Meines Erachtens nach ging es hier um den Film, den man selbst als schlechtesten einstuft oder habe ich die Thread Überschrift falsch gedeutet? Das hat absolut nichts damit zu tun, wie mir hier unterstellt, einen großen und starken Elvis sehen zu wollen. Ich möchte ihn in Rollen sehen, in denen er leidenschaftlich und mit Herzblut spielt, das sind naturgemäß dramatische Rollen. Seichte Filmchen in denen er sein komödiantisches Geschickt zeigen konnte, gibt es genug, da brauchen wir keine Filme a la "FTD" oder "Kissin' Cousins" um ihn als Hinterwälder mit beschränktem Denkvermögen zu sehen. Wobei ich dem Filmcharakter in "FTD" noch eine versteckt gezeigte Intelligenz zugestehe. Aber wahrscheinlich begreife ich den tieferen Sinn dieser Filme nicht. 
Und besten Dank für den Hinweis: ich bin durchaus in der Lage, zwischen Filmcharakter und realem Elvis Presley zu unterscheiden.
Jesse

Und besten Dank für den Hinweis: ich bin durchaus in der Lage, zwischen Filmcharakter und realem Elvis Presley zu unterscheiden.
Jesse

? So komisch es vielleicht klingt aber das ist einer meiner Lieblingsfilme

Kommentar