass es nicht zu teuer ist.
Sorry...aber ich warte dann doch auf Postings von welchen, die auch wirklich Eintritt zahlen. 
- Übersetzen
Kommentar





Kommentar