elvis "ödester film"
Einklappen
X
-
Da kann man bloß froh sein, daß Elvis, als er die "Schnauze voll hatte" endlich die Initiative ergriffen u. mit seinem 68er Comeback der Welt sein wahres Potential gezeigt hat! Auch wenn es letztendlich - aus den bekannten Gründen - nur noch für wenige Jahre reichte...- Übersetzen
Kommentar
-
Schon mal dran gedacht, dass das vielleicht alles so sein sollte? Wären diese Filme nicht gewesen, hätte Elvis nicht das 68ger Comeback starten können. Vielleicht wäre er in den 60gern in der Versenkung verschwunden und als greiser Rock'n Roller auf irgendwelchen Revival Konzerten aufgetreten. Parker hätte mehr daraus machen MÜSSEN, doch "hallo" zusammen, Elvis hatte doch auch eine eigene Meinung. Wenn's ihm nicht gefallen hat, dann hätte er seine Verträge erfüllt und Tschüss.
Wir haben den Filmen auf jeden Fall einiges zu verdanken unter anderem auch, dass Elvis 1969 und 1970 auf der Bühne diese tolle Livestories erzählen konnte. Dazu gehört schon einiges. Auch seinen Charme hat er teilweise seiner schauspielerischen Begabung zu verdanken. Er war und ist nun mal einmalig. Ohne Filme kein Comeback. Ohne Comback keine Konzerte. Ohne Konzerte - ? Was wäre wohl in den 70gern aus Elvis geworden?
Ach übrigens: Einer meiner Lieblingsfilme ist Wild in the Country. Schauspielerisch eine tolle Leistung von Elvis!!!!- Übersetzen
Kommentar
-
komische logik: super, dass er seine zeit mit schrottfilmen vertan hat, denn damit strahlt das gute danach heller.
wenn er sich in den 60ern mehr um sein eigentliches ding, nämlich die musik, gekümmert hätte, wäre kein comeback nötig gewesen, das stimmt. dafür hätten wir vielleicht mehr gute platten und auch ein paar konzertmitschnitte aus der zeit...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
elvis ödester Film
Ich bin wohl die Einzige die Charro nicht mag.Ob das an dem Bart liegt,oder weil der Film dich so sehr von den Anderen trennt.
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Schrottfilme????
Echt? Alles Schrottfilme?
Zeit vertan? Oh je! Wie viele Fehler sich im Leben eines einzigen Menschen finden lassen! Bemerkenswert! :traurig:
Ich find's sehr schön, daß es die Filme und die Filmmusik auch gibt.
Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2006, 12:18- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Karriere kann man das wohl nicht nennen. Die Filme haben ja sowas von überhaupt keinen Anspruch, nicht mal WIRKLICH gute Komödien waren dabei, alles billig dahingerotzt.
Wegen der trashigen Heiterkeit, ein paar Songs und Elvis, kann man sich ein paar davon anschauen.- Übersetzen
Kommentar
-
ähh, wo bitte schreibst DU objektiv?
Und warum bitte sollte ich Dich ernst nehmen?
Nur weil Dein System lautet "alles schön schlecht reden,
hach was wirk ich dann intellektuell. Denn ansonsten bin ich blond." ??- Übersetzen
Kommentar
-
Na na na! Elvis war auch blond!!! Zumindest in seiner Kindheit! Von Objektivität kann außerdem nur von einem Außenstehendern erwartet werden! Schließlich sind wir hier alle nur aus einem Grund am schreiben : Elvis!!! Und um welche Filme geht es hier? Rischitsch : Elvis!!!
Ich mag ca. 80% der Filme!!
- Übersetzen
Kommentar
-
Sonst noch etwas zu meckern
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar