elvis "ödester film"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Ich finde man muss die Diskussion aufteilen, in eine fachliche Auseinandersetzung was fachlich und faktisch schlecht gemacht ist und was einem einfach mal gefällt.

Auch Kitsch kann einem Gefallen.

Es gibt Leute denen gefällt eben nur das Beste, weil sie einen so hohen Anspruch an Qualität haben.

Wenn man diese beiden Aspekte des Themas trennt hat man kein Problem!

Ich finde Charro zum Beispiel für so einen Spaghettiwestern sehr schwach. Das hätte man richtig geil machen können...a la Clint Eastwood...aber anyway...
    Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von cos
      Ich finde leider keinen Smiley, der ausdrücken kann, für wie YYY und XXX ich die untere Aussage halte....deswegen sage ich mal nix.

Hier ne kleine Auswahl, gibt doch genug:
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von TheKing
        Ich finde Charro zum Beispiel für so einen Spaghettiwestern sehr schwach. Das hätte man richtig geil machen können...a la Clint Eastwood...aber anyway...
        Wenn ich ihn sehe, ärgere ich mich auch jedesmal, das man daraus nicht mehr gemacht hat.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von cos
          Wird - wenn man den ganzen Thread liest - zumindest bei mir nicht dazu beitragen, dass ich es doch etwas überheblich finde, hier zu behaupten, dass nicht jeder Geschmack hat und im weiteren Verlauf sich dann auch noch als das höhere Geschöpf in Sachen Geschmack hinzustellen. Da nützt auch der beste Smiley nix. Vielleicht sollte man seine Lebensweisheiten - wie aus dem Begriff schon erkennbar - aus dem Leben ziehen und nicht aus Büchern.

Denn die erste Aussage wurde trocken und ohne Smiley in den Raum geworfen.....
          ja ... trocken und sarkastisch, das ist nunmal Michaels Art

aber ernsthaft ... was soll denn immer dieses ganze Ereifern über irgendjemandes vermeintliche Überheblichkeit ... braucht Ihr das

die Diskussion hat sich ein wenig hochgeschaukelt ... so what ... sicher nicht das erste und auch nicht das letzte mal ... neutral gesehen waren ein paar von Andys Aussagen auch ein wenig provokativ ... deswegen braucht man doch nicht Globalurteile über Menschen zu fällen, die man nicht mal wirklich kennt

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von Mondstaub
            ja ... trocken und sarkastisch, das ist nunmal Michaels Art
            Dann muss er auch mit "Gegenwehr" rechnen....

deswegen braucht man doch nicht Globalurteile über Menschen zu fällen, die man nicht mal wirklich kennt
            Macht er ja auch, indem er andere abdeckelt und als unfähig hinstellt, etwas zu fühlen, Geschmack zu haben und urteilen zu können. Auch hier muss dann mit Gegenwehr gerechnet werden.

Aber auch mal von mir mein ödester Film: Charro, ist einer der mich absolut nicht anspricht und ich glaube ich habe ihn auch erst einmal ganz gesehen, nach etlichen Versuchen vorher habe ich nie einen Bezug dazu gefunden.

Kommentar

• andy_m
              Board-Legende

• 16.10.2003
              • 15555

Charro konnte Ich mir auch nur 1 mal anschauen

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Seht ihr: Jetzt habtg Ihr doch noch Geschmack bewiesen!

Michael ist der feinste Mensch, nicht dass das hier irgendjemand in den falschen Hals kriegt.

und Stauby kämpft wie eine Löwin für Ihre Freunde...what a girl!
                Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
                  Board-Legende

• 04.11.2007
                  • 11634

Zitat von andy_m
                  Charro konnte Ich mir auch nur 1 mal anschauen
                  :tape: :tape: :tape:
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von TheKing
                    Richtig.. hätte man können.
                    Dazu allerdings hätte man den richtigen Regisseur und die richtigen Nebendarsteller gebraucht.. denn von der Story her seh ich keine allzugrossen Unterschiede zu anderen, guten Spaghetti-western

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von cos
                      Dann muss er auch mit "Gegenwehr" rechnen....

Macht er ja auch, indem er andere abdeckelt und als unfähig hinstellt, etwas zu fühlen, Geschmack zu haben und urteilen zu können. Auch hier muss dann mit Gegenwehr gerechnet werden.
                      ...
                      also sag mal ... findest Du nicht, daß Du da etwas überreagierst in dem Zusammenhang ... "Gegenwehr", "abdeckeln", "unfähig hinstellen" ...
                      so schlimm wars aber wirklich nicht

keep cool my babies ... it's only a talkshow

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

was das thema *überreagieren* angeht, meldet sich grade die richtige zu wort

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von burroughs
                          Richtig.. hätte man können.
                          Dazu allerdings hätte man den richtigen Regisseur und die richtigen Nebendarsteller gebraucht.. denn von der Story her seh ich keine allzugrossen Unterschiede zu anderen, guten Spaghetti-western

Das fängt doch schon bei der Kamera an. Und diese Lieblosen unspannend ausgeleuchteten Standardkulissen, Kostüme, die Handlung ist ja ausreichend für so einen Film da hast Du recht... echt Schade, dass niemend da war, der sich um eine Qualität in dieser Richtung gekümmert hat...ich bin dreimal eingeschlafen bei dem Film...man kann ihn fast nicht ansehen...ein Jammer
                          Ohne Worte!

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von cos
                            die erste Aussage wurde trocken und ohne Smiley in den Raum geworfen.....
                            bitte untertänigst um verzeihung!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

was das thema *überreagieren* angeht, meldet sich grade die richtige zu wort

Da hat er aber mal einen Treffer gelandet, mein Schatz!
                              Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von TheKing
                                ...ich bin dreimal eingeschlafen bei dem Film...man kann ihn fast nicht ansehen...ein Jammer
                                Off-Topic:

dann hast du wohl die version OHNE die *nude*-scene

Kommentar

Lädt...